1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolg???

Diskutiere Erfolg??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, nachdem mein Gewicht, seit über 4 Wochen nur pendelt, keine Fortschritte mehr zeigt. Mein Gewicht ist heute genauso wie vor 4...

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Guten Morgen,

    nachdem mein Gewicht, seit über 4 Wochen nur pendelt, keine Fortschritte mehr zeigt. Mein Gewicht ist heute genauso wie vor 4 Wochen. Mein Bauchumfang sogar 1 cm mehr zeigte. Es absolut gar nichts mehr ging, war ich am Donnerstag Morgen bei meinem Arzt. In einem langen Gespräch über Alma sagte er mir, dass mein Körper sich an dieses Gewicht wohl gewöhnt hatte, vorallem an diese Kalorienmenge pro Tag. Morgens Alma, Mittags 450 kcl., Abends Alma. knapp 1000 Kalorien pro Tag.

    Ich war fertig wie ein Schnitzel, ich will nicht, dass mein Gewicht sich so einpendelt. Es soll nach unten gehen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_imagesa91c32ca7436b01a23541cfd1b5ed0e8.jpg

    Seit Donnerstag essen ich 3 Mal am Tag. Ich kam auf ca. 1600 kcl. pro Tag. Zugenommen habe ich nicht, 200 g habe ich abgenommen...versteht kein Mensch und ich schon gar nicht. incl. Kohlenhydrate und Schokolade.

    Und ab heute fange ich mit dem Segen von meinem Arzt, erneut mit dem Turbo an.

    Wünscht mir Glück.....

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolg???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Saraa

    Viel Glück ....... du wirst das schaffen(f)

    LG insabo
     
    1 Person gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke schön....

    trinke gerade meinen zweiten Alma und erzähle innerlich, dass "der" auch weiss, was er machen soll..

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_teufel_0070_1.gif

    Saraa
     
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ich bin mir sicher dass Du dass schaffst, vielleicht hat Dein Kopf nicht mehr mitgespielt.
    Ich hab keine Ahnung, bin kein Arzt oder Psychologe. Aber ich kann Dir mit ein paar guten Worten vielleicht Mut machen.
    Es klappt bestimmt. Du wirst sehen. So viel Kilos sind es ja nicht mehr. Wenn ich da an meine denke (headbang)
    Außerdem bist Du dann viel zu schnell vielleicht hier verschwunden (angel)(blush)
    Liebe Grüße Mopsi
     
    #4 Mopsi2011, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    @Saraa...ich wünsch dir auch viel Kraft. Es war interessant zu lesen, was der Arzt dazu sagt und bin froh, dass du das ok eingeholt hast, weiter zu machen.

    Du das mit dem Bauchumfang messen würd ich nicht so eng sehen, mal das Maßband 1cm höher oder tiefer angesetzt und schon bekommst du einen anderen Wert, ging mir auch so.
     
    #5 Magicball, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke schön.

    auf jedenfall schon mal -600 g...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_62768gbpicseu_1.gif

    ein guter Einstieg......

    Saraa
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Glückwunsch! Es geht weiter :-)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    ja ich weiss, bis 60 ist nicht mehr weit, aber das ist ja nur erstmal ein Zwischenziel. Bei meiner Grösse von 157, sollte schon noch etwas runter.

    Manchmal bilde ich mir echt ein, ich bin schon schlank (Einbildung ist schon was schönes ) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_00020114_1.gif


    und wenn ich dann die neusten Bilder von mir ansehe.... au weia.... da sind noch einige Speckröllchen, nein Rollen.... puh.....

    Allerdings, wenn ich von einem Jahr vergleiche, dann ist schon gut etwas weg....

    Saraa
     
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    -und nochmal -600 g.

    ich muss ja jetzt jeden Tag zum Arzt, Blutdruck messen wiegen etc.
    Gestern hatte er mir ja erklärt, weil ich es an der Schilddrüse habe, kann es schon sein, dass es ihr gut tut, wenn sie wieder einen richtigen Schubs bekommt. Da "die" sich gern einpendelt.

    Im Moment geht es mir richtig gut, gerade weil sich wieder etwas tut.

    Ach ich freu mich so...

    Saraa
     
    #9 Saraa, 08.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ja, ich weiß,
    ich glaube man ist irgendwie nie zufrieden. Aber es wird. Ich bin da auch guter Dinge.
    Das geht halt leider nicht von heute auf morgen..................(schade eigentlich) lach......
    Viel Erfolg weiterhin
     
    #10 Mopsi2011, 08.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Erfolg???

Die Seite wird geladen...

Erfolg??? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...