1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SISler aus Österreich

Diskutiere SISler aus Österreich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi silvia, schön das du dich gemeldet hast. Generell gehts mir gut, nur ich glaube das diese riesigen Mengen den Magen ganz schön ausdehnen und...

  1. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hi silvia,
    schön das du dich gemeldet hast.

    Generell gehts mir gut, nur ich glaube das diese riesigen Mengen den Magen ganz schön ausdehnen und man vielleicht nicht mehr aufhören kann sooo viel zu essen. Na zumindest mache ich mir schon meine Gedanken dazu.

    Ich will 50kg abnehmen aber mit den ersten 10kg weniger wäre ich schon besser gewickelt:)

    Hat sich schon mal wer dazu Gedanken gemacht?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SISler aus Österreich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    hallo Motti,
    ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber.... du isst zwar vielleicht mengenmäßig mehr, aber einfach anders, leicher und abends nur Eiweißkost.
    Wir waren heute zum ersten Mal mittags essen, haben zusammen einen Teller Kartoffelchips mit knoblauhsauce gegessen und ich hatte als Hauptspeise Käsespätzle, ich sag dir nach 5 Gabeln war ich voll....., der Magen schrumpft, vor allem glaube ich weil du keine Zwischenmahlzeiten isst, früher gabs da mal ein Stück obst oder einen Riegel, genau das glaube ich ist das GEheimnis, hatte heute seit 10,8. 12 5,5 kg weniger auf der Waage und niemals gehungert, es geht! Versuchs einfach, ich hab auch noch mindestens 15 kg vor mir... glg und wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben könnten, hier auch mal meine mail adresse: silvia-markl@gmx.at
    glg aus Wien
     
    #12 silvia2312, 04.09.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Man soll ja auch nicht aufhören, sooo viel zu essen, da es sich ja um eine lebenslange Ernährungsumstellung handelt - nur abends ist dann Schmalkost angesagt, aber da braucht man dann auch nicht mehr. Und wer sich bei den normalen Mahlzeiten richtig satt isst, braucht auch zwischendrin nichts. Das sind nämlich meist die Fallen, die uns dicker gemacht haben, als uns lieb ist - selten ist nur ein voller Bauch bei drei Mahlzeiten und sonstiger Zurückhaltung die Ursache für Übergewicht.

    sis ist zum Beispiel kein Garant gegen Fressattacken, aber die Gefahr des Kontrollverlusts durch das lange Sättigungsgefühl ist so stark minimiert wie ich es bei noch keiner Diät/Ernährungsumstellung erlebt habe.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  5. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hi Silvia du solltest keine EMailadresse so ins Internet stellen, für Spammer ist das ein Fressen mach wenigstens den @ raus.

    Na Moment, sicher wird die Mänge weniger, ist eben ein Unterschied ob man 75KH reifuttert oder 100. Im Moment komme ich mir wie eine Fresssüchtige vor. 5 Stunden und ran an die Teller:D Hunger. OMG (rofl)

    Na ja morgen um diese Zeit bin ich ja schlauer, denn da hab ich meinen Termin zum Ernährungsberater. Ich hoff nur inständigst, dass der nicht gegen SIS ist.
     
  6. Anzeige

Thema:

SISler aus Österreich

Die Seite wird geladen...

SISler aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Rostocker SISler ;)

    Rostocker SISler ;): Hallöchen ;) Ich komme aus Rostock und suche nette Mitstreiter zum Sport machen, kochen, quatschen, sich austauschen usw. :) ich wohne in 18147!...
  2. Neu hier, neu SiSler :D

    Neu hier, neu SiSler :D: Huhu zusammen =) Wie der Titel schon sagt, bin ich neu hier im Forum und Neu-SiSler =) Angefangen mit meinem "zuviel-Gewicht" (Übergeweicht...
  3. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  4. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Erst mal freu ich mich, dass ich hier bin. Jetzt werde ich mich wohl laange hier Einlesen und versuchen mich hier zurecht zu finden und ab 01.01....
  5. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...