1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd verrückt, ich nehm nix ab!!!

Diskutiere Ich werd verrückt, ich nehm nix ab!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, leider interessiert sich niemand für meine Eintragungen, aber ich mach einfach weiter. Nur so, für mich. Also heute hatte ich erneut 500 gr...

  1. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Tja, leider interessiert sich niemand für meine Eintragungen, aber ich mach einfach weiter. Nur so, für mich.
    Also heute hatte ich erneut 500 gr weniger auf der Waage. :)
    Der Abwärtstrend ist also da! Wieder habe ich mich an die Rahemenbedingungen gehalten, aber die Mengen reduziert. Dabei habe ich kaum mal ein Hungergefühl, nicht mal Lust. Das ist Super! Ich fühle mich ziemlich leistungsfähig und merke, dass ich beweglicher werde!
    Hoffentlich bleibt das so.
    :)
     
    #21 Joulchen12, 19.08.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    das kannst Du so nicht sehen. Bei der Fülle der Tagebücher sind ganz viele Foris, die viel lesen, aber nicht viel antworten. Ich mache es auch so...

    Wenn Du aber Fragen hast/stellst, werden sie eigentlich recht schnell beantwortet. (nod)

    LG und noch einen tollen "Sonn"tag (sun)

    Sabine
     
    #22 Tauchbine, 19.08.2012
Thema:

Ich werd verrückt, ich nehm nix ab!!!

Die Seite wird geladen...

Ich werd verrückt, ich nehm nix ab!!! - Ähnliche Themen

  1. SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger!

    SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger!: Also bisher habe ich alles ganz tapfer durchgezogen und auch mit recht gutem Erfolg in kurzer Zeit. Aber ich merke schon, ich werde knatschig und...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...