1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Soooo langsam...

Diskutiere Soooo langsam... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich lese hier schon länger mit. Und melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich mache SIS nun schon einige Wochen und die Abnahme geht nur...

  1. Astrid68

    Astrid68 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich lese hier schon länger mit. Und melde mich jetzt auch mal zu Wort.
    Ich mache SIS nun schon einige Wochen und die Abnahme geht nur langsam voran... na,ja soll ja fast üblich sein. Allerdings habe ich 5 cm Bauchumfang verloren. :-)) Gerade das Bauchspeck ist mein Problem, ich sehe wie schwanger aus. Wer hat auch diese "Bauchprobleme" und wie habt Ihr die in den Griff bekommen - ausser SIS?
    Bei mir ist es so, dass ich die ganze Woche über keine Probleme mit dem Essen nach SIS habe. Allerdings wirft mich nur 1 Tag ohne Einhaltung total aus der Bahn - als ob der Bauch-Fettspeicher sofort wieder alles doppelt festhält... Wer hat die gleichen Probleme und wie kann ich gegensteuern? Fragen über Fragen!!
    Gerade das Bauchspeck soll ja das gefährliche sein! Meine Beine sind relativ schlank und mein Bauch sieht wie schwanger aus... einfach eine schei.. relation.
    Schöne Grüße sendet Euch
    AStrid
     
    #1 Astrid68, 09.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soooo langsam.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo astrid,
    willkommen hier im forum,das mit dem bauch habe ich auch,bin ja später von sis auf weihgt watcher umgestiegen,aber ich habe bei sis gemerkt das das fett am bauch weniger geworden ist,wenn ich frührer abgenommen habe war der bauch immer dick,jetzt nicht mehr,ich bin glücklich darüber,kann sein das es bei dir auch so kommt,ist zwar nicht jeder gleich,aber vielleicht,also bleib dran,man nimmt bei sis nicht so schnell ab.aber es soll ja auch eine ernährungsumstellung sein,die man immer beibehält.
    wünsche dir viel erfolg.
    gruß
    resi
     
  4. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Astrid!!!

    Wenn du gegen deinen Bauch zusätzlich was machen willst dann empfehle ich dir Sit ups. Nimm dir 15 Minuten Zeit am Tag und trainiere deinen Bauch. Das kann jeder schaffen und die Wirkung zeigt sich schon nach ein paar Tagen enorm. Ich mach das zwischendurch auch immer und bin jetzt schon nach einer Woche begeistert. Die Bauchpartie ist schon schraffer und der Bauch scheint mir auch schon weniger geworden zu sein.

    lg
     
    #3 shinaya, 10.05.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Astrid, ja, genau das Problem habe ich auch, z.B. dieses Wochenende,Sonntag Konfi. mit Mittags Buffet-nachmittags KUCHEN:eek::eek:
    und immer setzt sich alles auf die "Rolle" - ätzent:sumo::sumo:
    nur, wenn ich sehr nach sis lebe,ohne Unterbrechnung,merke ich, wie das Fett zurückgeht:D
    heißt wohl für uns, entweder genau nach sis leben oder mehr Sport machen,oder sich damit abfinden:rolleyes::rolleyes:
    l.G.Malene
     
  6. Anzeige

Thema:

Soooo langsam...

Die Seite wird geladen...

Soooo langsam... - Ähnliche Themen

  1. Almased wirkt nur soooo langsam :(

    Almased wirkt nur soooo langsam :(: Hallo Leute! ich habe mich heute erst hier angemeldet und eröffne direkt mal einen Post, weil ich mehr oder minder ein Problem habe. Ich weiss...
  2. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  3. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  4. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...