1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silvia`s Tagebuch

Diskutiere Silvia`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, erst mal danke an Dobby - war würde ich ohne dich machen :-) hier mein Frühstück von heute: 50 g Grahamweckerl 60 g Kornweckerl 30 g...

  1. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    so, erst mal danke an Dobby - war würde ich ohne dich machen :-)

    hier mein Frühstück von heute:

    50 g Grahamweckerl
    60 g Kornweckerl
    30 g vegetarischer Aufstrich
    200 ml direkt gepr. Orangensaft
    2 kleine Tassen Kaffee mit Sojamilch (ca. 40 ml) die ist überraschend fett, aber schmeckt super!
    1 Essl. Marmelade
    100 g Apfel

    so das wars mal fürs Erste! Danke im voraus und glg
     
    #1 silvia2312, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silvia`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Soo, also wie bereits gesagt, das ist zu wenig, daran muß noch gearbeitet werden, aber das schaffen wir schon gemeinsam ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Bitte hier einfach weiterschreiben Silvia, denn das ist dein TB in das alles rein kommt, egal was!!!

    Also nicht für jede Frage nen neues Thema sondern einfach hier rein schreiben ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  5. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
  6. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen an alle!
    unser heutiges Frühstück:
    44 g Marmelade
    40 g veget. Aufstrich
    60 g Tomaten
    45 g Apfel
    20 g Birne
    35 g Weintrauben
    15 g Lätta mit Buttermilch
    50 ml Sojamilch mit Kaffee
    200 ml Orangensaft
    40 g Grahambrötchen
    40 g Kornbrötchen
    50 g Olivenbrötchen

    und zu Mittag gibts 1 Packung Mozarella mit ganz viel Tomaten und Basilikum aus Selbstanbau und ein Olivenbrötchen......
    wünsche allen einen schönen Tag!
     
    #5 silvia2312, 08.08.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo Silvia,

    das sind leider nicht wirklich genug kh zu mittag, denn du bräuchtest 1,5kg Tomaten zu deinem Brötchen um auf 100g kh zu kommen ;)

    Frühstück soweit ok, aber verbesserungsfähig :)
     
    #6 Abnehmen Gast 249625, 08.08.2012
  8. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    ok, dann nehmen wir ein 2. Brötchen zu Mittag dazu, da hab ich nix dagegen!
    danke :-)
     
    #7 silvia2312, 08.08.2012
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist nicht richtig. Fragen sind besser als eigene Themen zu verfassen. So bekommt die auch jeder mit und Diskussionen entstehen.
    Danke
     
    #8 Matthias, 08.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Dann wären es zwei Brötchen und 1Kg Tomaten....

    wow hast du nen Hunger ;)

    ist dann aber schon etwas besser, aber leider noch nicht SiS-fähig, denn eigendlich sollten die 100g kh aus Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot, Brötchen und so bestehen und nicht aus Tomaten ;)

    aber auch das schaffen wir noch ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 249625, 08.08.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Da hast Du aber was falsch verstanden, meine Antwort bezieht sich auf ihre Essenzusammenstellung und die dabei entstehenden Fragen.
     
    #10 Abnehmen Gast 249625, 08.08.2012
Thema:

Silvia`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Silvia`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Silvia`s Tagebuch - Mittagessen

    Silvia`s Tagebuch - Mittagessen: so, ich glaub mein Mittagessen war etwas zu viel, bitte um deine Rückmeldung, 200 g Bratkartoffel 30 g Sauce Tartare 300 g Hühnerleber gebacken...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...