1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BasenCitrate Pur

Diskutiere BasenCitrate Pur im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die Experten hier - ich habe mir dieses BasenCitrate Pur gekauft und auch die dazugehörigen Teststreifen...

  1. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage an die Experten hier - ich habe mir dieses BasenCitrate Pur gekauft und auch die dazugehörigen Teststreifen für den pH-Wert. Mit dieser beiliegenden Beschreibung komm ich aber nicht wirklich klar, da ist so eine Beispielkurve wie es sein soll, die fast identisch ist mit der Kurve, wie es nicht sein soll....

    Wie soll den jetzt der pH Wert sein, und muss ich wirklich 5 x am Tag kontrollieren ob die Kurve stimmt ? Oder sollte ich einfach profilaktisch dieses Pulver nehmen, ob ich es brauche oder nicht ?

    Lieben Dank für Eure Antworten
    Helga
     
    #1 Helga123, 13.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BasenCitrate Pur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    du musst nicht 5 mal testen, früh und mittag reicht völlig. Wenn dein pH+ wert zwischen 4,7 und 7,5 ist ist alles ok. selbst wenn er mal etwas darüber/darunter liegt ist es auch noch ok- deswegen brauchste jetzt nicht gleich das basenpulver zu schlucken.
    viel wichtiger ist: viel trinken ...

    LG
     
    #2 sunnymainz, 13.08.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Helga,

    wenn du ganz sicher gehen willst, lass doch deinen pH-Wert mal beim Hausarzt testen. Das habe ich auch gemacht. Meine Teststreifen zeigten an, dass ich etwas nehmen sollte. Habe mir dann Bullrich geholt, die Tabletten aber immer wieder vergessen einzuwerfen. Nach längerer Zeit der Nichteinnahme wurde beim Gesundheits-Check beim Arzt alles untersucht und siehe da, alles war in Ordnung.

    Wie dir schon geraten wurde, viel trinken ist wichtig.(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 13.08.2012
Thema:

BasenCitrate Pur

Die Seite wird geladen...

BasenCitrate Pur - Ähnliche Themen

  1. Basencitrate

    Basencitrate: Hallo an alle Mitstreiter, wie steht es mit dem Pulver Basencitrate Pur. Bei Alma steht man sollte jeden Abend einen Messlöffel nehmen. In meiner...