1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paulinchens Mama und SiS

Diskutiere Paulinchens Mama und SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Heute ist ein schwarzer Tag. Ich war ja bis jetzt immer sehr standhaft, aber heute hat mich beim Einkaufen die regelrechte...

  1. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Lieben!

    Heute ist ein schwarzer Tag. Ich war ja bis jetzt immer sehr standhaft, aber heute hat mich beim Einkaufen die regelrechte Fresslust gepackt und dass obwohl ich nicht mal hungrig war. Im Auto hab ich wie ein drogensüchtiger auf Entzug ne Packung Madeleines aufgerissen und in mich rein gestopft und zu Hause dann auch noch Chips. Ich fühle mich echt mies. :-(

    Und generell macht mir das Essen keinen Spaß mehr. Immer ständig zu überlegen, wovon man wie viel essen darf, was man sich abends als EW-Mahlzeit zubereiten kann..und die blöden Shakes schmecken auch nicht mehr. Ich bin kurz davor, alles hinzuschmeißen. Und dabei sind gerade mal knapp 3 Kilo weg. Und es sollen doch noch 5mg runter, aber das geht alles so eeeeeledig langsam. Ist doch alles Mist!(headbang)(headbang)
     
    #81 PaulinchensMama, 23.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paulinchens Mama und SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Das dich mal gelüsste überfallen ist doch Menschlich. Sei nicht so hart mit Dir.
    Dein BMI ist niedrig da geht SIS einfach nicht so schnell wie bei anderen - mach Dir nix drauß.
    Erfreue dich doch an deinem bisherigen Erfolg.
    Die Überlegungen des Essens bezüglich kann ich gut nachvollziehen das habe ich auch immer mal wieder. Mein Mittel dagegen ist dann eben einfach "nur darauf zu achten was ich esse" ohne das es 100 % SIS konform ist.
     
    #82 Nurse74, 23.10.2012
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hi,

    vielleicht liegt es ja auch am Wetter - ich war heute morgen auch ganz kurz davor, alles hinzuschmeißen. Mal wieder, muss ich fast zugeben, denn es ist ein ständiges Auf und Ab und sehr langsam geht es auch noch. Mpch dazu geht es mit 100 kg bei mir langsam :(

    Aber - Du hast doch schon 3 kg weg - hast Dich vor Kurzem noch so sehr gerfreut, als die Waage weiter nach unten ging - willst Du die jetzt wirklich riskieren? :o Es wäre doch echt megaschade drum. Das Tief geht wieder vorbei, da bin ich mir ganz sicher.

    lg Grüße
    Silberlicht
     
    #83 Silberlicht, 23.10.2012
  5. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute!

    Erstmal danke für die lieben Kommentare, das hat mir doch ein wenig geholfen. Kleiner Motivationsschub heute: 54,9kg. Eine 54 vorne juhu! Da kann ich jetzt natürlich nicht aufgeben! :D
     
    #84 PaulinchensMama, 25.10.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Na also geht doch :)
     
    #85 Nurse74, 25.10.2012
  7. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,
    mein Gemecker neulich hat wohl was gebracht. Bin heute Morgen schon bei 54,2kg gelandet. Naja aber heute war wieder ein Sündentag, Frühstück gabs erst um 12Elf und zum Abendessen gabs Spaghetti mit Tomatensoße. :-/ Naja egal, er hat Urlaub und wir hatten nix anderes da. Morgen ist ein neuer Tag .

    Und das viele Üben hat sich endlich ausgezahlt. Mein Baby dreht sich endlich auf den Bauch. Mit acht Monaten hat sies endlich geschafft. Ich bin so stolz auf die kleine Strahlemaus!
     
    #86 PaulinchensMama, 30.10.2012
  8. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich es zwischenzeitlich schon auf 54 kg geschafft hatte, habe ich es in der Urlaubswoche meines Freundes doch ganz schön schleifen lassen und bin heute bei 54,7 kg gelandet. :o
    Aber was soll´s...schacka, heute ist ein neuer Tag und ich werde nun wieder etwas disziplinierter an die Sache ran gehen...das wäre doch gelacht!

    Und noch eine gute Nachricht... unerwarteter Weise habe ich morgen ein Vorstellungssgespräch..habe deshalb gerade nochmal rumtelefoniert und sogar einen Kitaplatz könnte ich ab Januar bekommen (eigentlich geht meine Elternzeit bis Mitte April). Drückt mir die Daumen! Ich werde berichten.

    Viele Grüße(f)
     
    #87 PaulinchensMama, 07.11.2012
  9. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr lieben!

    Puh ich habs immernoch schleifen lassen, aber ab morgen reiß ich mich am Riemen. Das Vorstellungsgespräch war übrigens ne Pleite, der Verdienst wäre noch weniger als mein Elterngeld. :-/

    Habe euch mal noch eun Foto von mir im Dirndl rausgesucht, hoffe es wird richtig angezeigt. Links das GB-Kind und rechts ich. :)

    http://s7.directupload.net/file/d/3072/tivlcp6v_jpg.htm
     
    #88 PaulinchensMama, 12.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2012
  10. Anzeige

  11. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute...
    boah mit geht's heute echt nicht gut, irgendsoein fieser Magen-Darm-Virus hat mich erwischt. Ich habe Bauchschmerzen und mir ist schlecht, essen geht heute nicht. Hoffentlich stecke ich meine Tochter nicht an. Nachher wird sie evakuiert, erst geht sie zu ner Freundin von mir und abends holt meine Mama sie ab. Bis dahin muss ich mich zusammen reißen.


    Aber immerhin stand heute Morgen eine 53 vorn auf der Waage.... Ich hoffe nicht nur wegen dem Virus. ;-)

    Liebste Grüße
     
    #89 PaulinchensMama, 23.11.2012
  12. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Magen-Darm-Virus lässt grüßen.... 53,8kg :-/ Aber wohl alles nur Wasser.
     
    #90 PaulinchensMama, 24.11.2012
Thema:

Paulinchens Mama und SiS

Die Seite wird geladen...

Paulinchens Mama und SiS - Ähnliche Themen

  1. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  2. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Fast übersehen - aber noch rechtzeitig Ich wünsche dir, liebe Tabeasmama, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 365 wunderbare Tage und viel...
  3. Kurzzeitfasten Mamaglücks neue KZF-Welt

    Mamaglücks neue KZF-Welt: Hallihallo und herzlich Willkommen in meiner neuen KZF-Welt! Bin heute voller Freude ins KZF eingestiegen. Hat auch gleich mal nicht so geklappt,...
  4. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Liebe Tabeasmama, ich wünsche dir alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, viele wunderschöne Tage ohne Stress und ohne Ärger. Vor allem...
  5. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...