1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

Diskutiere SiS und abends Almased - das geht doch nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann wäre er aber für abends falsch zubereitet, denn da sind nur MAXIMAL 15g Kh erlaubt! nur so zur Info ;)

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Dann wäre er aber für abends falsch zubereitet, denn da sind nur MAXIMAL 15g Kh erlaubt!

    nur so zur Info ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  2. Anzeige

  3. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Ja gut das mag vllt sein... Hab den ja bis jetz Mittag getrunken...

    (Hab mich vertan mit den 18,8g KH - es sind 14,8g - ouups - vertippt)

    Wie ist es denn mit Salat ?? Hat ja auch KH?? und da sind ja meine 15g total schnell aufgebraucht
     
    #12 Yuna230390, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    genau dafür sind diese 15g ja gedacht, für gemüse und salat.

    Du sollst dir ja abends auch nur ne eiweißmahlzeit zubereiten und damit du fisch und fleisch nicht alleine essen mußt, hast du eben dieses 15g polster ;)
     
    #13 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  5. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41


    Also wäre ja ne große Portion Salat auch zuviel oder??
    MAch immer eine große Schüssel für mich & meinen Mann

    1Eisberg
    500g Tomate
    2 Paprika
    1 Gurke

    so und die essen wir machmal auf zu zweit - gut er isst bisschen mehr aber trotzdem zuviel KH bstimmt oder??
     
    #14 Yuna230390, 06.08.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hier mal nur DEINE Zutaten, das spricht bände!!!! ;)

    03.jpg
     
    #15 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da fehlt Dressing, der Salat wird doch sicher nicht so geknabbert, oder?? :o
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 06.08.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    klar, aber sind ZUVIEL KH!!!
     
    #17 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  9. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Ich guck mich mal bei uns im DM um. Bislang habe ich 0 Ahnung von Eiweißshakes. Ich dachte, die sind alle ungefähr gleich. Total naiv! (blush)
    Danke für eure Rückmeldungen!
     
    #18 Joulchen12, 07.08.2012
  10. Anzeige

  11. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe einen riesigen Blumenkohl im Kühlschrank. Wer hat ein leckeres Mittagsrezept dafür?
    :)
     
    #19 Joulchen12, 07.08.2012
  12. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    :S Ist Honig prinzipiell nicht erlaubt ???? Aus welchem Grund ????
     
    #20 muckelchen01, 07.08.2012
Thema:

SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

Die Seite wird geladen...

SiS und abends Almased - das geht doch nicht! - Ähnliche Themen

  1. wann abends letzte almased glas

    wann abends letzte almased glas: hallo ich fange gerade erst an...bin am tag 2...wusste gar nicht...wie sehr man sich auf gemüsebrühe freuen kann :D ich bin ein...
  2. almased abends?

    almased abends?: hallo ihr lieben, ich habe hier mal gelesen, dass man auch almased abends gut nehmen kann. aber ich brauche ja fast 50gr eiweiss. kann ichs dann...
  3. Frage zu Almased (Abends)

    Frage zu Almased (Abends): Hallo Leute, ich kann mir vorstellen, dass diese Frage euch jetzt etwas komisch erscheint, aber ich stelle sie trotzdem :D Ich versuche nun...
  4. Warum abends keine Almased?

    Warum abends keine Almased?: Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...
  5. SIS und abends Almased?

    SIS und abends Almased?: Hallo an alle SIS Pros, ich bin neu hier und habe mich entschlossen, eine Attacke auf meine Speckie-Rollen zu starten. irgendwo in Google habe...