1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte helft mir!

Diskutiere Bitte helft mir! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Sicher werden sich einige von Euch wundern über meine merkwürdigen Ticker-Angaben. Einmal habe ich ein Startgewicht von 65...

  1. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Sicher werden sich einige von Euch wundern über meine merkwürdigen Ticker-Angaben. Einmal habe ich ein Startgewicht von 65 Kilo, ein anderes mal sind es 500 Kilo. Der Ticker verstellt sich ständig von allein. Täglich aktualisiere ich ihn zig mal und wenn ich eine Stunde später drauf sehe, ist er wieder verstellt. Aber nicht nur die Zahlen, nein auch der Hintergrund und die Symbole ( Katze, Blume, Schmetterling u.s.w.)
    Mittlerweile habe ich auch schon einige male ganz neue Ticker angelegt. Es nützt nichts. Ich dachte, ich lasse Euch das jetzt mal wissen, denn Ihr müsst mich ja bei diesen haarsträubenden Daten für verrückt halten!
    Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Bitte gebt mir doch Tipps, wie ich den Ticker konstant halten kann, bis ich ihn selber ändern möchte.
    Denn, es ist ja so: Mich nervt es ohne Ende und Euch irritiert es, weil ständig die verworrensten Daten aufgezeigt werden.
    Ich warte sehr auf Eure Hilfe. Vielen Dank im voraus!

    Tschaui, Marina.

    Ps.: Übrigens habe ich den Ticker gerade eben wieder aktualiseirt. Das sind jetzt die relevanten Daten. Weiss Gott, wie lange!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte helft mir!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Versuche doch mal einen Ticker von einem anderen Anbieter zu nehmen.
     
    #2 Matthias, 11.05.2009
  4. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marina,

    das erklärt einiges auch wenn die Ursache damit noch nicht gefunden ist.Ich kann mir vorstellen dass dich das nervt, aber im Moment scheint es ja zu klappen.

    Gruß, lahme ente
     
    #3 lahme ente, 11.05.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe einen Ticker von einer anderen Seite, probiers doch mal dort ;).

    Klick einfach auf meinen und dann kannst schon los legen.
     
    #4 Blonde Hexe, 12.05.2009
  6. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Zusammen.

    Man stelle sich meine Freude vor: Der Ticker hat sich seit gestern Abend nicht mehr verstellt (Jubel)!! Scheinbar hat es jetzt nach zahllosen Versuchen doch noch geklappt. Schön, dass sich mein Gewicht hoffentlich nicht mehr um bis zu 8 Zentner verschiebt. Was ich wiege ist ja wahrlich mehr als genug! Trotzdem, vielen Dank für Eure Tipps.

    Tschaui, Marina.
     
  7. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Oh, nein, ich habe mich zu früh gefreut: Der Ticker hat sich wieder allein verändert! Habe ihn eben wieder berichtigt. Am besten, Ihr nehmt gar keine Notiz mehr davon. Ich ändere ihn halt zwangsläufig jedes mal, wenn er wieder falsch ist.
    Matthias hat gemeint, ich soll mal einen anderen Anbieter probieren. Hat auch nicht geklappt. Ich krieg die Grafik nicht auf meine Seite geladen. Heute habe ich frei und probiere halt weiter herum (seufz)!

    Tschaui, Marina.
     
  8. Anzeige

Thema:

Bitte helft mir!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

  1. Bitte, helft mir aus meiner Verwirrung :(

    Bitte, helft mir aus meiner Verwirrung :(: Liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Sorry, falls es schon einen ähnlichen Thread gibt... und mir das...
  2. helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben

    helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben: Hallo Ihr Lieben, heute habe ich in einer Bäckerei ein Eiweißbrötchen gekauft und mir die Nährwertangaben und auch (auf dem gleichen Flyer) ein...
  3. Essenseinladung 12 uhr mittags, bitte helft mir schnell :)

    Essenseinladung 12 uhr mittags, bitte helft mir schnell :): Hallo, ich mache SiS noch nicht so lange und habe nun folgendes Problem: Ich bin morgen mit einer Freundin zum Mittagessen um 12 Uhr verabredet....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...