1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Weg....

Diskutiere Dieser Weg.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe gerade Tag 2 von David Kirsch gemacht, ich schreibe jetzt schonmal weil ich morgen vermutlich vor lauter Muskelkater nicht mehr schreiben...

  1. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Ich habe gerade Tag 2 von David Kirsch gemacht, ich schreibe jetzt schonmal weil ich morgen vermutlich vor lauter Muskelkater nicht mehr schreiben werden kann! xD
    Wahnsinns Übungen obwohl ich sie nicht mit 3 verschiedenen Gewichten gemachte habe sondern "nur" mit 1kg und 1,5kg. Und meine Arme schmerzen jetzt schon! ^^
     
    #31 Psychopunch, 31.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieser Weg..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Oha, ich habe mal bei amazon nach dem Kirschprogramm geschaut. Das sind 7 DVDs, richtig? Kosten die echt 270 Euro und dann auch noch gebraucht?
     
  4. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Ja auf Amazon ist leider genau das der Preis... Aber da ist jemand ganz "schlau" und glaubt dass sie dafür weggehen.
    Problem ist leider dass du diese CD Sammlung nicht mehr im Laden bekommst. Also bei mir (NRW, Lippstadt) konnte keine Handlung mehr an diese Sammlung kommen.

    Ich habe dann ein bisschen rumgesucht. Über Facebook gesucht und im Bekanntenkreis gefragt und siehe da! Da hat jemand auch die CDS gehabt :) Normaler Preis ist eigentlich 50-70 Euro für die Cds. Das auf Amzon ist also wirklich(!) zu teuer!
     
    #33 Psychopunch, 31.08.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Da will sich jemand also gesund stossen, so so. Ich kann am WoE mal bei e*y stoebern, wenn die so toll sind. Braucht man viel Platz fuer das Workout?
     
  6. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Also ich habe meine Yogamatte im Wohnzimmer liegen und bisher reicht die Matte aus. Klar, nach hinten muss mal das Bein und nach oben die Arme. Aber bisher brauchte ich noch nicht soo viel Platz.
     
    #35 Psychopunch, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Klingt ja toll dieser Kirsch! Werd mal im Net ein bisschen suchen gehen ... mal schauen.

    Gratulation überhaupt zum UHU!!! (party)
    Ist ja unglaublich wie schnell du das hinbekommen hast!!! (clap)
    Hast du dir schon was zum 2. Ziel überlegt? Das wird ja sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Bravo und weiter so!
    Ich hoffe du kannst morgen schreiben, ich les dich gerne :*
     
    #36 Sandi2203, 31.08.2012
  8. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Sandi :) danke für deine liebe Antwort.
    Ja ich hätte nicht gedacht das, dass jetzt so schnell geht. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dass es eine neue Armbanduhr wird wenn ich die uhu erreicht habe. Aber leider habe ich keine schöne bezahlbare gefunden. Also wurde es ein 20cm großer uhu von meiner Mum :D auch schön oder? ;)

    Ich schreibe diesen Beitrag gerade unter den größten Muskelkater Schmerzen die ich jemals hatte. WoW!!! Also Tag 1 und 2 von Herrn Kirsch haben mich so lahm gelegt, dass Tag 3 auf morgen frühestens verschoben wird :D mich graust es heute schon vor dem Nachtdienst den ich habe. Aber ich Fühle mich wirklich gut. (nein ich stehe nicht auf Schmerzen ;)) ich merke nur wie stark ich meinen Körper in den letzten 5 Jahren gequält und vernachlässigt habe und freue mich darüber dass ich endlich den Durchblick habe um was zu ändern. Und das ich mit dukan eine realistische Ernährung gefunden habe!

    Hochmütigere geht es heute wieder weiter bei mir!! :)
     
    #37 Psychopunch, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ja, ich finde der UHU ist ganz passend!
    Stell ihn dir so auf dass du ihn ja immer siehst, damit du dich ständig daran erinnerst was du schon erreicht hast!

    Kurier dir den Muskelkater gut aus. Aber es ist schon wahr, wie sehr man seinen Körper vernachlässigen kann. Aber wenn die Muskeln schmerzen, dann heißt das dass sie noch da sind ;) Zum Glück haben wir jetzt Dukan und du auch noch Kirsch!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, auch wenn mit Nachtdienst
     
    #38 Sandi2203, 01.09.2012
  10. Anzeige

  11. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Was ist diese UHU , und nicht lachen aber ich weiß es wirklich nicht:D(giggle)
     
    #39 karina47, 01.09.2012
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Unter HUndert kg!
    Als mir das erste mal der UHU über den Bildschirm gelaufen ist wusste ich auch nicht was das sein soll :D
     
    #40 Sandi2203, 01.09.2012
Thema:

Dieser Weg....

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg.... - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...