1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silvia`s Tagebuch

Diskutiere Silvia`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ok ich korrigiere: 150 g Brötchen (das wiegen die 2) + ein kleines Stück topfentorte (hab ich gerade von einem Geburtstagskind in der Abteilung...

  1. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    ok ich korrigiere: 150 g Brötchen (das wiegen die 2) + ein kleines Stück topfentorte (hab ich gerade von einem Geburtstagskind in der Abteilung bekommen) hebe ich auch auf für Mittags - dann hab ich lt. Ernährungsrechner über 100 kH - geschafft! Mein Gott früher wusste ich nicht wie ich es schaffe so wenig wie möglich zu essen - heute muss ich mich anstrengen auf die Menge zu kommen, verrückt!!!! glg:S:?
     
    #11 silvia2312, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silvia`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Perfekt Silvia!!! (y)

    dazu dann noch deine Mozzarella-Tomaten-Basilikum Variation und du hast ne echte SiS-Mahlzeit!!!!

    Nun sitzt hier nen echt glücklicher Dobby!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 249625, 08.08.2012
  4. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    DANKE (sweat)(f):)
     
    #13 silvia2312, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Silvia, mach dir keinen Kopf... Das wird alles!! ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 77658, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Liebe Lea,
    das denke ich auch, leider sind einige User hier im Forum ziemlich von sich eingenommen, offensichtlich möchte man keine neuen Mitglieder, zumindest keine, die Fragen stellen. Herrscht hier Konkurrenzkampf ;-), weiß es nicht, werde diese einfach ignorieren und freue mich, dass es auch anders geht wie man sieht!
    glg und viel Erfolg - wir schwimmen ja alle im selben Boot!!!! :-)(f):)
     
    #15 silvia2312, 09.08.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Silvia, hier herrscht kein Konkurrenzkampf, und neue Mitglieder sind immer willkommen. Fragen können immer gestellt werden. Allerdings werden manche, die bereits beantwortet wurden, woanders vom selben Teilnehmer erneut gestellt. Da kratzt man sich dann schon mal am Kopf...

    Und eingenommen von sich ist hier sicher keiner, zumindest keiner von denen, die hier versuchen zu helfen. ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 09.08.2012
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Engel hat recht.

    Allerdings finde ich den "Ton" dieses dem neuen Mitglied deutlich zu machen nicht in Ordnung.
    Sie sind halt eben neu, sollen lernen... ;)
    Man kann sie ja darauf aufmerksam machen, das ist gut so. Manchmal sollte man jedoch auf die Art und Weise achten. ;)
     
    #17 Abnehmen Gast 77658, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Naja, den Ton Spruch von Silvia finde ich aber auch nicht toll... Ich habe die Fragen von ihr durchaus mitgelesen, aber mich bewußt rausgehalten...
     
    #18 Tauchbine, 09.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Dazu kann ich mich nicht äußern, denn ich habe nicht nachgelesen außer hier im TB.
     
    #19 Abnehmen Gast 77658, 09.08.2012
  12. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    zum Ton

    ich würde gerne wissen wo ICH mich im Ton vergangen habe, wenn sich jemand betroffen fühlt, dann tut es mir leid, ich würde das niemals absichtlich machen....
    alles was ich wollte war, mir Infos zu holen, wenn ich mich am Anfang ein wenig hilflos zeige, dann werden mir sicher viele zustimmen bei denen es auch so war,
    ich brauche auch niemanden der für mich kocht und mich füttert, stehe schon ganz gut auf meinen eigenen Beinen, viel Spaß noch und schönen Abend allen hier!
     
    #20 silvia2312, 09.08.2012
Thema:

Silvia`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Silvia`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Silvia`s Tagebuch - Mittagessen

    Silvia`s Tagebuch - Mittagessen: so, ich glaub mein Mittagessen war etwas zu viel, bitte um deine Rückmeldung, 200 g Bratkartoffel 30 g Sauce Tartare 300 g Hühnerleber gebacken...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...