1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd verrückt, ich nehm nix ab!!!

Diskutiere Ich werd verrückt, ich nehm nix ab!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moinsen, was habt ihr denn für ein Problem mit Schlank im Schlaf??? Es ist doch weder zeitraubend noch anstrengend noch tagesfüllend... Sabine...

  1. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Naja, ich find es schon nicht ganz einfach. Das Ernahrungstagebuch ist eine riesige Hilfe. Das ist auf jeden Fall wichtig. Ich glaube ich mach es zu kompliziert. Mittags warm, abends warm ... Weil ich sonst nicht weiß, was ich essen könnte. Was geht denn mal so richtig schnell und ohne Aufwand? Vielleicht mal ne Suppe? Wie kommt man hier eigentlich an die Rezepte? Ich hab nur in den Tagebüchern ab und an Rezepte gefunden, aber ich hab gar nicht mehr so viel Zeit alles zu lesen, was hier angeboten wird. wobei ich aber auch mal sagen möchte: Wahnsinn, wie viele Informationen ihr hier alle zusammengetragen habt und wie getreulich viele von euch hier an den Gesprächen teilnehmen.
    :)
     
    #11 Joulchen12, 09.08.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guckst Du HIER:

    Die allgemeine Rubrik REZEPTE


    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-rezepte/

    Hier hast DU noch etwas Schönes für abends:


    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html

    Ißt Du gerne Spargel??? Kein Problem:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/12093-spargel-tagebuch.html

    Oder lieber etwas mit Chilies??? Voila:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/12954-tb-club-scharfen-maedels.html

    Ein neues Salat-Rezept für abends - selber ausprobiert - legga:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/salat-rezepte/18879-forellensalat.html

    Viel Spaß beim Stöbern...
     
    #12 Tauchbine, 09.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Dann wiege Dich jetzt und mach noch mal neun Tage und du wirst sehen, was sich tut :-)))

    LG Tine
     
  5. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Ja, super! Wie kommt man denn von der Seite aus ( wenn man deinen Link nicht hat) auf die Rezepte? Da hab ich noch nicht entdeckt.
    Danke! :)
     
    #14 Joulchen12, 09.08.2012
  6. Anfi

    Anfi Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    also erstmal würde ich Dir die Bücher von Dr. Pape empfehlen. Die sind eigentlich unentbehrlich damit Du SIS richtig durchführen kannst.
    wir waren gestern wandern - da hab ich einfach Vollkornbrötchen mit Schinken - Käse und Tomaten belegt. War richtig lecker und ging ganz schnell.
    Abend kannst Du doch auch eiweißbrot mit magerer Wurst, oder Fisch, oder Quark essen - wenn Du mal nicht kochen möchtest. Ansonsten findest Du auch auf dieser Seite unter SIS ganz leckere Rezepte
    LG
     
    1 Person gefällt das.
  7. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Hab mir auch das "Schlank im Schlaf" Kochbuch von Dr. Pape zugelegt.....wie gesagt, nach Alma möchte ich mich weitesgehend danach ernähren.....da sind echt tolle und super leckere Rezepte drin und auch noch mal genau das SiS Prinzip erklärt :-) Sehr empfehlenswert :-)
     
    #16 SandraRocktMalle, 09.08.2012
  8. Anfi

    Anfi Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    ich hab mir diese Woche das neue Buch SIS 20-Minuten-Küche geholt - bin total begeistert.
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Obere Leiste auf "ABNEHMEN FORUM" klicken, dann kommst DU auf DIESE SEITE:

    www.abnehmen-aktuell.de/

    Und kannst Du Dich ordentlich durchwühlen - haste genug mit zu tun...

    Noch etwas zu den Büchern:

    ICH habe/hatte das Grundbuch. Die anderen habe ich mir aus der Bücherei geholt und mal durchgeschaut. Meiner Meiunung nach ist es nicht schlecht, das Grundbuch zu haben, aber auch nicht unbedingt erforderlich. Meins habe ich verschenkt. Die Infos hier im Forum sind interessanter und genauer - vor allem da immer mal wieder jemand dabei ist, der auch wirklich bei Dr. Pape in der Sprechstund war.

    Und Rezepte für SiS bekommst Du sowohl hier als auch bei chefkoch gut und reichlich.
     
    #18 Tauchbine, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    danke für all eure guten Tipps. Ich hab schon ein paar Erleuchtungen bekommen! Das
    schlank im Schlaf- Buch habe ich. Ideen für Rezepte habe ich nun auch. Ich mach erstmal weiter, aber ich reg mich nicht mehr auf!
    Danke ihr Lieben! :)
     
    #19 Joulchen12, 09.08.2012
  12. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen an alle freundlichen Mitmenschen, die mir Mut gemacht haben und Durchhaltevermögen gewünscht haben. Es geht abwärts! :)
    Allerdings erst, seit ich mich in den vorgeschriebenen Mengen etwas nach unten orientiere. Zuvor hatte ich quasi 1800 bis 1900 kcal pro Tag ( ich weiß, kcal sind bei SiS nicht wichtig ...), aber erst seit ich eher so auf 1500 bis 1600 kcal bin, geht mein Gewicht runter. Ich halte mich weiter an alles, nur eben weniger KH und Eiweiß, als bei meinem Gewicht vorgesehen war. Fett und Zeit und Verteilung der KH und Eiweiße auf den Tag halte ich korrekt ein. Hunger kenne ich eigentlich nicht und wenn doch, dann weiß ich genau, in der und der Zeit gibt es Essen. Das hilft mir persönlich total.
    Abends müsste ich eigentlich 60 bis 65 gr Eiweiß essen. Das kriege ich gar nicht zusammen, wenn das Fett nicht mehr als ca. 15 gr sein soll und die KH ebenfalls. Also nehme ich ca. 30 bis 40 gr und es klappt! :) Ist doch gut, oder? \o/
     
    #20 Joulchen12, 18.08.2012
Thema:

Ich werd verrückt, ich nehm nix ab!!!

Die Seite wird geladen...

Ich werd verrückt, ich nehm nix ab!!! - Ähnliche Themen

  1. SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger!

    SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger!: Also bisher habe ich alles ganz tapfer durchgezogen und auch mit recht gutem Erfolg in kurzer Zeit. Aber ich merke schon, ich werde knatschig und...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...