1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ?

Diskutiere Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hui, hier wurde ja eine Menge während meiner Abwesenheit geschrieben .. Mein Gewicht ist zur Zeit unter 70kg. Ich versuche 3 Mahlzeiten am Tag zu...

  1. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    @Kugelherz, genau mach erst mal in Ruhe Urlaub, vielleicht kurbelt das dann auch den Stoffwechsel und die Motivation wieder an ;)
    Ich kenne jemanden, der hat betreffs der Frage paar Tage Turbo nach dem Urlaub bei der Alma-Hotline angerufen und die haben wohl gesagt, das kann man machen. Machen muss das jeder so, wie er denkt bzw. das entscheiden, je nachdem, wieviel er zugenommen hat während des Urlaubs ;)
    Wenn du sicher gehen willst, nichts falsches zu machen, ruf doch auch mal dort an.

    Ich wünsche dir schönen Urlaub !
     
    #51 Magicball, 22.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du ohnehin jetzt schon eine Zeit lang mit Alma ausgesetzt hast, genieße erstmal deinen Urlaub. Vielleicht hast du gar nicht so viel zugenommen, wenn du wiederkommst. Im Urlaub hast du ja sicher die Möglichkeit, dich am Büffet zu bedienen und dir so ausgewogene Mahlzeiten zusammen zu stellen. Versuche, dich mit 3 Mahlzeiten am Tag satt zu essen.

    Wenn du wieder da bist, reichen sicher 2 Tage Turbo aus, um dann wieder mit der Reduktion weiter zu machen. So viel hast du doch gar nicht mehr, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Das schaffst du dann auch noch.

    Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Urlaub. (f)
     
    #52 Abnehmen Gast 71070, 22.08.2012
  4. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Hi sunnymainz!

    Bist du ein ausgebildeter /studierter Chemiker? Mein Sohn will/wollte mal Chemie studieren... Was sind deine Erfahrungen diesbezüglich? Auch die Berufssaussichten? lg und ndanke im voraus, falls du darauf antwortest
     
    #53 cuccula, 22.08.2012
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Satt essen ist überhaupt kein Problem Engel ;)
    1 Brötchen zum Frühstück ist schon grenzwertig, 1/2 würde auch reichen :/ Zum Mittag 1 Banane oder Apfel und zum Abendessen 1 Scheibe Eiweissbrot mit Belag, mehr geht nicht rein.
    Glaube nicht,dass ich im Urlaub zunehmen werde. Und wenn dann ganz wenig ;)

    Hab noch 2 Dosen Alma im Schrank.
    Denke, ich werde nach dem Urlaub nochmal 3 Tage Turbo machen, Redu und ruck ruck sind die restlichen Kilos weg :)
     
    #54 Kugelherz, 22.08.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du isst dann aber viel zu wenig! 1 Banane oder 1 Apfel zum Mittag.....? Dein Körper braucht Nährstoffe, sonst ist er unterversorgt. Versuche mittags Gemüse und etwas Fisch oder Fleisch zu essen, so hast du wenigstens Mischkost, bekommst Vitamine und Eiweiß.
     
    #55 Abnehmen Gast 71070, 22.08.2012
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich weiss,dass es zu wenig ist :/ Mehr krieg ich aber immer noch nicht rein :(
     
    #56 Kugelherz, 23.08.2012
  8. Anzeige

Thema:

Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ?

Die Seite wird geladen...

Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ? - Ähnliche Themen

  1. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  2. Abnehmen nach Entbindung mit Almased

    Abnehmen nach Entbindung mit Almased: Hallo zusammen, ich habe vor ca. Neun Wochen mein Zweites Kind entbunden, mein großer ist schon sieben. Vor meiner ersten Ss habe ich zarte 56kg...
  3. Almased als Nachtisch?

    Almased als Nachtisch?: Hey ihr Gleichgesinnten, bin in der Reduktionsphase und habe nach der "normalen"Mahlzeit häufig Appetit auf Schokolade.Meint ihr es wäre erlaubt...
  4. Was tun nach 14 Tagen Almased?

    Was tun nach 14 Tagen Almased?: Hey, Ich möchte morgen 14 tage almased durchziehen. Natürlich kenne ich all die phasen und so, ich werde mich auch dran halten. Doch was ist nach...
  5. Almased nach dem Urlaub

    Almased nach dem Urlaub: Ich habe wieder nach dem Urlaub mit ALMA angefangen morgens und,abends sollte ich wieder mit Turbo anfangen ??? Hat jemand mit anderen Schack...