1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Diskutiere Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen =) @ Yana --> Ja, gestern war mein dritter Turbotag :) Mir wurde geraten, dass ich nur 3 Turbotage machen soll (da ich ja erst vor...

  1. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen =)

    @ Yana --> Ja, gestern war mein dritter Turbotag :) Mir wurde geraten, dass ich nur 3 Turbotage machen soll (da ich ja erst vor kurzem aufgehört hatte), aber ich fühl mich bis jetzt super und mach noch ein paar Tage weiter :) Wundert mich wirklich, dass du nach dem Essen noch so Lust auf was danach hast :O Klar, bei mir in der 2.Phase kamen auch als Gelüste, aber ich mein nach dem Essen.
    Meine erste Mahlzeit war damals die Hähnchen-Gemüse-Pfanne (Almased-Homepage) und ich war pappsatt, dass sogar noch Reste übrig waren :) Ich war auch mitten in meiner letzten Almazeit auf einen großen Geburtstag eingeladen und hab einfach Salate gegessen und ein kleines Stückchen Fleichkäs :) Bisschen Wein und Sekt war auch dabei! Also achte einfach bisschen drauf, dass nicht komplett zu schlägst :P


    @xXNinaXx --> Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
     
    #11 Maeusschen, 16.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi Mäusschen...
    Wie ich sehe bei dir heute auch schon 1kg weg... (party) Supi ...

    Bei mir waren heute morgen wieder 500g runter
    Wie lange machst du die Turbophase?? ...
     
    #12 Yuna230390, 16.08.2012
  4. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Hi Yuna230390 :)

    Da ich ja wieder angefangen hatte, wurde mir geraten nur 3 Tage zu machen. Heute war mein 4. Tag und ich denk, dass ich noch 1-2 Tage machen werde. Je nach dem wie ich mich so fühle :)
    Beim ersten Mal Almased (Juli2012) hab ich 7 Tage Turbo gemacht =) Da waren es nach 3 Tagen schon -3,5 kg auf der Waage. Da ich aber wieder angefangen hab, werd ich mich da nicht unter Druck setzen. Bei dir sind es ja auch schon stolze 2,8kg =) Wir schaffen das alle!
     
    #13 Maeusschen, 16.08.2012
  5. honey82

    honey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    würde auch gerne mitschreiben! hab auch gerade selber ein thema eröffnet, aber finde irgendwie meinen beitrag nicht wieder..

    hab gestern richtig mit alma turbo angefangen und hab das gefühl, dass ich den inneren schweinehund gegen das zeug und das nicht essen schon überwunden habe..:-) mit nur zweimal am tag habe ich es auch nicht hinbekommen, war viel schwerer..

    ich heirate in 5 wochen und werde alma turbo so lange wie möglich machen, sprich bis mein kleid vernünftig sitzt und dazu müssten schätze ich 5-6 kg weg...
     
    #14 honey82, 16.08.2012
  6. Schnatterrinchen

    Schnatterrinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe am Samstag angefangen und mache immer noch Turbo. Ich habe 90,4 kg gewogen und heute morgen 86,2kg , kreisch vor Freude!Heute hab ich vom Döner meines Kindes abgebissen, konnte mich nicht beherrschen, das Stück lag wie ein Stein im Magen, lol!Das Hungergefühl lässt nach, aber die Zubereitung der Kinder ist schon eine Herausforderung, schwitz!Mädels haltet alle schön durch, dann können wir nächstes Jahr ein Bikinitreff machen;-)!!!!!!!!!
     
    #15 Schnatterrinchen, 16.08.2012
  7. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ...

    Erstmal herzlich willkommen an Honey82 und Schnatterrinchen :)

    @ Honey82 --> die 5-6 kg schaffst du sicher! 5 Wochen ist ja auch eine kleine Zeit bis dahin :)

    @ Schnatterinchen --> Erstmal glückwunsch für die 4,2 kg! Die weiteren purzeln bestimmt auch :)


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich hab ich die U85 ♥ lieg zwar nur 300g drunter, aber drunter ist drunter
    (party)Jetzt sind es also insgesamt schon 5,8 kg! Unglaublich :x ich freu mich schon auf meine U80 *-* aber erstmal wird meine U85 mit einem Zahnarztbesuch und Sport am Abend belohnt :P



     
    #16 Maeusschen, 17.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    Hi Mädels, ich klink mich mal mit ein. Ich mache seit 13.08. auch Turbo (die 2.). Läuft alles richtig gut und ab morgen geht es in die Reduktion.
    Hab seit Montag über 3 kg weg und ca. 2cm am Bauch. Endziel mach ich vom Aussehen abhängig- wenn das Gesicht spitz wird, ist Schluss.
     
    #17 sunnymainz, 17.08.2012
  9. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    ich wünsch euch allen viel Erfolg! :)

    @sunny, wenn das Gesicht spitz wird, ist wohl schon zuviel runter *joke*
     
    #18 Magicball, 17.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xXNinaXx

    xXNinaXx Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    @ Maeusschen: ist ja super
    Ich hab heute endlich unter 70 kg :)

    Viel Erfolg euch allen weiterhin (obwohl ich sagen muss, heute fällts mir etwas schwerer)
     
    #19 xXNinaXx, 17.08.2012
  12. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi Mädels ich hatte heute wieder -500g und wiege nun 85,1 (Start 87,6) yippie...
    Macht ein minus von sage und schreibe 2,5 Kilo in 5 tagen... Echt Wahnsinn...

    Bei euch klappt es ja auch super. Teilweise ja noch viel besser als bei mir...

    Schönen Abend heute noch!!
     
    #20 Yuna230390, 17.08.2012
Thema:

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)