1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*...wie auch immer...*

Diskutiere *...wie auch immer...* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das mit dem Trott ist ein Problem. Jeder der sich eine Ausnahme gönnt, muß sich natürlich ganz im Klaren darüber sein, daß er/sie eben nicht in...

  1. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Das mit dem Trott ist ein Problem. Jeder der sich eine Ausnahme gönnt, muß sich natürlich ganz im Klaren darüber sein, daß er/sie eben nicht in den alten Trott zurückfallen darf.
    Manche können das, manche leider nicht. Aber das ist genau das, was Jeder für sich selbst entscheiden muß.
     
    #321 Conny1975, 13.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *...wie auch immer...*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Ich bin ein UHU geworden!!

    hehe...Ich freu mich sooooooooooooo...!
    Endlich geschafft,....den Rest pack ich auch noch!....(blush)
     
    #322 Schnullerbacke, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    :) Ich habe leider die letzten Tage kein Internet,darum schreib ich nicht mehr so viel,...aber in den nächsten Tagen komme ich dann wieder!!;)

    Wünsche allen die dies hier lesen einen ganz ganz schönen Tag!
    (f)
     
    #323 Schnullerbacke, 15.11.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab ich es dir nicht gesagt? Übermorgen bist du ein UHU! Das war vor 2 Tagen ...

    Herzlichen Glückwunsch dazu ... jetzt kommt dein nächstes Ziel! Ich halte dir die Daumen! 1dujlf3swbq.gif
     
    #324 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Super, Glückwunsch (party)
    Das ist doch ein tolles Gefühl oder?
    Der Weg ist das Ziel, Endspurt....
     
    1 Person gefällt das.
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Schnullerbacke, ich freue mich für Dich! Endlich ein UHU!!! Super Leistung! (party)
     
    #326 Conny1975, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    :) Danke euch !!! :*


    [TD="colspan: 8"]Mittagessen [/TD] [TD="align: center"]81,5 kcal[/TD] [TD="align: center"]4,4 g[/TD] [TD="align: center"]2,6 g[/TD] [TD="align: center"]6,0 g[/TD] [TD="align: center"]60 g[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]188,2 kcal[/TD] [TD="align: center"]3,6 g[/TD] [TD="align: center"]15,8 g[/TD] [TD="align: center"]10,2 g[/TD] [TD="align: center"]200 g (Stück)[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]64,4 kcal[/TD] [TD="align: center"]0,4 g[/TD] [TD="align: center"]7,6 g[/TD] [TD="align: center"]3,6 g[/TD] [TD="align: center"]40 g[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]116,1 kcal[/TD] [TD="align: center"]12,6 g[/TD] [TD="align: center"]12,0 g[/TD] [TD="align: center"]1,4 g[/TD] [TD="align: center"]430 g[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]450,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]20,9 g[/TD] [TD="align: center"]37,9 g[/TD] [TD="align: center"]21,2 g[/TD] [TD="align: center"]730 g[/TD] [TD="align: center"][/TD]
    frischli Creme frischli
    Alnatura Tofu Mandel-Nuss
    Salakis Schafskäse Light 9 %
    Wirsingkohl roh
    Summe



    Diesen Tofu von kann ich nur empfehlen,...(den leuten die sowas mögen ;) )...der ist geröstet mit ein wenig Salz seeeehr lecker! Und er hat wenig Kalorien.

    Schönen Sonntag euch allen!!!(f)
     
    #327 Schnullerbacke, 18.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2012
  9. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Plan für heute ist Hähnchenbrustfilet mit Cherry Tomaten und Mozzarella überbacken,dazu Wirsinggemüse mit Creme Frischli (clap)



    [TD="colspan: 8"][h=3][HR][/HR][/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Mittagessen[/h][/TD] [TD="align: center"]146,6 kcal[/TD] [TD="align: center"]0,2 g[/TD] [TD="align: center"]32,0 g[/TD] [TD="align: center"]1,8 g[/TD] [TD="align: center"]165 g[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]26,4 kcal[/TD] [TD="align: center"]4,0 g[/TD] [TD="align: center"]1,5 g[/TD] [TD="align: center"]0,3 g[/TD] [TD="align: center"]155 g[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]178,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]1,1 g[/TD] [TD="align: center"]21,7 g[/TD] [TD="align: center"]9,7 g[/TD] [TD="align: center"]114 g[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]54,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]5,8 g[/TD] [TD="align: center"]5,6 g[/TD] [TD="align: center"]0,6 g[/TD] [TD="align: center"]200 g[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]40,8 kcal[/TD] [TD="align: center"]2,2 g[/TD] [TD="align: center"]1,3 g[/TD] [TD="align: center"]3,0 g[/TD] [TD="align: center"]30 g[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]446,1 kcal[/TD] [TD="align: center"]13,4 g[/TD] [TD="align: center"]62,0 g[/TD] [TD="align: center"]15,5 g[/TD] [TD="align: center"]664 g[/TD] [TD="align: center"][/TD]
    K Classic Hähnchenbrustfilets
    Tomaten roh
    Linessa Mozzarella light
    Wirsingkohl roh
    frischli Creme frischli
    Summe
     
    #328 Schnullerbacke, 19.11.2012
  10. Anzeige

  11. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    :^) Also,es ist wirklich Schlimm heute,....gestern auch schon,...aber heute ist es noch Schlimmer!!!

    Achso,...ich meine meinen Heisshunger auf süsses!....:x
    Meine Mutter war so Lieb gestern Käsekuchen und 3 verschiedene Sorten selbstgebackene Plätzchen vorbei zu bringen,....sie hat auch extra nur Kuchen für alle ausser mir gebracht,was aber Problematisch ist wenn diese nicht sofort gegessen werde und so wie jetzt immernoch hier rum stehen,......
    Selbst vorhin als ich satt vom Mittag war schlichen sich die Kekse immer wieder in meine Gedanken!!...Fast einen Liter getrunken,....nix geholfen....dann bin ich bis eben Spatzieren gegangen,dann nochwas getrunken,und jetzt ist es gut!

    (whew)
     
    #329 Schnullerbacke, 19.11.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bravo, dass du widerstehen konntest.

    Wie wäre es, wenn du morgen zum Mittagessen ein paar Kekse mit einplanst? Direkt nach dem Essen und berechnen!
    Das könnte deinen Süßhunger darauf stillen!
     
    #330 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

*...wie auch immer...*

Die Seite wird geladen...

*...wie auch immer...* - Ähnliche Themen

  1. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...