1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezept Buch

Diskutiere Rezept Buch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein kleiner Tipp, damit man die Masse für die Flakes dünn hinbekommt. Die Masse zuerst auf dem Backpapier ein wenig verteilen und glatt...

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Ein kleiner Tipp, damit man die Masse für die Flakes dünn hinbekommt.

    Die Masse zuerst auf dem Backpapier ein wenig verteilen und glatt streichen. Es sollte überall etwas davon sein. Dann nochmal ein Stück Backpapier nehmen, so groß wie das Blech. Das Papier auf die Masse drauf legen und einfach mit den Händen verstreichen. Manchmal bleibt es ein wenig kleben, dann muss man die Masse halt vorsichtig vom Papier abmachen.
    Es geht so auf jedenfall viel leichter und das Ganze wird so gleichmäßiger verteilt.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezept Buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Leute,

    hätte mal noch ne Frage zu den Cornflakes. Ich ess die auch immer in der Früh. Tausche jedoch die Menge Weizenkleie mit der angegebenen Menge Haferkleie. Also 4 EL Weizenkleie und 2 EL Haferkleie.
    Habe heute mehr auf Vorrat gemacht und vergessen zu wiegen, wie viel ich davon nun täglich essen darf??? (wasntme)

    Schätzungsweise sind das wohl so 25 kg für eine Mahlzeit? Kann das hinkommen?
     
  4. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen ihr Lieben,

    seit gestern Abend bin ich nun auch stolzer Besitzer von dem Rezeptbuch!!!
    Und ich muss sagen nach dem ersten prüfenden Blick, es hat sich gelohnt!!

    Lieben Gruß

    Martina
     
    #13 19Martina80, 29.08.2012
  5. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    (clap) Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Selbst wenn man nicht alles so macht wie im Buch aber Anregungen sind immer wieder schön.
     
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    So.. ich habe gestern die Frischkäsechips ausprobiert. So wirklich kross werden die nicht, aber da man sie würzen kann wie man will sind die ok.
     
    #15 Kati3015, 30.08.2012
  7. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    ...und ích hab mir gestern den Flammkuchen gemacht mhhhhhh,

    hab gleich vier Portionen gemacht......so hab ich heut auch noch einen und die zwei anderen hab ich eingefroren....mal schauen ob das funktionert...wusste nicht genau, ob man die eingefrieren kann....aber normale Flammkuchen sind ja auch oft gefroren.
     
    #16 19Martina80, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen,
    ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite und habe eine Frage.
    Welches Rezeptbuch meint ihr.
    Ich habe das ganz normale Dukan Buch und die Rezepte sind nicht gerade der Hammer.
    Habe ich etwas verpasst?
    Neue lecke Rezepte.
    Wie ihr seht, habe ich es schon geschafft aber halte mich noch teilweise an die Vorganben.
    LG
    ute
     
  9. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Ute,

    seit Anfang August gibt es das offizielle Dukan Kochbuch auf dem deutschen Buchmarkt. Davon ist hier die Rede.

    Ich hab übrigens am Wochenende das saftige Hühnerfrikassee ausprobiert. Sehr lecker!
     
    #18 Kati3015, 05.09.2012
  10. Anzeige

  11. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Ja, Du hast wirklich was verpasst. Denn seit August ist das Dukan Kochbuch auf dem Markt mit supertollen Rezepten. Ich hab schon einiges ausprobiert. Klasse !
    Es ist nicht ganz billig, aber diese Anschaffung hat sich wirklich gelohnt.
    Also Ute, nichts wie hin und das Rezeptbuch holen.

    Viel Spaß damit
    biggi
     
    #19 biggi53, 05.09.2012
  12. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Biggi,
    du bist ja auch noch dabei. Wir haben uns das letzte Mal im April gehört.
    Nun habe ich meine Reha hinter mir und bin fleißig am Gewicht halten.
    Wie geht es Dir sonst so, du bist ja richtig fleißig gewesen.
    Hut ab
    LG
    Ute
     
Thema:

Rezept Buch

Die Seite wird geladen...

Rezept Buch - Ähnliche Themen

  1. Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon

    Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon: Die schlanke Küche - Kalorienarm kochen - mit leckeren Rezepten zum Wohlfühlgewicht [Kindle Edition] Heute umsonst ... Die Rezepte haben leider...
  2. Mein Dukan Rezeptbuch ist da!!!

    Mein Dukan Rezeptbuch ist da!!!: Hallöchen alle zusammen, gestern abend ist mein Dukan-Rezeptbuch gekommen. Mir ist das Wasser schon beim durchblättern im Mund zusammengelaufen.....
  3. SiS Rezepte aus den Büchern

    SiS Rezepte aus den Büchern: Hallo , ich habe das Buch SiS für Berufstätige und bisher ein paar Rezepte gekocht. Ich finde, dass die sehr fad , fast geschmacklos sind und die...
  4. rezepte aus SIS buch

    rezepte aus SIS buch: im SIS buch haben viele rezepte wenn ich so zubereite wie angegeben oft viel zu wenig EW. z.B. seite 104 gebratener spargel mit eier kräuter...
  5. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....