1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Frage zur 2. Phase

Diskutiere Eine Frage zur 2. Phase im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist soweit. Heute beginnt meine 2.Phase. Bin ja mal gespannt wie ich den Tag überstehe. Bin Heute Abend schon bei meiner Freundin eingeladen,...

  1. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Es ist soweit. Heute beginnt meine 2.Phase.

    Bin ja mal gespannt wie ich den Tag überstehe. Bin Heute Abend schon bei meiner Freundin eingeladen, hab mir gleich einen unangemachten Salat geordert.
    Heute Mittag gibts Tomaten mit Frischkàse und gekochtem Schinken.freu mich schon voll auf die Tomaten......

    wünsch euch einen schönen Tag....lg
     
    #11 Sandrenne, 16.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frage zur 2. Phase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Na dann Sandrenne, willkommen in der P2 (hi)
    Auch ich war ganz scharf auf die Tomaten und sie waren sogar viel besser als ich sie in Erinnerung hatte :D
    Machst du 1/1 oder 5/5?

    Wünsch auch dir einen schönen und genussvollen Tag
     
    #12 Sandi2203, 16.08.2012
  4. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hey Sandi,

    ich habe mich für 1/1 entschieden.... das ist glaub ich für mich am aller besten.:P

    Freu mich schon auf die ganzen Gemüsesachen.....

    schönes Wochenende..... und Kampf den Kilos.....(muscle)
     
    #13 Sandrenne, 17.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Es geht bergab!\o/

    Mann ist das ein tolles Gefühl immer weniger auf der Waage zu haben...
    Heute ist wieder ein P+G Tag.... hab mir gedacht ich koch Heute irgendwas mit Zuccini.... mmmhhhh

    Heute wirds heiß....Alsooo Trinken, trinken , trinken........

    Schöönes Wochenende....:D
     
    #14 Sandrenne, 18.08.2012
  6. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben,

    Jetzt hab ich aber doch noch mal eine Frage, Und zwar kann ich eigentlich wenn ich 1/1 mach auch mal einen Gemüsetag ausfallen lassen? Und 2 Protein - Tage aufeinander machen?? oder ist das doof???
     
    #15 Sandrenne, 22.08.2012
  7. Ninnchen

    Ninnchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,
    ich befinde mich auch noch in Phase1,komme eigentlich auch super gut klar-bis auf das frühstück.
    Ich bekomme die Haferkleie Pfannkuchen einfach nicht hin,weiß nicht,ob ich zu geizig mit dem Öl bin,ich habe immer nur Gebrösel.Habt ihr Tipps,was man ansonsten außer Joghurt zum Frühstück essen kann(sollte etwas sein,was sich gut mitnehmen läßt).Würde mich über Eure antworten sehr freuen.Wünsche einen Guten Start in den Mittwoch,LG Ninnchen
     
    #16 Ninnchen, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ninnchen,

    Tja das liebe Frühstück.. das ist leider nicht so vielseitig wie die Anderen Tagesabschnitte..

    Aber wenn du Eier magst kannst du doch viele leckere Sachen zaubern. Omlette oder Rühreier oder süsses Omlette mit Süssli....
    Oder mit Magerquark und Haferkleie. Das esse ich zum Frühstück immer.
    oder halt den Altbekannten Joghurt.. den du ja schon kennst.
    Schade ist halt das da kein OBST rein darf.... das fehlt mir schon ganz schön....
    Aber irgendwann wird auch bei dir die Phase 3 in Sichtweite sein und du darfst endlich wieder Obst essen.....

    Wenn du abgenommen hast weißt du für was du das alles nicht gegessen hast....
    liebe Grüße
     
    #17 Sandrenne, 22.08.2012
  9. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Ninnchen,
    ich backe mir immer ein Brot mit Haferkleie, jeden tag 2 Scheiben mit Frischkäse und aufschnitt. Das Brot ist schnell gebacken und reicht für 7x frühstücken :-)
     
    #18 sonnietb, 23.08.2012
  10. Anzeige

  11. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Ninnchen,

    welche Haferkleie benutzt du denn für die Pfannkuchen? Die funktionieren tatsächlich nicht mit jeder und die sind eigentlich auch ziemlich klein und dick. Hab auch ein bisschen üben müssen.
    Ich ess momentan zum Frühstück immer Quarkcreme von Exquisa oder von Netto mit Haferkleie von Kölln, GojiBeeren und Haselnussaroma. Danach roll ich dann bis zum Mittag auch ganz gut durch die Gegend (sprich pappsatt). Am Wochenende ess ich auch gerne mal die Dukan Cornflakes die man selber machen kann. Die sind aber auch nicht jedermanns Geschmack.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #19 Kati3015, 23.08.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gojibeeren, genau. Die darf man. Und irgendwo habe ich gelesen, Rhabarber waere auch toleriert. Es gibt auch ein Rezept fuer Konfituere, wartet mal, habe ich hier im Forum oder woanders aufgeschnappt:

    proudly found elsewhere:
    Rhabarbermarmelade

    1kg Tiefkühlrhabarber
    1 Beutel Diät Gelierfix
    Süßstoff
    Vanillearoma

    Rhabarber mit etwas Wasser weichdünsten, mit Süßstoff und Vanillearoma abschmecken,
    Gelierfix einrühren und das Ganze unter stetigem Rühren ca. 3 Minuten aufkochen lassen.
    Sofort in heiss ausgespülte Gläser abfüllen und diese auf den Kopf stellen.

    Wir schmieren uns diese Marmelade gerne auf unseren Haferkleie-Pfannkuchen, schmeckt göttlich... ​
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eine Frage zur 2. Phase

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zur 2. Phase - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Ich hab auch eine Frage!

    Ich hab auch eine Frage!: Also, ich habe seit Mitte März 2014 mit Dukan einige Kilos abgenommen. In seinem Buch beschreibt er, dass nach 2 Monaten der Körper nicht mehr...
  5. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....