1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW

Diskutiere Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo sonnenschein, ich helfe dir, beim nach vorne holen,bin ja wieder stark....(giggle) Stress ist gar nicht gut, kannst du dem nicht aus den Weg...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo sonnenschein,
    ich helfe dir, beim nach vorne holen,bin ja wieder stark....(giggle)
    Stress ist gar nicht gut, kannst du dem nicht aus den Weg gehen?
    Und keine Sorge, es geht weiterhin berab und du hasst ja schon richtig viel abgenommen,
    da musst du ja wie ein Leichtgewicht fuehlen....
    Und den kleinen Rest, den schaffen wir gemeinsam....
    Liebe Gruesse und bis bald!
     
    #71 Trutchen, 04.09.2012
  2. Anzeige

  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    ersteinmal ein liebes hallo und einen schönen ersten advent.
    wau ich muste ja wirklich suchen um mein tagebuch aus der versenkung zu holen,aber ich habe dich ja doch noch gefunden war ja auch sehr lange nicht mehr hier.
    die letzten monate waren wirklich stress für mich aber das gehört jetzt der vergangenheit an jetzt geht es wie gewohnt weiter morgen werde ich dann mit ww nochmal neu starten.
    ich muss jetzt noch 1 woche arbeiten (hmm leider nachtschicht),aber dann habe ich ganze 5 wochen urlaub juhu freu,und darauf freue ich mich schon sehr kann es kaum noch erwarten aber die paar nächte bekomme ich jetzt auch noch rum.
    also auf in die nächste runde,die letzten kilos müssen noch weichen,viel sind es ja nicht mehr.
     
    #72 sonnenschein24, 02.12.2012
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Sonnenschein! Schön mal wieder von dir zu lesen. Wow, 5 Wochen Urlaub....dann genieß die mal wenn es soweit ist. Für deinen WW-Start wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. Du hast ja schon ordentlich was vorgelegt.
     
    #73 Abnehmen Gast 87699, 03.12.2012
  5. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo dickemaus, danke schön und ja der urlaub wird in vollen zügen ausgenutzt und viel habe ich wirklich nicht mehr und zeit werde ich mir jetzt auch damit lassen das schlimmste kommt ja noch auf mich zu denn das halten ist ja noch schwieriger aber das bekomme ich mit sicherheit auch hin.
     
    #74 sonnenschein24, 03.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ich wünsche es dir. Ich selbst kämpfe momentan sehr arg gegen meinen inneren Schweinehund an. Und leider gewinnt der öfter mal. Ärgert mich sehr das es so ist.....
     
    #75 Abnehmen Gast 87699, 05.12.2012
  7. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    so da bin ich wieder,14 tage später der urlaub wird immer noch genossen was aber schlimm ist ich komme im moment nicht klar mit dem essen,irgendwie schmeckt alles einfach nur gut und das resultat ist 4 kilo mehr auf der waage menno ich kann mich an nichts halten überall duftet es nach leckerem essen und da kann auch ich mich kaum zurückhalten,also habe ich mich dazu entschieden heute nochmal mit alma durchzustarten,habe es am dienstag schon mal versucht da ging es nicht also heute nochmal schaun wir mal ob ich es heute schaffe
    also angriff auf die letzten 6-8 kilo die noch runter sollen
     
    #76 sonnenschein24, 21.12.2012
  8. Anzeige

Thema:

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...