1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"SIE" und "Ihr Körper"

Diskutiere "SIE" und "Ihr Körper" im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nicht nur Pflichtlektüre für Frauen, sondern für ALLE... hat doch erst gestern der ARZT meines Mannes empfohlen extrem weniger zu essen und er...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    nicht nur Pflichtlektüre für Frauen, sondern für ALLE... hat doch erst gestern der ARZT meines Mannes empfohlen extrem weniger zu essen und er meinte sogar, unter dem GU essen wäre absolut nicht schlimm.... so n Trottel!
     
    #11 Dilanya, 11.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "SIE" und "Ihr Körper". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    der Arzt hat ja nicht unrecht. Natürlich muss man unter dem Grundumsatz liegen, sonst nimmt man nicht ab. Die Frage ist nur wie viel weniger - und das ist halt doch deutlich mehr als viele fdH bzw. unterkalorische Diäten empfehlen. Und dann kann Jojo entstehen, wenn der Körper durch eine echte Mangelsituation seine Fettverbrennung auf Sparflamme drosselt und bei wieder regulärer Ernährung auf "hurra, da kommt wieder was "rechtes" - jetzt wird aber gebunkert" schaltet.

    Aber mehr als man verbraucht (sprich Grundumsatz) funktioniert auch nicht.

    Gruß

    Anni
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sicher hast du dich da verschrieben, anno ... du meintest sicher nicht den Grundumsatz, sondern den Gesamtenergieumsatz. Unter dem Grundumsatz zu essen, ist mehr als "problematisch" und sehr förderlich für den Jojo!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 11.09.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ja, mea culpa.|(

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Hab ich mir gedacht ... ich wollte nur, dass nichts falsches da steht!
    Hat sich ja jetzt geklärt! (nod)
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Sehr schöner Text der wirklich sehr hilfreich ist und man sollte es sich sehr zu herzen nehmen!
     
    #16 SchwarzeWoelfin, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. christa0911

    christa0911 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    ...ein toller Artikel und ist bestimmt so, obwohl ich zur Zeit mich schon an SIS halte, am Nachmittag aber mal mit den Kids Eis geschlürft habe, geht alles sehr langsam vom Gewicht her,
    fühle mich aber super und irgendwie "leichter" trotzdem:)
    naja wird schon werden, Rom wurde auch nicht von heute auf morgen gebaut(devil)
     
    #17 christa0911, 19.07.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Jetzt fehlen hier nur noch die Sport treiben und Gesundernähren Sprüche.
    Ich habe jetzt mit Dukan innerhalb von 10 Wochen 18 Kg abgenommen dabei meinen Körperfettwert von 28% auf 22% gesenkt habe nicht gefroren,bin leistungsfähiger wie vorher, hatte nie Hunger oder Fressattacken und meine Blutwerte sind von zu Hoch auf Optimal. Als Sport bin ich 30min am Tag spazieren gegangen. Befinde mich zur Zeit in der Haltephase. Wenn ich nach einer Diät die Ess-
    sünden die ich vorher gemacht habe wieder begehe dann werd ich mit Sicherheit wieder zunehmen.
    Zum Abnehmen muß man eine Diät machen da sollte jeder die machen die ihm am besten bekommt bzw. mit welcher er am besten klarkommt. Danach muß die Ernährung so umgestellt werden das man das Gewicht auch hält. Wer meint 30kg abzunehmen und danach wieder mit "Bier und Pizza" sich dauerhaft ernährt der ist natürlich wieder schneller bei seinem alten Gewicht oder sogar drüber.
    Welche Diät ist egal die Ernährung danach ist wichtig.
    Stippo
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich schieb den Beitrag mal nach oben - bevor er wieder in der Versenkung verschwindet!
     
    #19 Tauchbine, 06.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773

    HI Bine,

    genau dort gehört er auch hin!

    Ganz nach oben!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_bravo_1.gif
     
    #20 ChaCha62, 25.08.2013
Thema:

"SIE" und "Ihr Körper"

Die Seite wird geladen...

"SIE" und "Ihr Körper" - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  2. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  3. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  4. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...
  5. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...