1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Diskutiere Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja ich bin wieder hoch motiviert. Habe es endlich wieder geschafft. :) Und ich bin selber froh, dass alles so gut läuft sonst wäre das nächste...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Ja ich bin wieder hoch motiviert. Habe es endlich wieder geschafft. :)
    Und ich bin selber froh, dass alles so gut läuft sonst wäre das nächste Frust-Essen nicht weit weg.

    Ich habe leider noch keine Geschirrspülmaschine. Wird bestimmt noch eine Weile dauern.

    Und ich habe jetzt endlich einen festen Berufswunsch. Ich möchte entweder Heilerziehungspfleger oder Erzieher im Sonderpädagogischen Bereich werde. Denn ich möchte nicht unbedingt Studieren, weil ich nicht weiß ob ich das schaffen würde. Bin zwar schulisch immer sehr gut gewesen, aber ich habe bedenken bei dem ganzen selber organisieren und dann jedes Jahr Hausarbeiten und das ist einfach nicht meins. Also werde ich eine schulische Ausbildung machen. ;)

    So jetzt werde ich off gehen und da im Fernsehen ja nichts ordentliches kommt werde ich mein Buch lesen und dann schlafen. :)
     
    #151 TineHappy, 06.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Was liest du denn momentan so Tine? Und wie war dein Wochenende?
     
  4. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen! :D
    Also mein Wochenende war total gut gewesen. Ich war ein blutiges Opfer, denn es war eine Mottoparty mit dem Motto: Blut.
    Einfach zu genial gewesen und ich hatte so interessante Gespräche und habe mich viel mit den Leuten beschäftigt, die nichts trinken, so dass es bei mir auch nur 3 Kurze waren. Auf anderen Feiern mit anderen Leuten wäre es bestimmt mehr gewesen!

    Ich lese zur Zeit immer noch Bis(s) zum Ende der Nacht. Ich komme und komme einfach nicht weiter.

    Und es gibt schlechte Nachrichten. Mein DS ist ja vor einer Woche in die Reparatur gegangen und Samstag hat meine Mama den Anruf bekommen, dass sie das Ding nicht reparieren werden. Als Schadensersatz haben sie mir einen DSi (also den mit der Kamera) gegeben und dazu noch ein Spiel. Gut der mit der Kamera ist besser als meiner, aber er ist Pink |( und das richtig doofe ist, dass ich mit dem neuen Apparat das Fitness-Spiel nicht mehr in vollem Umfang nutzen kann! Also ich kann den Schrittzähler nicht mehr auslesen lassen. Aber ich glaube man kann den auch manuell stellen. Aber dann fehlt mir trotzdem mein Gitarren-Spiel! :D
     
    #153 TineHappy, 12.11.2012
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen Leute!
    Also da ich ja zur Zeit das Battle mit Emilie habe und ich viel Stress habe, komme ich kaum noch dazu in dem TB zu schreiben. Aber das wird sich jetzt wieder ändern. :)

    Also das Puzzle mit den Delfinen ist jetzt fast fertig! Zwei Abende habe ich dran gesessen und bin so oft schon verzweifelt! :D

    Und ich habe auch eine gute Nachricht!
    Wenn ich es mit meinem Betreuer und meinem Vermieter abgeklärt bekomme, dann wird am Sonntag Örchen bei mir einziehen! :D
    Ja richtig gelesen, die kleine Socke die ich Anfang Oktober für eine Woche zur Pflege hatte.
    Also meine Freundin ist mit der Mutter zum neuen Freund der Mutter gezogen und er bringt Kinder mit in die Beziehung und eines der Kinder hat leider eine Allergie gegen Katzenhaar, so das Örchen schon eine Woche alleine in der Wohnung ist und nur zum Füttern kommt jemand. Aber nächste Woche muss er raus sein und zieht dann sehr wahrscheinlich zu mir. :)
    Ich hoffe so sehr, dass es klappt! :D

    So dann bin ich erstmal WWM schauen. :)

    Liebe Grüße

    Tine
     
    #154 TineHappy, 22.11.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_vieleschneemanner_1.gif


    Hallo Tine,

    ich möchte dir heute am Heiligabend noch schnell ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.Hoffentlich geht es dir nun wieder besser und du kannst das Festmahl bei deiner Oma genießen.

    Einsame Weihnacht

    Ein alter Mann mit weißem Haar,
    verbringt Advent auch dieses Jahr
    voll Hoffnung auf die Weihnachtszeit
    und seine Kinder, die sooo weit.
    In seiner stillen, alten Klause
    hofft er auf Trubel dann im Hause.

    Er hofft auf Enkel, Tochter, Sohn,
    die nun seit vielen Jahren schon
    nur selten auf Besuch erscheinen,
    um die Familie zu vereinen.
    Er hofft auf frohes Kinderlachen,
    will selber ihnen Freude machen,
    er hofft auf eine Weihnachtstanne,
    auf Lichterglanz und Teepunschkanne.

    Da kommt ein Brief: "Wir kommen nicht!
    Die weite Fahrt -- aus unsrer Sicht --
    die lohnt sich nicht.

    Doch wünschen wir Dir alles Gute.
    Das Hänschen kriegt diesmal die Rute,
    weil es so oft die Ruhe stört
    und nicht auf unsre Worte hört."

    ----Am Heiligabend, so um zwei,
    sagt Hans bei Tisch ganz nebenbei:
    "Was mag denn wohl der Opa machen?
    Der hat doch sicher nichts zum Lachen!
    Der wird heut' Abend einsam sein....
    Seid Ihr im Alter auch allein?"

    Der Vater sieht die Mutter an.
    Die nickt ihm zu, steht auf ....und dann...
    sagt Vater zu dem kleinen Hans:
    "Den Stollen und die Weihnachtsgans
    gibt's diesmal, wo der Opa wohnt....
    ich meine, daß die Fahrt doch lohnt."

    Der alte Mann mit weißem Haar
    hört's draußen klopfen: "Ist das wahr?!
    Kann ich mich heute doch noch freu'n
    und brauche nicht allein zu sein?"

    Der Weihnachtsbaum ist schnell geschmückt
    und drunter, aus der Krippe, blickt
    am Abend froh das Christuskind:
    Es sieht, daß alle glücklich sind

    von Arnold Kirchner



    Sei ganz lieb gedrückt, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_kleiner_weihnachtsmann_sitzt_1.jpg

    Marion (f)
     
    #155 Kaffeemaus, 24.12.2012
  7. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Tine,

    wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!


    imagesCAG48J7C.jpg

    LG
     
    #156 pustekuchen, 24.12.2012
  8. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Dankeschön euch beiden und allen anderen die das lesen! :)

    Das Gedicht ist echt mega schön Marion. :)

    Und das Bild ist auch voll süß Pusti. ;)
     
    #157 TineHappy, 24.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    So die Tine ist wieder da! :)

    Ich weiß nicht. Zur Zeit ist es alles sehr schwer bei mir und ich habe irgendwie den Einstieg nicht mehr gefunden.
    Deswegen seit gestern wieder alles auf 0 gesetzt und diesmal motivierter einsteigen und starten. Ich mache jetzt aber keine Diät oder Ernährungsumstellung sondern ich versuche mich einfach bewusst zu ernähren und mache vielleicht bei der Diät meiner Kollegen mit, die einmal im Jahr für wenigstens 2 Wochen eine richtig strenge Diät machen, aber danach ihr Gewicht doch sehr gut halten.

    Sonst geht es mir recht gut. :)
    Ich werde morgen wohl eine Runde Schwimmen gehen. Ich weiß, dass es gerade nicht leicht ist, aber ich will einfach erstmal den Süßkram reduzieren und nur noch Wasser/Light trinken. Ich denke, dann habe ich schon mal ein wenig Speck weg.
    Denn zur Zeit ist der Süßkram schon wieder total viel und die Akne am Rücken ist nur so am sprießen.

    Und sie haben jetzt den Verdacht auf eine Histaminintoleranz bei mir, was ich ja eigentlich schon eine Weile vermute.
    Ja sonst noch was wichtiges? Eigentlich erstmal nicht.
     
    #158 TineHappy, 22.01.2013
  11. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Schön, dass du wieder da bist!
     
Thema:

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...