1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?

Diskutiere Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Datt weiß ich doch.....;)

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Datt weiß ich doch.....;)
     
    #11 Ruhesucherin, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Heute ist der 22.08.2012

    Nachdem ich am Montag etwas enttäuscht war das ich von Freitag bis Montag bei 103,9 geblieben bin, war ich heute Morgen um so mehr überrascht. Glatte 103,0 :) In 2 Tagen 0,9 Kilo weg? Mmh, ich will das auf keinen Fall überbewerten, denn ich denke ich habe im viel geschwitzt bei den Temperaturen - aber es geht auf jeden Fall weiter deutlich abwärts. Heute Mittag werde ich auf der Arbeit etwas mehr essen müssen! Abends geht es bei der Feuerwehr auf die Atemschutzstrecke. Das heißt in voller Montur, Helm, Maske und Flasche auf dem Rücken erst aufs Laufband, dann Leitersteigen, durch enge Käfige krabbeln und zum Schluß noch 3 Minuten am Handergometer 80 Umdrehungen halten. Danach kann man die ganze Kleidung inklusive Unterhemd auswringen (sweat) Das müssen wir immer 1x im Jahr machen.

    Hoffe es klappt alles gut.

    LG Gary
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Gary,

    dann hoffe ich mal für Dich, daß es heute nicht ganz so heiß wird - bei den Strapazen für Dich.

    Viel Erfolg
     
    #13 Tauchbine, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #14 Abnehmen Gast 71070, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Danke Ihr 2.

    Hat gestern Abend besser geklappt als gedacht, obwohl ich ziemlich fertig war (wasntme)

    Ja das mit dem Stillstand lässt mich schon nicht verzeifeln - musste ja irgendwann so weit kommen. Ich bleibe weiter am Ball! :)
     
  7. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!

    Nun habe ich dann endlich auch dein Tagebuch entdeckt!
    Wollte dir nochmal sagen, dass du bisher eine tolle Abnahme hingelegt hast!

    Wie geht es dir denn?
    Ich hatte die letze Woche nen Durchhänger, daher auch nichts abgenommen, aaaber selber Schuld gewesen.
    Hab mich aber seit gestern wieder im Griff und ist auch besser so- bessere Laune und alles was dazugehört.

    Heute bin ich arbeiten, ist aber eher ruhig, also Zeit um hier mal zu stöbern, da hab ich dann auch dich in Tagebuchform entdeckt ;)

    Wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #16 Abnehmen Gast 61647, 25.08.2012
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo Gary, auch ich möchte dich hier in unserer netten Rund begrüßen!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme, geht doch
    wenn man nur wirklich will, gell?
    Ich wünsche dir viel Erfolg und einiganz tolles Geburtstagsgeschenk!;)
     
    #17 Abnehmen Gast 78849, 25.08.2012
  9. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    @ atilein und Rossi,

    vielen Dank für Eure lieben Worte.

    Ja es gibt immer wieder auf und ab´s. Auch wenn man mal einen Hänger hat, muss man dran bleiben.

    Tagebuch, der 27.08.2012

    Ich hatte ein schlechtes Gewissen, besonders was das letzte Wochenende angeht... Samstag und Sonntag nach dem Mittagessen noch 2 belgische Waffeln mit Schokoüberzug gegessen, 2 kleine Eis und 2 kleine Snickers :o Man kann dies durchaus eine kleine Fressattacke nennen. Heute Morgen auf der Waage rechnete ich mit dem schlimmsten, aber was soll ich sagen??? Wieder 1,4 Kilo abgenommen.

    Ich finde das unglaublich. Wie kann das sein? Ok, a bissl Sport und beim Alma-Drink immer noch das Yokebe-Pülverchen reingeschüttet und abends habe ich samstags und sonntags statt Alma einen Eiweiß-Shake gemacht. Naja, irgendwie scheint das alles doch richtig gewesen zu sein mit meiner eigenen Diät-Zusammensetzung, bzw. mein Stoffwechsel ist gefestigt um so etwas wegzustecken ;)

    Bin gespannt wie es weitergeht...
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!
    Ja Glück gehabt!

    Ich brächte das nicht zu machen, dafür ist mein Stoffwechsel glaub ich zu lahm.
    Hauptsache du kommst deinem Ziel näher und fühlst dich gut!
     
    #19 Abnehmen Gast 61647, 27.08.2012
  12. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    1 Woche ist wieder vergangen und das Abnehmen geht im Moment leider etwas langsamer. Gut, ich mache jetzt schon die 8. Woche Reduktion wo ich mittags etwas esse. Dabei ist es auch längst nicht nur ein Salat und/oder ein mageres Putenschnitzel sondern auch mal richtiges Grillfleisch, Brötchen dabei, 1 oder 2 Eis hinterher *schleck* usw. :D Gestern zum Beispiel habe ich einen Salat mit Thunfisch gegessen, 1 Packung gekochten Schinken (150 g) und als Nachtisch noch 5 kleine Mini-Hefeteilchen (blush) Aber was soll´s? Klar hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber jedes mal am Montag hatte ich trotzdem abgenommen!

    Zwar gefährde ich mir damit mein eigenes Geburtstagsgeschenk am 08. (wollte UHU sein) aber ich will auch jetzt nichts über´s Bein brechen. Werde mich weiterhin viel bewegen und damit noch mehr meinen Stoffwechsel/ Verbrennung ankurbeln.

    Was noch schön war: Habe nun schon von 2, 3 Leuten die ich lange nicht gesehen habe die Frage gestellt bekommen ob ich abgenommen hättte :) Denen ist das direkt bei mir aufgefallen und denen habe ich dieses Kompliment auch zu 100% abgenommen. So etwas tut einem richtig gut und spornt an weiter zu machen...

    In diesem Sinne... Euch einen schönen Tag! :)
     
Thema:

Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?

Die Seite wird geladen...

Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...