1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

Diskutiere Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ja Muckelchen, es ist ein tolles Gefühl. Ich habe jetzt soviel abgenommen wie mein großer Sohn wiegt. Gestern hat mir mein Mann unseren...

  1. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ja Muckelchen, es ist ein tolles Gefühl. Ich habe jetzt soviel abgenommen
    wie mein großer Sohn wiegt.
    Gestern hat mir mein Mann unseren großen auf den Rücken gesattelt und
    gemeint ich sollte ihn mal 5 Minuten durch die Gegend tragen um mal zu merken
    wie viel ich schon abgenommen habe.
    Ich habe keine 5 Minuten durchgehalten.
    Eigentlich kaum zu glauben, das ich das vor nicht ganz 4 Monaten
    noch mit mir rumgetragen habe.

    Und Lizzy, ja das klappt, man sollte den Feind immer im Auge behalten!
    Ich meinte natürlich, das ich darauf achte möglichst wenig Kohlenhydrate
    zu mir zu nehmen.

    Liebe Grüße und Dankeschön
     
    #21 Schlumpfinchen1978, 24.08.2012
  2. Anzeige

  3. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    heute melde ich mich auch mal wieder. Im Moment läuft es eher langsam aber immerhin noch in die richtige Richtung. Ab Montag werde ich mein Sportprogramm wieder erhöhen, da die Zwerge ja
    "endlich" wieder in die Schule müssen und ich somit auch wieder etwas mehr Zeit für mich habe.
    Dann werde ich wieder Montags und Freitags schwimmen gehen und an den anderen Tagen
    Zumba auf der Spielkonsole machen.

    Liebe Grüße an alle
     
    #22 Schlumpfinchen1978, 30.08.2012
  4. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Guten Morgen,

    mit dem Sport hat es diese Woche leider doch noch nicht so gut geklappt, da unser kleiner (fast7)
    krank ist. Unser großer (10) ist am Montag auf Klassenfahrt gefahren, und damit kommt der kleinere überhaupt nicht zurecht. Der ist seit Montag abend am spucken und klagt über Bauchweh. Beim Arzt waren wir auch schon und der meint auch das es durchaus mit Heimweh zusammen hängen kann.
    Das soll jemand verstehen, wenn sie zusammen sind lieben sie es sich die Köppe einzuhauen aber wehe einer ist weg. Alle 10 Minuten bekomme ich zu hören " ich will das mein Bruder hier ist".
    Aber morgen kommt er wieder, und ich wette, das es keine 30 Minuten dauert bis der erste Streit wieder da ist.
    Also richtig loslegen kann ich dann doch wohl erst wieder nächste Woche und ab dann heißt das Ziel:
    "noch 12 Kilo bis Weihnachten"
    Liebe Grüße
     
    #23 Schlumpfinchen1978, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten morgen Schlumpfinchen,

    dass mit den sich liebenden Geschwister kenn ich, bei mir ist es auch so.
    Es geht nicht mit und auch nicht ohne :)

    Dein Ziel bis Weihnachten schaffst du ganz bestimmt.
    Ich drücke die Daumen (y)
    LG Mopsi
     
    #24 Mopsi2011, 06.09.2012
  6. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hallöchen,

    ich verewige mich auch mal in deinem TB.
    Total süß deine Jungs :) Ich als Einzelkind finde sowas immer besonders toll & niedlich, haben im Bekanntenkreis auch solche Geschwister (giggle)

    Als unser Kumpel vor kurzem gestorben ist, haben die jüngeren Zwillinge auch gemerkt wie sehr ihnen alles an ihm fehlt. Streiten, durchs haus gejagt werden, Nachts erschreckt werden... :(

    Aber ich finde sowas total wichtig & das zeigt dir als Mama ja auch das du alles richtig gemacht hast, dass die beiden so verschweißt sind.

    Ich finde deine bisherige Abnahme in so relativ kurzer Zeit einfach fantastisch!!!
    Ich drücke dir für dein, sehr realistisches, Ziel alle Däumchen.
    Mit deiner Einstellung bist du, wie die anderen auch schon gesagt haben auf einem guten Weg.

    Liebe Grüße
     
    #25 Lakritzkatze, 06.09.2012
  7. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich muß mich korigieren, das mit dem ersten Streit meiner Jungs nach der Klassenfahrt
    hat doch länger gedauert als ich gedacht habe. Aber der kleine ist immer noch nicht ganz gesund
    also lag es wohl doch nicht nur am Heimweh.
    Seit Donnerstag abend hat es mich jetzt auch erwischt, liege mit einer fiesen Grippe total flach
    Kopf-, Hals-, Ohren- und Gelenkschmerzen.
    Da ich momentan nichts runterbekomme, habe ich jetzt also wieder zu Almased gegriffen, damit ich wenigstens etwas zu mir nehme. Nennen wir es mal die etwas unfreiwilligen Turbotage.
    Selbst das trinken fällt mir schwer, da es sich anfühlt als wären Reißzwecken mit im Glas.
    Ich hoffe, es geht einigermaßen schnell vorbei und wünsche allen anderen hier ein schönes und gesundes Wochenende.
    Liebe Grüße
     
    #26 Schlumpfinchen1978, 08.09.2012
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ich wünsche euch gute Besserung. So eine Sommergrippe ist immer sch...............

    LG Mopsi
     
    #27 Mopsi2011, 09.09.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch von mir recht schnell gute Besserung und einen schönen Sonntag! (f)
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 09.09.2012
  10. Anzeige

  11. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    danke für eure guten Wünsche!
    Mit mir geht es wieder einigermaßen, nur das ich jetzt von den ganzen Medikamenten den Mund ziemlich ausgesetzt habe und deshalb immer noch nicht richtig essen kann.
    Meine Hauptmahlzeit besteht halt noch aus Almased und Wassereis.
    Der kleine hat jetzt seit Samstag auch noch eine schwere Mittelohrentzündung dazu bekommen
    und ist immer noch voll außer Gefecht gesetzt.
    Im Moment schläft er und um 12:00 müssen wir nochmal zum Kinderarzt.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
     
    #29 Schlumpfinchen1978, 10.09.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann dir weiterhin recht gute Besserung, vor allem aber auch für den Kleinen. Pass gut auf ihn auf. Mit einer Mittelohrentzündung ist nicht zu spaßen!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 10.09.2012
Thema:

Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

Die Seite wird geladen...

Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling - Ähnliche Themen

  1. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  2. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  5. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...