1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SISler aus Österreich

Diskutiere SISler aus Österreich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gibts hier SISler aus Österreich vorzugsweise vielleicht aus Wien?

  1. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Gibts hier SISler aus Österreich vorzugsweise vielleicht aus Wien?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SISler aus Österreich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    :oniemand?
     
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich könnte mit Oldenburg (Deutschland/Niedersachsen) dienen.(sun)
    Hier sind die Menschen auch voll lieb!(hi)
     
    #3 Leni3472, 15.08.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    doch Ursula ist aus Wien, wenn ich mich nicht täusche. Sie schreibst aber nicht täglich. Brauchst du jemanden direkt vor Ort?

    Gruß,

    Anni
     
  6. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Halllo,

    ich bin aus Oberösterreich :)
     
    #5 schoki1, 15.08.2012
  7. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hi,
    na ich frag weil ich einen Mediziner in Wien zu schlank im Schlaf suche.
    Ich hab zwar einige Ernährungsbrater gefunden aber wenn mir eine Seite mit x verschieden Produkten zum Verkauf ins Gesicht schlägt finde ich die nicht seriös. Außerdem hab ich schwere Probleme mit der Schilddrüse das wäre halt ein med sicherlich am gescheitesten.
     
  8. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hi Motti, bin auch aus Oberösterreich und wegen Schilddrüsenerkrankung übergewichtig. Hab in Österreich keinen Mediziner gefunden, hab im Vorjahr bereits danach gesucht. Überlege momentan ob ich nicht mal einen Reise nach Essen zu Dr.Pape mache. lg. kleo
     
  9. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Hallo Motti, wir kennen einander ja schon aus dem anderen Forum. Ich habe in Wien keinen SiS-Berater gefunden. Ich bin eine Basedowa, allerdings seit ca. 10 Jahren ohne Beschwerden oder Überfunktion. Mit meiner Schilddrüsen-Ärztin würde ich SiS nicht besprechen wollen, die Antwort, die sie mir geben wird (" [...] na, da haben Sie doch sicher mehr Sport gemacht im letzten halben Jahr...") kann ich mir ausrechnen. Bei wem bist du denn wg. der Schilddrüse in Behandlung? Kannst mir auch eine PN schreiben.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  10. Anzeige

  11. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hi,
    na ich hab gelesen das Doktorchen krank sein soll, bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube Marion wars.
    Und so 1500 km zum fahren sind auch nicht das gelbe vom Ei.

    Flieger Hotel Mietwagen und das Papchen will auch noch Kohle, *schnauf* da geht schon ein Haufen Zaster drauf. Muß ich mir echt noch genau überlegen.


    Ahhh ja ich weiß wer (y)*grins*

    Jaaa dieee Ärzte:&

    Ich bin bis 2007 Mit dem Motorrad gefahren, mein Gewicht war Ok mit 55kg, bis ich an einer Lungenentzündung erkrankte. Nach fast Drei Jahren Krankenhaus raus und rein ist meine Schilddrüse vom vielen Kortison kaputt und ich hab 60kg zugenommen. Bin im Rolli gesessen und man hat mich schon abgeschrieben(devil) (Pension austherapiert)
    Von einem Arzt zum anderen bin ich gelatscht, ich getraute mich schon gar nichts mehr essen weil ich so Fett bin. Vor 5 Wochen hab ich die Vertretung von meinem Hausarzt gefragt ob sie nicht wüsste wie ich die Kilos los werden könnte, ob sie mich nicht eine Überweisung zu einer Ernährungstherapie geben könnte. Und jetzt halte dich ganz fest an, ich kanns schwarz auf weiß bestätigen. Hat die Kuh mir eine Überweisung für eine MagenOP gegeben
    Die Ärztin hat nur den Kopf geschüttelt und meinte was soll ich schneiden wenn Sie so und so zu wenig essen. WAAAAS eine OP wollte ich so und so nicht. Als ich Sie zur Rede stellte meinte Sie ja mir könnte man nicht helfen wegen der Medikamente. :o ....(wie soll ich das interpretieren?.... :x

    So richtig zum Nachdenken hat mich der Beitrag von Tobby (HÄÄÄÄ wie den gibt es nimmer:oWISOOOOO) gebracht >>HIER<<

    Jetzt hab ich die Sache selber in die Hand genommen und komischerweise schaffte ich seit einem Jahr nicht unter 110 zu kommen, was ja laut Arzt ein Ding der Unmöglichkeit sein soll. Ja wie den auch wenn ich zu wenig gegessen hab, dadurch auch meine Schwächeanfälle. Ich sag nur "Stümper" Leider kann man Rechtlich nichts machen.

    Bis jetzt war ich im HanuschKH Wien 1140 aber die können mich nicht richtig einstellen. Ich dachte ich geh ins AKH Abteilung Ernährung Adipositas Stoffwechsel und die sollen sich dann mal ordentlich den Kopf zerbrechen und nicht nur Zettel schreiben. Zweite Möglichkeit wäre SMZO,?? ich merke das die Werte nicht in Ordnung sind Ich raste die letzte Zeit des öfteren aus(giggle)

    So jetzt hab ich euch genug belabert,
    wünsche ein gutes Nächtle:D
     
  12. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    hallo Motti!
    doch gibts, ich bin Silvia auch aus Wien und mache SIS seit 10.8.2012 - da ich nach unzähligen Abnahmeversuchen, WW, etc nicht weiterkam....
    für mich ist SIS bisher die optimalste Ernährungsform, es fehlt an nichts, ich esse mehr als früher, aber eben anders und ich wiege alles ab, wobei ich schön langsam auch dafür ein Gefühl bekomme. Es geht mir voll gut, fühle mich fit und habe bereits 4,8 kg abgenommen, und ich hoffe es geht weiter so! Wie gehts dir? Seit wann machst du SIS, wieviel möchtest du abnehmen?
    glg
     
    #10 silvia2312, 03.09.2012
Thema:

SISler aus Österreich

Die Seite wird geladen...

SISler aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Rostocker SISler ;)

    Rostocker SISler ;): Hallöchen ;) Ich komme aus Rostock und suche nette Mitstreiter zum Sport machen, kochen, quatschen, sich austauschen usw. :) ich wohne in 18147!...
  2. Neu hier, neu SiSler :D

    Neu hier, neu SiSler :D: Huhu zusammen =) Wie der Titel schon sagt, bin ich neu hier im Forum und Neu-SiSler =) Angefangen mit meinem "zuviel-Gewicht" (Übergeweicht...
  3. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  4. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Erst mal freu ich mich, dass ich hier bin. Jetzt werde ich mich wohl laange hier Einlesen und versuchen mich hier zurecht zu finden und ab 01.01....
  5. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...