1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

Diskutiere A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...

  1. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das klappt!


    So, mal ein bisschen was zu mir:

    Ich bin fast 38 Jahre alt, wiege zur Zeit 67 kg und bin 1,69 m gross....habe mit Almased schon über 8 kg abgenommen, es sollen aber noch 5kg runter...und ich bin, ehrlich gesagt, Alma müde geworden...ich hab zwischen den Shakes/der Mahlzeit oft extremen HUnger bekommen bis hin zur Unterzuckerung, und da hab ich mir gedacht, ich schaue mir SiS mal genauer an. Ich finde das Konzept super, obwohl ich immer noch Zweifel habe, dass man bei der menge die man essen MUSS abnehmen soll...wenn es klappt wäre ich natürlich super glücklich, bei dem Alma Konzept gabs ja immer recht wenig zu beißen :-)

    Ich versuche mind. alle 2 Tage zu sporteln, ich benutze dazu gerne Fitness DvDs und die Wii Sport, werde mir jetzt aber noch einen Mini Stepper zulegen fürs Ausdauertraining...ich hoffe, dass die Pfunde dann noch schneller purzeln.

    Ich werde versuchen, so oft wie es geht hier mein Essenstagespaln zu posten, und ich hoffe, dass mir die Profis hier weiterhelfen, sollten sich da Fehler einschleichen.

    Ich werde Anfang September auch noch zu Dr. Pape in die Sprechstunde gehen, der wohnt bei mir fast um die Ecke, ich denke, dass ist dann auch noch mal sehr hilfreich!

    So, und nun geht Sandra erst mal wichtige Lebensmittel für SiS einkaufen, Sojamilch zb. :-)

    LG Sandra

     
    #1 SandraRocktMalle, 15.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und ein angenehmes Dahinschmelzen! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 15.08.2012
  4. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Danke Lizzy :-)

    Aber wie bekomme ich denn den Link zu meinem Tagebuch in meine Signatur?:^)
     
    #3 SandraRocktMalle, 15.08.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Indem du ins Benutzerkontrollzentrum gehst und dann bei Signatur einfügst!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 15.08.2012
  6. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Mh, ok, jetzt zeigt er aber leider nur den Link an...
     
    #5 SandraRocktMalle, 15.08.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich "schicke" dir mal Engelchen, die weiß das genau! (giggle)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 15.08.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tatüüüü Tataaaa...... ich helfe schon:

    Ins Tagebuch gehen und oben die Zeile, wo www..... steht, markieren.
    Rechtsklick und auf KOPIEREN klicken.

    Dann über Benutzerkontrollzentrum in die Signatur gehen.
    Unter den Ticker schreiben: Mein Tagebuch (oder was auch immer)
    Diesen Text markieren.
    Dann den Button neben dem Smilie (Globus) anklicken.
    Hier nun wieder Rechtsklick und EINFÜGEN klicken.

    Fertig.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 15.08.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist Teamwork ... man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen, wer es besser weiß! (inlove)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 15.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Ha, hat geklappt...suuuuuper, vielen Dank an Lizzy und Engel :-)(clap)
     
    #9 SandraRocktMalle, 15.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gern geschehen ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 15.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

Die Seite wird geladen...

A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-) - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...