1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme mit Dukan

Diskutiere Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schwesterherz :* Toll die 400g weniger, aber besser finde ich die Jeans die dir jetzt schon wieder geht (clap) Dein Bauch wird schon noch so...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Schwesterherz :*
    Toll die 400g weniger, aber besser finde ich die Jeans die dir jetzt schon wieder geht (clap)
    Dein Bauch wird schon noch so werden wie du ihn willst!
    Ich wünsch dir das alle Tage so gut Anfangen wie Heute :*
     
    #61 Sandi2203, 21.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Schwesterherz:* da hast du recht mit der Zeit wird alles wieder in Ordnung kommen,
    weist du in letzte zeit hab ich gar kein Appetit ich esse weil ich muss aber so ohne Lust
    heute hab ich gegessen
    F: Haferkleie mit Süßstoff un Zimt Goji beeren sind alle:(
    M:1 gekochte Ei
    A 1 Geräucherte Makrele
    500 gr Quark creme 0,2 fett und ich bin so voll das ich platze bald
    Schwesterherz schönes WE wünsche ich dir :*
     
    #62 karina47, 21.09.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Das mit dem Appetit ist bei mir auch oft so :(
    Es ist nicht gerade schön wenn man nur isst um gegessen zu haben, aber bei mir ist das nach ein paar Tagen wieder vorbei und der Hunger kommt dann langsam wieder!

    Auch ich bin noch nicht mit meinen Oberschenkeln zufrieden ;), aber das war ich noch nie :D. Irgendwann werden wir unseren Körper schon noch so geformt kriegen wie wir wollen ;)

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende und entspann mal ein bisschen :*
     
    #63 Sandi2203, 22.09.2012
  5. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Karina,

    habe zur Zeit ne Menge um die Ohren, sodass ich leider erst jetzt zum reinschauen gekommen bin.
    Wie ich sehe, gehts bei dir ja richtig gut vorran. Das mit der Jeans ist natürlich supi! Herzlichen Glückwunsch. Ich hab mir auch eine behalten, in die ich gerne passen würde aber im Moment kämpfe ich damit, dass mir meine jetzigen Jeans passen:(

    Bin jetzt auch auf die Goij Beeren mit Kleie umgestiegen und ich muss sagen, es sättigt wirklich sehr gut, wie du bereits geschrieben hast.
    Hätte ich gar nicht gedacht. Warum sind denn diese Beeren erlaubt und die andere nicht???
    Hab ein ganzes Gefrierfach voll, Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren....

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
     
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Schwesterherz :*
    Hab gestern Goji Beeren auf dem Markt gekauft und heut mal deinen Brei nachgekocht!
    Ich hab die Beeren im Magerjogurt quellen lassen über Nacht und das dann zum Brei gegeben.
    Echt lecker!!! Ich glaub das wird eins von meinen Lieblingsfrühstücken ;)

    Ich hoffe das du schnell wieder deine Beeren bekommst!

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart und eine tolle Woche :*
     
    #65 Sandi2203, 24.09.2012
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Lix, ich freue mich sehr das du bisschen Zeit gefunden hast um paar Zeilen in mein Tagebuch zu hinterlassen, Lix ich, wenn ich arbeiten muss habe ich auch sehr viel Stress und wenig Zeit . Ja die Goji Beeren sind einfach Supi,ich habe mir auch wieder welche bestellt, Lix ich habe gelesen das man die Goji Beeren essen darf als tolerierte Lebensmittel, da sie den Blutzucker niedrig halten und mit die Haferklee schmecken sie hervorragend,Ich habe mir am WE Dukan Brot gebacken, aber da ich mein Brei soo liebe habe ich beschlossen nur am WE , Brot essen und an der Arbeit weiter Brei
    so hat auch mein Mann Spas mit mir Frühstücken sonst guck er immer wie ich mein Brei esse.
    Lix halt die Ohren Steif:D
    LG Karina
     
    #66 karina47, 25.09.2012
  8. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Katja:* Schön das auch du die Beeren gekauft hast, mir schmecken sie auch, nur weißt du was ich mit meine erste 500g gemacht habe?:D da ich nicht wüsste wie viel ich soll davon essen , hab ich mich einfach immer bedient:D, und man darf ein Esslöffel davon am Tag, deswegen ist so schnell bei mir die Dose leer, aber jetzt habe ich mir neue bestellt und die werden länger halten
    LG Karina
     
    #67 karina47, 25.09.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Karina :*
    Die Goji sind echt super! Ich war total überrascht das die so gut sind, aber Morgens im Brei, Himmlisch! Ich kann mir denken das sie gleich alle waren, mir reicht so ein EL auch kaum ;) Hoffentlich kommt deine Lieferung bald!
    Die Beeren senken auch den Cholesterinspiegel und sollen gut bei Depression sein!
    Dukan Brot ist mir nur für mich zu viel Aufwand, aber schön das es dir so gut schmeckt und du mit deinem Mann schön Frühstücken kannst am WE!

    Wünsch dir noch eine gute Nacht :*
     
    #68 Sandi2203, 25.09.2012
  10. Anzeige

  11. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Katja:* ich habe mir das Dukan Brot nur fürs WE gebacken und esse nur am Sa/So mit mein Mann, den Rest habe ich in Portionen eingefroren und habe noch fürs kommende WE , wochentags esse ich mein geliebtes Brei.
    LG Karina
     
    #69 karina47, 26.09.2012
  12. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Liebes Tagebuch, leider gehts mir heute gar nicht gut , habe mich Erkältet die Nase läuft der Kopf brummt, und kalt ist mir auch noch, na und der Appetit ist ach weg:(

    gegessen habe ich heute
    M: Haferbrei mit Zimt und Süßstoff
    M:Mager -joghurt.
    A:???
    LG Karina
     
    #70 karina47, 26.09.2012
Thema:

Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  2. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...
  3. Meine Abnahme mit Dukan

    Meine Abnahme mit Dukan: Hallo an alle Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :( Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...