1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 6 Pummelfeen: 11.5.-18.5.

Diskutiere Woche 6 Pummelfeen: 11.5.-18.5. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen meine Pummelfeen, neue Woche, neues Glück...hier also der Link zu unserer Tabelle! Meine Woche war ziemlich bescheiden,...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Guten morgen meine Pummelfeen,

    neue Woche, neues Glück...hier also der Link zu unserer Tabelle!

    Meine Woche war ziemlich bescheiden, vorallem der Tag gestern war wieder total danaben. Ab heute heißt es endlich wieder streng nach Plan!!

    Bin schon gespannt wie es bei euch gelaufen ist :)

    LG und eine gute Woche
     
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir Gleichstand zur Vorwoche. Macht nichts, wenigstens nichts drauf bekommen.
    Neue Woche - neues Abnehmen
     
    #2 Icemaus, 11.05.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Immerhin 600 g sind weg, das heißt U64 :). Aber schon komisch, habe die letzte Woche ja nicht wirklich SiS betrieben und trotzdem abgenommen. Hatte an einem Tag sogar 63,0! Ob das die verspätete Reaktion auf die vorletzte, strenge Woche war :confused:? Versteh ich nicht, freu mich aber trotzdem! Heute ist Eiweißtag angesagt, und für diese Woche habe ich mir wieder SiS vorgenommen - da geht noch was :D! Icemaus, wir liegen fast gleichauf ...
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    ich habe ein komisches gefühl,da ich diese woche nur wuppertaler festwoche hatte,konnte nicht aufhören zu essen,ist schon komisch.
    aber mittwoch ist dann der wiegetag und ich lass es euch wissen.
    gruß
    resi
     
  6. Gänseblümchen

    Gänseblümchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Pummelfeen!

    Bis in den 60er Bereich wird es wohl bei mir noch etwas dauern, aber immerhin konnte ich meinen Aufwärtstrend stoppen. Ich habe in der letzten Woche nicht mehr zugenommen und bin schon erleichtert. (3 Kilo in 3 Wochen waren ja auch heftig). Weiß aber immer noch nicht so ganz woran es nun genau lag.
    Starte jetzt mal hoch motiviert in die neue Woche und vielleicht kann ich nächsten Montag sogar schon von einer Abnahme berichten.

    Auf alle Fälle kann ich sagen, dass mir diese Gruppe, auch wenn ich meist nicht so viel schreibe, sehr geholfen hat. Vor allem da man ja jede Woche wieder sein Gewicht in die Tabelle einträgt und das ist für mich persönlich schon eine große Motivation.
    Vielen Dank an euch alle und vor allem natürlich an Nora!

    Gänseblümchen
     
    #5 Gänseblümchen, 11.05.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Lilian...schön das es bei dir weiter nach unten geht, freut mich für dich!!

    @Gänseblümchen...wünsche dir das der Trend anhält, ist schon frustig wenn man eigentlich abnehmen will und Zeiger geht einfach immer in die falsche Richtung! Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg für die neue Woche!!
     
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    @ lilian,

    jau, dann machen wir eine Feete!!!!

    Aber erst bei U60
     
    #7 Icemaus, 11.05.2009
  9. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Pummelfeen :)

    Bei mir geht der Trend auch endlich wieder in die richtige Richtung! Habe 400g im Vergleich zu letzter Woche abgenommen - zwar nicht berrauschend, aber immerhin wieder eine Abnahme was mich sehr freut, da es mir die letzten tage psychisch nicht so gut ging...

    Ich hoffe mal das geht nächste Woche so weiter, also nicht mit der Stimmung aber mit der Abnahme :D
     
    #8 Chaosprinzessin, 11.05.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Chaosprinzessin...400g nach unten sind auf jedenfall schon mal die richtige Richtung...weiter so!!
     
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ich darf mich auch mit 400Grämmchen weniger eintragen.... gestern Abend hatte ich aber wirklich nen Hänger... hätte am liebsten ganz viel Chips und Süßes und dazu noch ne Flasche Sekt zu mir nehmen können... aber ich bin standhaft geblieben... naja... fast.... ein kleines Stückchen Schoki... dann war ich auch schon fast "befriedigt" ....

    an alle die auch "Weniger" geworden sind ... GRATULATION.... und an alle anderen... NEUE WOCHE NEUES GLÜCK... auf gehts Mädels !!!!!
     
Thema:

Woche 6 Pummelfeen: 11.5.-18.5.

Die Seite wird geladen...

Woche 6 Pummelfeen: 11.5.-18.5. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...