1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silvia`s Tagebuch - Mittagessen

Diskutiere Silvia`s Tagebuch - Mittagessen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe Lizzy, das hab ich auch nicht verlangt, aber ich finde nirgends wieviel ich wovon essen soll, kann mir jemand sagen wo ich die Mengen finde,...

  1. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    liebe Lizzy, das hab ich auch nicht verlangt, aber ich finde nirgends wieviel ich wovon essen soll, kann mir jemand sagen wo ich die Mengen finde, bzw wie ich sie berechne? Entweder bin ich blind oder blöd :-((
     
    #11 silvia2312, 07.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Jetzt weiß ich auch was du meinst...

    ich sagte dir, das MIR dieses ETB hier im Forum zu umständlich ist, denn ich mag nicht lang suchen und von daher habe ich mir mein eigenes geschrieben welches ich auch nutze!!!

    Ich würde aber mal vorschlagen, das wir hier aufhören und in deinem Tagebuch weiter machen!!!

    Hier gehts wieder zu deinem TB!!!

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/19081-silvia-s-tagebuch.html
     
    #12 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
Thema:

Silvia`s Tagebuch - Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Silvia`s Tagebuch - Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Silvia`s Tagebuch

    Silvia`s Tagebuch: so, erst mal danke an Dobby - war würde ich ohne dich machen :-) hier mein Frühstück von heute: 50 g Grahamweckerl 60 g Kornweckerl 30 g...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...