1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo Diät - Tagebuch

Diskutiere Almased Turbo Diät - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo erstmal... Kurz zu mir: Name: Manuel Wohnort: Oldenburg Alter: 30 Beruf: Selbstständig im Vertrieb für einen Kommunikations &...

  1. ManuelG

    ManuelG Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...
    Früher als ich noch sehr viel Fußball gespielt habe, hatte ich immer ein Gewicht von ca. 80Kg
    dann kam aber die erste feste Freundin, und mit dem Fußball wurde es weniger, nach und nach wurde es mit dem Gewicht mehr, und ist dann so bei ca. 90Kg stehen geblieben...
    Da war ich jetzt auch die letzten Jahre immer konstant, meine Freundin ist mittlerweile meine Frau, und vor 12 Wochen sind wir Eltern geworden.

    Tja, meine Frau hat in den 9 Monaten ganze 9Kg zu genommen, und ist schon wieder auf ihrem Altgewicht von 51Kg, einfach nur durch´s stillen...

    Bei mir sieht die Sache ganz anders aus, ich bin von ca. 90 auf 107 gekommen, also 17Kg mehr, und die weigern sich hartnäckig wieder gehen zu wollen...
    Naja, das Problem ist auch, da ich von früh bis spät unterwegs bin, ist es schwer mit guter & gesunder Küche, ebenfalls ist für Sport auch wenig Zeit da, ansonsten sieht man den Kleinen garnicht mehr...
    Also muss ne andere Idee her, um jedenfalls einigermaßen wieder auf das alte Gewicht zu kommen.

    Daher wirds jetzt, nach guter Resonanz in der Bekanntschaft => Almased


    Morgen soll´s los gehen, daher jetzt schon mal mein Eintrag, und täglichem Post, was wieviel wann getrunken und zu mir genommen wurde.



    ps.
    Bitte keine: "Das ist der falsche Weg", "Mach lieber dies", "Mach lieber das" oder sonstige sinnfreie Kommentare.
    Über positive Rückmeldung freue ich mich natürlich sehr.

    Gruß Manuel
     
    #1 ManuelG, 31.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Turbo Diät - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen bei uns im Forum!

    Solche Aussagen wirst du hier nicht (mehr) hören! (giggle)
    Hier darf jeder seinen Weg gehen und wird, wenn er es wünscht, auch unterstützt.

    Du findest Gleichgesinnte, Erfolgreiche, Erfahrene.

    Bevor du startest, solltest du dich gut informieren im Beipackzettel jeder Dose, auf www.almased.de und hier im Forum in unserem Informationsthread!
    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Denk aber dran, dass eine erfolgreiche Abnahme nur gehalten werden kann, wenn du dich an die Vorgaben hältst und alle Phasen korrekt durchläufst!

    Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 31.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. ManuelG

    ManuelG Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, die ersten 2 Drinks sind drin, ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich hätte nicht schon besseres getrunken...
    aber nun ja, es schmeckt ja auch nicht so als das man es nicht runter bekommen würde...

    Ich muss aber sagen, ich bin überrascht wie lange mein Sättigungsgefühl anhält, ich bin sonst einer der Tag & Nacht essen kann, also wirklich immer Hunger hat.
    Der Erste Drink war um 7:30 drin, der 2te eben um 14:00, der letzte wird so gegen 19:30/20:00 ein genommen...

    Mineralwasser habe ich jetzt schon 1,5L drin, und es werden denke ich mal so im ganzen 2- 2,5L
    habe gemerkt das man sehr viel Durst bekommt, mag am Wetter liegen, oder auch am Drink, werde das dann morgen merken, ob es weiterhin anhält.

    Ich musste ebenfalls feststellen dass das ganze mit gekühltem Wasser noch besser schmeckt, als mit Wasser in Raumtemperatur, da bekommt man es wirklich schlecht runter...
    Wer schön sein will, muss leiden.
    ;)

    Gewicht habe ich erwartungsgemäß nicht verloren, aber was erwartet man auch von Tag 1...
    :D

    Ich werde euch und mich hier jedenfalls weiter auf dem Laufenden halten, und mich morgen wieder melden.
     
    #3 ManuelG, 01.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Manuel,

    willkommen hier im Forum. Wie schön, dass Alma bei dir gleich so gut anschlägt und für ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl sorgt. An den Geschmack gewöhnst du dich. Oder du verfeinerst ihn einfach, beispielsweise mit Zimt oder Backkakao. Wenn er dir gekühlt so gut schmeckt, kannst du ihn auch vorbereiten und bis zur nächsten Mahlzeit im Kühlschrank stehen lassen. Ich habe das auch so gemacht, abends zubereitet und morgens getrunken, den Mittagsshake habe ich ebenfalls zu Haus fertig gemacht und auf der Arbeit in den Kühlschrank gestellt.

    Deine Pfunde werden schon noch purzeln, keine Sorge. Richte dich auch bitte auf Gewichtsstillstand ein. Wenn du magst, klick mal unter meinem Ticker auf den Link "Gewichtsstillstand".

    Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf deine Berichte. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. ManuelG

    ManuelG Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, ich wieder, das war heute Tag 2, der 3te Shake ist nun auch drin, und ich kann jedem nur empfehlen, kaltes Wasser zu nehmen, und ne kleine Prise Kakao, damit schmeckt Almased um Welten besser, und mit dem kalten Wasser nochmals ne große Welt.

    Ich würde Lügen wenn ich nicht schon mal nach was anderem schauen würde, oder Lust auf was richtiges zu essen habe, eben hatte ich voll Hunger auf Döner, aber dann kam Almased in den Shaker, und alles war wieder vergessen...

    Dann war eben noch der Blick auf die Waage, und ich war überrascht, auch wenn man nichts sieht, und ich denke es ist auch mehr das Wasser was aus dem Körper kommt, aber ich bin nach Tag 2, auf 100,8Kg, das ist nen Minus von 4,8Kg, so etwas stärkt, und da macht das ganze gleich noch mehr Spaß.

    Nun denn, ich werde weiter machen, und zu meinem persönlichen Ziel sind es nur noch 5 Tage, denn die 7 will ich voll machen, und schauen wie es mir dann geht...
    Wenn es mir bis dahin weiter so blendend geht wie jetzt, und das Gewicht weiter purzelt, werde ich schauen ob ich die Voll-Alma-Diät weiter mache, oder auf ne 2x/Tag umändere, bis jetzt sieht es aber mehr danach aus das ich die Voll-Alma-Diät weiter machen werde, denn es geht mir sehr gut.

    Also dann bis morgen liebes Tagebuch & Forum.

    :)
     
    #5 ManuelG, 02.08.2012
Thema:

Almased Turbo Diät - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo Diät - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...