1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe?

Diskutiere ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! ich möchte gerne die Dukan diät machen nun habe ich mich bei der webside von dr.dukan angemeldet wie erfahre ich jetzt was ich...

  1. Nikki2311

    Nikki2311 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    ich möchte gerne die Dukan diät machen nun habe ich mich bei der webside von dr.dukan angemeldet

    wie erfahre ich jetzt was ich essen kann in der 1 phase

    wenn ich das erfahren will muss ich das bezahlten wie habt ihr das gemacht?


    danke euch
     
    #1 Nikki2311, 12.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2012
  4. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nikki!

    Erstmal herzlich willkommen. Ich würde sagen, dass das Buch ein "Muss" für die Diät ist. Ohne dieses Hintergrundwissen kannst du Dukan nicht verstehen....

    Bei Dukan habe ich mich gar nicht angemeldet, brauche das nicht. Aber jedem seins.

    Lg und viel Erfolg


    kevmar
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Nikki und herzlich Willkommen!
    Ja, ohne Buch geht nichts, denn nur dadurch werden dir die Zusammenhänge bewusst und du weißt dann warum man was isst und wozu!
    Die offizielle Seite ist kein muss, aber ganz interessant, schon allein weil man sich ausrechnen lassen kann wie lange die einzelnen Phasen dauern sollen und wie viel man abnehmen kann.
    Informiere dich gut bevor du loslegst! Für Fragen oder Anregungen sind wir immer zu haben!
    Viel Erfolg
     
    #4 Sandi2203, 12.08.2012
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Nikki,

    die Webseite brauchst du nicht unbedingt. Du kannst da kostenlos deine Phasen ausrechnen lassen aber den Teil den man bezahlen muss kann man sich eigentlich sparen. Wie die anderen hier schon geschrieben haben ist das Buch viel wichtiger. Lies dir erst in Ruhe alles zu den Phasen durch und überleg dir genau, wie du das in den Alltag einbauen kannst und ob es das richtige für dich ist. Wenn du konkrete Fragen hast helfen wir dir natürlich gerne weiter.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #5 Kati3015, 13.08.2012
  7. Anzeige

  8. SuperSarah

    SuperSarah Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Eine Frage ergibt sich mir daraus: wenn man sich auf der dukan-homepage die Phasen ausrechnen lässt, kommt man da wieder raus, ohne irgendwie ein Coaching-Paket für die nächsten 5 Jahre abschließen zu müssen? Das hatte mich etwas irritiert, da steht kostenlos & weiter unten kommt dann als Abbildung zu den Zahlungsmethoden. :^)
    Würdet ihr empfehlen, sich die Phasen berechnen zu lassen?
    Über eine kurze Info würde ich mich freuen! :)

    P.S. Kati ich mag deine Motivation mit den Schuhen! (inlove) Das könnte auch bei mir klappen! (blush)
     
    #6 SuperSarah, 19.08.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also ich find das Phasenberechnen schon gut, denn so hat man eine leise Ahnung auf was man sich einlässt.
    Für's berechnen zahlt man nichts, sonst hätt ich jetzt auch ein Coaching am Hals :o
     
    #7 Sandi2203, 23.08.2012
Thema:

ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe?

Die Seite wird geladen...

ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  2. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...