1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist das was für mich????

Diskutiere Ist das was für mich???? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach Biggi, fühl Dich bitte nicht auf den Schlips getreten. Denke mal, Katja wollte Dir keinesfalls zu nahe treten. Wir mit unseren "paar" Kilos zu...

  1. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Ach Biggi, fühl Dich bitte nicht auf den Schlips getreten. Denke mal, Katja wollte Dir keinesfalls zu nahe treten. Wir mit unseren "paar" Kilos zu viel auf den Rippen kämpfen auch, aber ich ziehe den Hut vor denen, die so viel wie Du geschafft haben. Nein, ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht so "stark" wie Du sein könnte. Ich fand meine 5,6 kg schon furchtbar schwer abzunehmen, Deine 21 Kilo sind der Hammer. Kann mir schon vorstellen, dass sich das bissel komisch liest für Dich, wenn hier um 5 bis 10 Kilo Abnahme diskutiert wird (doh) und ich fände es auch toll, wenn sich auch die ins Forum einbringen würden, die viele Monate brauchen, um Ihr Ziel zu erreichen.
    Also, ärgere Dich nicht - und Du machst das gaaaanz toll.
    Grüßle
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das was für mich????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    biggi....alles wird gut! unterstützung kriegst hier doch genug! und jeder hat sein kleines oder großes päckchen zu tragen! schließlich ziehen wir hier doch alle am gleichen strang...die blöden kilos sollen schwinden 8)! also auf auf und weg mit den überflüssigen kilos!!!!!
     
    #22 hightower70, 09.08.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Sorry Biggi, ich wollte niemanden Beleidigen oder zu nahe treten!

    Mir würde nie im Leben einfallen jemanden wegen seines Gewicht zu mobben, dann währ ich hier echt fehl am Platz!
    Ich wurde selbst über Jahre gemobbt, darum würde ich das sicher niemand anderen an tun!

    Ich zähle mich aber auch mit meinem Gewicht nicht zu den zart Beseiteten und wollte eigentlich nur sagen, dass das Gewicht was ich erreichen möchte nicht jetzt extrem wenig ist, sondern nur meiner Größe entspricht.

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung (f) wegen meiner Ungünstigen Wortwahl
     
    #23 Sandi2203, 09.08.2012
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo zusammen,

    also wenn ich mir Katjas BMI so anschaue, dann zählt sie tatsächlich nicht zu den zarten die nur mal schnell ein paar Gramm weniger wollen. Ein BMI von 28 ist als Ausgangswert sicherlich nicht zu verachten (Ich kann mir vorstellen, dass Katja in den Jahren aufgrund ihrer Größe so einiges einstecken musste). Und eine Abnahme von 16kg ist ein nicht zu verachtenes Ziel. Das man sich mit dem Übergewicht stark fühlt und nicht schlank kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Ich vermute mal, wenn Katja über 100kg hätte, dann würde der Spruch "Hoch wie breit" sehr gut passen.
    Ich finde hier hat jeder etwas zu suchen, der einen BMI über 25 hat und etwas daran ändern möchte. Wie viel er abnehmen muss oder möchte ist dabei völlig egal, solange es nicht zu viel sein soll.

    Mir erzählen auch dauernd Leute, dass ich doch schon so toll abgenommen habe und nicht mehr viel brauche. Das es noch über 10kg sind können die alle nciht glauben. Aber die können auch nicht glauben, dass es mal fast 90kg waren. Ich will mich wieder wohl fühlen und such dafür nette Mitabnehmgenossen. Egal ob die von ÜHU kommen oder von 65kg.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #24 Kati3015, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Ist das was für mich????

Die Seite wird geladen...

Ist das was für mich???? - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...
  3. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  4. meint ihr diese Diät ist was für mich ?

    meint ihr diese Diät ist was für mich ?: Hey, ich bin Elif, bin 18 Jahre alt und wiege 62 Kilo. Ich möchte 14 Kilo abnehmen. Meint ihr ich sollte diese Diät machen? Ja oder Nein? Wenn ja,...
  5. Abnehmen in der Gruppe,wer hat Platz für mich?? ;)

    Abnehmen in der Gruppe,wer hat Platz für mich?? ;): Hallo ihr lieben,ich bin Ende 40 und möchte gerne mit ein oder mehreren Personen abnehmen.Das gegenseitige anspornen und aufmuntern kann ja '...