1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Haferkleie und Aromen

Diskutiere Frage zu Haferkleie und Aromen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Lix, kannst du mir bitte mal bescheid geben wenn deine Monin Aromen da sind, ob die was sind ???? Ich würde mir dann auch welche...

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Die Aromen von Monin, Vanille, Haselnuss und Caramel light sind da!!! Sie sind sehr zu empfehlen. Die machen den Magerquark richtig cremig und haben auch nicht unbedint so komisch farbeigenschaften bzw. "künstlichen" geschmack wie die von Dukan. Nehme sie zum Backen her und da sind die auch super! Also eigentlich für alles perfekt! Bin froh, dass ich die bestellt habe. (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Haferkleie und Aromen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casandra57

    casandra57 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aromen

    Infos zu Aromen: ich habe mir Bolero Pulver bestellt. Da gibts verschiedene Fruchtgeschmäcker.
    Sind nicht teuer,aber schmecken lecker.
    ich nehme sie für quark und joghurt.
     
    #22 casandra57, 05.09.2012
  4. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo,

    aufpassen !! Boleropulver besteht nur aus Chemie. Lieber natürliche Aromen nehmen. Ich kaufe mir den Joghurt von Zott mit Früchten, der nur 49 kalorien hat und mische den mit Quark oder Joghurt . Dann habe ich auch den Fruchtgeschmack.

    LG
    biggi
     
    #23 biggi53, 05.09.2012
  5. Marma75

    Marma75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke das ist nur Geldmacherei vom Herrn Dukan :) Ich habe im Ausland gelebt als ich die Diät letztes Jahr gemacht hatte und es gab 2 verschiedene, einmal die feingemahlene für Süsspeisen und feines Gebäck und die grobere für Brot, Pfannkuchen etc und beides war nicht vom Dukan wie sollte ich das auch dahin importieren lassen und ich habe trotzdem 15 Kg abgenommen. Mein Mann hat sogar 10 Kg ohne die tägliche Portion Haferkleie abgenommen.
     
    #24 Marma75, 28.01.2013
  6. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    #25 Lichtstrahl, 28.01.2013
Thema:

Frage zu Haferkleie und Aromen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Haferkleie und Aromen - Ähnliche Themen

  1. Hab eine Frage zuHaferkleie ?

    Hab eine Frage zuHaferkleie ?: Wenn ich in Phase 2, bereits am Morgen 2 El Haferkleie esse, darf ich dann auch noch den Karottenkuchen, oder das Brot von Dukan essen, das...
  2. frage zur haferkleie

    frage zur haferkleie: hallo ihr lieben habe heute mit der dukan diät begonnen und hätte eine frage muss man die haferkleie täglich essen und ist es egal zu welcher...
  3. Frage zu Haferkleie Brötchen!!

    Frage zu Haferkleie Brötchen!!: Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier! Also ich mach jetzt seit 2 Tagen Die Dukan Diät mit einer Freudin und wir haben beide schon 2 kilos...
  4. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  5. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...