1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme mit Dukan

Diskutiere Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Karina, das hört sich gar nicht gut an! Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich wird es bald wieder besser! Drück dich ganz fest! :*

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Oh Karina, das hört sich gar nicht gut an!
    Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich wird es bald wieder besser!
    Drück dich ganz fest! :*
     
    #71 Sandi2203, 28.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Lieber Tagebuch , mir gehst schon heute besser und das ist gut so weil auf Dauer mit verstopfte Nase zu laufen, und nicht verschlafener Nächte ist nicht so toll und wenn man noch morgen Früh arbeiten muss. Gestern hatte ich ein komische Tag, ich habe so Lust auf süße egal was ich hab gegessen nichts hat geholfen , am ende habe ich mir ein Schokoladen Pudding gekocht mit Süßstoff und dann war wieder gut, dafür habe ich abends gar nicht gegessen
    an ansonsten habe ich gestern so gegessen
    F: Haferkleie mit goji beeren, Zimt und Süßstoff
    M.Herzhafter Fischfrikadelle ala Dukan
    SM : Pudding mit Süßstoff
    LG Karina
     
    #72 karina47, 30.09.2012
  4. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Herzhafte Fischfrikadelle

    Zutaten

    1 Ei
    100 g Dosenthunfisch im eigenen Saft
    1 Lachsfilet
    Sojasauce
    1 Bund Schnittlauch, gehackt
    1 Prise Knoblauchpulver
    Salz
    Pfeffer

    Zubereitung


    Schneiden Sie den frischen Lachs in Würfel. Mischen Sie die Lachswürfel mit dem Ei, dem Thunfischfleisch und den Gewürzen sowie 2/3 des Schnittlauchs in einer Schüssel und pürieren Sie alles mit einem Stabmixer. Sparen Sie nicht mit Salz und Pfeffer. Formen Sie aus dieser Masse eine Fischfrikadelle und braten Sie diese auf kleiner Flamme in einer beschichteten Pfanne 2 bis 3 Minuten von jeder Seite. Die Fischfrikadelle mit dem restlichen Schnittlauch anrichten und ohne Reue schlemmen. ! Sehr Lecker
    Schwesterherz vielleicht ist das was für dich , du magst Fisch gerne essen:*
    LG Karina
     
    #73 karina47, 30.09.2012
  5. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Lieber Tagebuch, wie ich sehe, schreibe ich das alles nur für mich und mein Schwesterherz Katja:*
    heute war einer schöne Anfangswoche , die Wage hat auch mir -400 plus die 100 von vor gestern
    also 500 gr , ja es ist nicht viel für eine Woche aber --,heute bin ich 2 Monate bei Dukan und -5,6 kg mich freut das sehr und langsame Abnahme ist eine gesunde Abnahme, und das ist die Hauptsache. heute bis jetzt habe ich gegessen:#
    F: Haferkleie mit Zimt und Süßstoff
    M:1 Stückchen Geräucherter Lachs
    1 Stückchen geräucherter Forelle
    2 Wiener Würstchen von Viva Vital
    Quark mit Zimt und Süßstoff
    A: ????
    LG Karina
     
    #74 karina47, 01.10.2012
  6. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Karina,
    Du schreibst das für uns alle, denn gelesen werden Deine Einträge (sun)
    Die Zeit reicht nur leider nie, zu allen Einträgen was dazu zu schreiben.
    Daher finde ich diesen Weg schon ganz gut, Du schreibst - wir lesen :-) und drücken die Daumen dass die restlichen Kilos auch noch den Weg ins Nirvana finden...
     
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zaza, es ist auch schön wenn man auch eine Antwort kriegt, da fühlt sich der Mensch nicht so aleine bei der ganze sache
    LG Karina
     
    #76 karina47, 01.10.2012
  8. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Lieber Tagebuch, war schon lange nicht hier, aber was soll man täglich so schreiben, wenn jede Tag gleich den anderen? ab Montag habe ich 2 Wochen Urlaub, uns Samstag kommt meine Schwester zum Besuch und bleibt 10 Tage, ich freue mich schon da wir uns schon seit April nicht gesehen haben, (die wohnt in Polen). essen tu ich immer noch nach Dukan Art:D, ohne mein Haferbrei kann ich gar nicht mehr leben, habe mir einmal das Brot gebacken , schmeckt gut , keine frage, aber gegen mein Brei will ich ihn nicht austauschen(giggle). So heute will ich mir paar Fenster
    putzen , und bisschen Ordnung in schränke machen. ich wünsche allen dir hier vielleicht reinschauen ein wunderschöne Tag und noch viel Erfolg.
    LG Karina
     
    #77 karina47, 11.10.2012
  9. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo da bin ich wieder nach über 1 Jahr zurück,und mit große Gewichtzunahme,leider habe ich nicht geschafft,weiter nach Dukanart mich zu ernähren,und damit wieder zum Ausgangspunkt gelandet,obwohl ich paar mal den Versuch unternommenen habe,hat das nicht geklappt.und jetzt bin ich wieder hier und hoffe das das klappt
     
    #78 karina47, 24.12.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen Karina,

    willkommen!
    Frohe Weihnachten!

    magst etwas mehr über Dich erzählen - wie es Dir im letzten Jahr ergangen ist?
     
    #79 ChaCha62, 25.12.2013
  12. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ChaCha62, sorry das ich erst dir jetzt antworte es hat doch noch bischien gedauert bis ich so weit war, aber heute ich mi DD angefangen, weil so weiter kann nicht gehen,der Appetit steigt und steigt und man wird immer runde:(. Ich hoffe das ich das diesmal durchziehe.Schone Tag wünsche ich dir
     
    #80 karina47, 14.04.2014
Thema:

Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  2. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...
  3. Meine Abnahme mit Dukan

    Meine Abnahme mit Dukan: Hallo an alle Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :( Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...