1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Diskutiere Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh Mann, ich hatte heute Hungeranfälle extrem, die Männer haben Pommes im Freibad gegessen, aber ich habe wacker durchgehalten !Mal gucken was...

  1. Schnatterrinchen

    Schnatterrinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Oh Mann, ich hatte heute Hungeranfälle extrem, die Männer haben Pommes im Freibad gegessen, aber ich habe wacker durchgehalten !Mal gucken was morgen auf der Waage steht, heute war wie gestern!Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag?
     
    #21 Schnatterrinchen, 17.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ihr Lieben ....

    bei mir waren es heut morgen wieder 1kg weniger! Jiiiiiiippppppiiiieeeeeeee :P
    So geht es ja schneller auf die U80 wie ich dachte
    (giggle)
    Hab einen fiesen Sonnenbrand von gestern und ruh mich daher heute nur aus :)
    Wünsch euch allen einen tollen Tag ...


     
    #22 Maeusschen, 18.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    @Schnatterrienchen: super leistung!! das ist nicht einfach, der Versuchung zu wiederstehen. Besonders wenn die Versuchung an der frischen Luft ist.
    Wir waren gestern mit dem Motorrädern unterwegs, dann gabs wie immer zum Abschluß einen Boxenstop an der Eisdiele... alle essen Eis, lecker ohne Ende, und ich musste zusehen- das ist schon hart
    @Mauschen: -1kg, das ist doch genial, wie lange machst du noch Turbo?

    Wir schaffen das schon!!!!!

     
    #23 sunnymainz, 18.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen

    Heute zeigte meine Waage -700g ...
    Wie lange macht ihr alle die Turbophase??
    Also ich mache noch paar Tage weil es so gut läuft... Denke so an 2-3 Wochen insgesamt

    Ja mit dem Essen ist schon manchmal hart...
    Wenn ich alleine bin hab ich absolut keinen Hunger. Sitzt allerdings mein Liebster neben mir und verdrückt was leckeres dann bekomme ich auch Appetit
    ;)

    Gestern habe ich mir eine Küchenwage zugelegt um mein Alma Pulver ganz genau abzuwiegen ...
    Auch wenn es später in die Reduktion geht ist es ja wichtig die Poritionsgrößen einzuhalten.

    @ SunnyMainz - ja zu einer Motorradtour gehört ein Eis dazu - das kenne ich auch so...
    Wir konnten dieses Jahr erst einmal ne Tour machen - Leider ...

    @ Mäusschen - Wow 1kg über Nacht - das ist ja der Oberhammer... Echt klasse

     
    #24 Yuna230390, 18.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    @ sunnymainz --> Eigentlich wurde mir geraten nur 3 Tage Turbo zu machen und dann zu wechseln, aber ich denke, dass ich es solang mach, wie ich mich gut damit fühl =) Hatte ich damals auch so gemacht und schwupp waren fast 5kg weg =) Ich hab heute meinen 6. Turbotag und ich denk, dass ich es schon noch so eine Woche durch zieh, aber wie gesagt, so wie ich mich damit wohl fühle.

    @Yuna230390 --> 700g ist doch auch eine starke Leistung =) selbst wenn es in der zweiten Phase mal nur 100g sind! Kleine Erfolge führen zum großen Ziel =)

     
    #25 Maeusschen, 18.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Schnatterrinchen

    Schnatterrinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ihr macht das richtig toll und wir können ganz stolz auf uns sein. Ich war heut morgen auf 85,4, freu!
    Dafür war ich den ganzen Tag auf einem Fußballturnier, hab mein Pulver vergessen und einfach Abend ein Stück Pizza auf der Feir gegessen * frechgrins*.Mal sehen, was die Waage morgen sagt!

    Mädels seid vorsichtig, bei diesem Wetter müsst Ihr mindestens 3-4 Liter trinken!Ihr schwitzt mehr aus als in den Nieren ankommt und das kommt mit Eiweiß nicht so gut, also passt gut auf Euch auf!
     
    #26 Schnatterrinchen, 18.08.2012
  8. Schnatterrinchen

    Schnatterrinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ach ja, trinkt Ihr eigentlich die Brühe, oder Gemüsesaft?
     
    #27 Schnatterrinchen, 18.08.2012
  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen - Heute Tag 7

    Stimmung dezent im Keller. Die Waage war heute fies zu mir ... 84,8kg ...
    das macht ein PLUS von 400g
    :S. Kennt das jemand von euch??
    Och menno , dabei lief es super die letzten Tage.

    Mal schauen vllt ist meine Waage ja morgen wieder netter. Ich lass mir jetzt erstmal meinen Almased-Shake schmecken und trinke nen schönen Kaffee...

    @ Schnatterinchen ich trinke Gemüsebrühe wenn ich Appetit auf was herzhaftes habe, sonst trinke ich morgens Kaffee und den Rest des Tages überwiegend Tee
     
    #28 Yuna230390, 19.08.2012
  10. Anzeige

  11. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ....

    Also die Gemüsebrühe ist nicht so mein Freund :P Nur Almased und Wasser. Hunger hab ich bei dem Wetter eh keinen, aber an den Eisdielen vorbei laufen ist schon hart -.- Aber gut, nächstes Jahr gibt es ja auch wieder Eis
    :P

    ​Wünsch euch einen schönen Tag! :)
     
    #29 Maeusschen, 19.08.2012
  12. honey82

    honey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr wollte schon die ganze zeit schreiben, aber meine nachrichten konnten nie gesendet werden?!
     
    #30 honey82, 19.08.2012
Thema:

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)