1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

My Fist Time mit Dukan

Diskutiere My Fist Time mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, Ich hab am Sonntag mit der Dukan - Diät angefangen, Es läuft eigentlich sehr gut. Außer das ich die Ganze Zeit schon auf dieses...

  1. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    Ich hab am Sonntag mit der Dukan - Diät angefangen, Es läuft eigentlich sehr gut. Außer das ich die Ganze Zeit schon auf dieses blöde Buch warte...(doh) ( die Dukan Diät) Ich hoffe es kommt bald. Weil ich will endlich lesen...:-)

    Also Heute gab es bei mir zu essen..
    Zum Frühstück : 250g Magerquark mit einem Schuss Milch und 1,5 El Haferkleie mit Süssli..

    Zum Mittag: 1 kleine Dose Thunfisch ohne Öl mit Frischkäse Zwiebeln und Kräutern.

    Zwischendurch : 2 Kaffee mit Kaffeweißer.. und 250g Magerquark

    Zum Abendessen: 150g Hühnerbrust mit Zwiebeln, Sojasauce, Zitrone und lecker....:P

    Ich hoffe ich mache soweit alles richtig... Ich bräuchte nur noch ein paar Ideen was ich mit Surimi alles so zaubern kann.. vielleicht einen Salat ?? hat irgendjemand eine Idee...

    liebe Grüße uns Kampf den Kilos...

    Eure Sandra
     
    #1 Sandrenne, 07.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: My Fist Time mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sandrenne,

    erstmal möchte ich dich herzlich willkommen heißen, hier bei uns.
    Leider weiß ich nicht viel über diese Diät, aber du kannst sicherlich auch viel hier bei uns im Forum nachlesen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg.

    Liebe Grüße (hi)
     
    #2 Lini1991, 07.08.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Herzlich Willkommen Sandra!(f)

    Kannst du ein bisschen mehr über dich erzählen? Wie groß bist du und wie viele Kg sollen denn runter?

    Ich mach auch die Dukan, seit fast einem Monat und es ist toll.
    Schade das du das Buch noch nicht hast, hoffentlich kommt es bald, das macht es um vieles Leichter, weil man dann die ganzen Zusammenhänge kennt. Hier ist auch ein Thread zur Dukan Diät! Les dich da mal ein bisschen ein, da findest du sicherlich auch viele Anregungen und Tipps!

    Hast du Thunfisch mit Öl genommen heute, nicht den Natur?

    Ich wünsch dir viel Erfolg
     
    #3 Sandi2203, 07.08.2012
  5. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sindi (sun)

    Nein mein Thunfisch war ganz ohne Öl. Aber ich erzähle gerne etwas von mir, Ich bin 165 cm groß und im Moment 80 Kg Schwweeeerrr....:( Hab vor einem Jahr auch schon ca. 13 kg mit Low Carb abgenommen. Aber in diesem Jahr auch locker wieder 4-5 Kg draufgefuttert...

    Den Dukan - Thread hab ich schon entdeckt und bin auch schon fleißig am lesen.
    Was ist du den so Nachmittags und Abends? was sind den deine Lieblingsrezepte??
    liebe Grüße Sandra
     
    #4 Sandrenne, 08.08.2012
  6. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Oh mann...(sweat) hab grad festgestellt das ich kein Magerquark mehr habe... Nur noch 20 % Magerquark.. kann man den auch nehmen??

    Zum Mittag werd ich Heute Kochschinken mit Joguhrt - Dip mampfen.... und Zwischendurch Joguhrt mit 0,1 % geht eigentlich auch 1,5% Fett :o


    liebe Grüße....
     
    #5 Sandrenne, 08.08.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hai Sandrenne!

    Also wenn du ganz nach Dukan essen willst, dann ist der Magerquark nur bis 5% Fett erlaubt und auch der Jogurt ist mit 1,5% zu Fetthaltig!!!

    Leider kann ich dir beim Kochen nicht helfen, denn bei mir ist die Devise "Hauptsache es geht schnell!"
    Wenn ich mal Nachmittags hunger habe, dann ess ich Magerjogurt mit Süßstoff und einen bisschen Kaffee drin, Surimi oder ein Stück Magerkäse.

    Also wenn du schon einmal Erfolg mit LowCarb hattest, dann tust du dich sicher nicht so schwer dich mit Dukan zurechtzufinden. Du wirst sehen, am Anfang ist alles noch ein bisschen konfus, aber schon bald fühlst du dich schon gar nicht mehr auf Diät!

    Viel Erfolg
     
    #6 Sandi2203, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Sodele.....

    Der Tag ist fast zu Ende, Und mir geht es sehr gut...;) Hab Heute Mittag Kochschinken mit Senfjoguhrt Sauce gegessen. Und Heute Abend hab ich Pfeffersteak alla Dukan gegessen. Lecker.. ich denke ich werd gegen Später noch einen Magerquark mit Süssli verhaften. Und dann ist er vorbei ..... der 4. Attack - Tag.....(rofl)

    liebe Grüßlein....
     
    #7 Sandrenne, 08.08.2012
  9. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen miteinander,

    200g weniger :S hätte ruhig ein bischen mehr sein dürfen. Aber immerhin .... Es geht abwärts.

    Hoffentlich kommt Heute endlich mein Buch... ich hangle mich hier von Interneteinträgen zu irgendwelchen Foren.... Aber es läuft.

    So mein Frühstück Heute war wieder 250g Magerquark mit 1,5 El Haferkleie ein Schuß Milch und Süssli.
    Zu Mittag hab ich mir Harzerkäse und Zwiebeln zu einem Salat vorbereitet ... dazu gibts Kräuterquark. zwar nicht die Fettfreie Variante aber der muß auch weg.... |( oder soll ich ihn lieber lassen..?? und Joghurt dazu ??

    Heute Abend werd ich mir eventuell das gefüllte Putenbrüstlein mit Frischkäse und Kochschinken machen... das war sehr lecker...

    Eins muß ich aber doch sagen... Mir fehlen Absolut die Himbeeren in meinem Frühstücksquark....Blöd......(doh)

    Freu mich schon echt auf das Gemüse nächste Woche.....

    wünsch Euch allen einen schönen Sonnigen und Guten Durchhalte Tag......
     
    #8 Sandrenne, 09.08.2012
  10. Anzeige

  11. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen Zusammen,

    Nach knapp 3 Wochen Urlaub bin ich letzte Woche wieder daheim angekommen. Und ich muß Euch leider sagen das ich NICHT jeder Köstlichkeit aus dem Weg gegangen bin..(pizza) Tja... Klar hat mir das meine Waage letzte Woche deutlich gezeigt... Darauf hin hab ich mich am Sonntag wieder in die Angriffsphase begeben.. und da befinde ich mich auch noch... Ich denke ich werde Sie wieder 10 Tage durchziehen.. ;) Heute nach ca. 1 Woche bin ich so ungefähr wieder da wo ich aufgehört habe.... Immerhin.. aber es sind ja noch 4 Tage.....
    Also drückt mir dick die Daumen..... bis Bald und Herzliche Grüße eure Sandrenne
     
    #9 Sandrenne, 23.09.2012
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Sanderenne Willkommen zurück (hi)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und du hast ihn auch genossen!
    Die Zunahme ist schon blöd, aber ganze 10 Tage in Angriff? :^) Das ist dann doch ein bisschen viel!
    Entspann dich wieder und du wirst sehen du wirst auch in P2 gut abnehmen!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag :*
     
    #10 Sandi2203, 23.09.2012
Thema:

My Fist Time mit Dukan

Die Seite wird geladen...

My Fist Time mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...