1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ?

Diskutiere Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sehr schön Gery, machst du auch Sport? wenn ja; was machst du denn

  1. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    Sehr schön Gery, machst du auch Sport? wenn ja; was machst du denn
     
    #41 sunnymainz, 13.08.2012
  2. Anzeige

  3. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    5x 20 Situps über den Tag verteilt. Dann 2-3 in der Woche rauf den Heimtrainer mit je 30 Minuten Bergprogramm. Muss halt was tun, denn nächste Woche gehts wieder auf die Atemschutzstrecke der Feuerwehr, da sind 180 Puls keine Seltenheit 8)

    Und Du, machst Du auch Sport?
     
  4. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    ja das hört sich gut an- ich denke auch das der dauerhafte Erfolg, und damit meine ich nicht 6 oder 12 Monate, von unserer Bewegung abhängt.
    Ich mach relativ viel Sport, Rennrad ca. 200-300km pro Woche und intesiv Race Inliner, pro Woch mind. 1mal 30km.
    Das ist auch mein grosses Problem, daß ich im Winter nicht viel mache.
     
    #43 sunnymainz, 14.08.2012
  5. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Wenn Du Inliner fahren kannst wie ich lese, wie wäre es denn im Winter mit Eislaufen in der Halle? Das hatte ich vor Jahren auch regelmäßig gemacht und Runde für Runde gedreht und Kalorien verbrannt....:)
     
  6. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    gute Idee, wäre aber ein sehr kostspieliges Unterfangen. ich wohn in einem 1000Leute Kaff und die nächste Eishalle ist ca. 35weg- also 70km pro Training Das 2-3mal die Woche und dann noch die Karte, da kann ich mir bald selbst ne Eisbahn kaufen :o

    Ich versuch diesmal trotzdem auch im Winter Fahrrad zu fahren- hab schon alles dafür gekauft...
     
    #45 sunnymainz, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wichtig wäre in erster Linie ein Fahrrad... (giggle)


    Guten Morgen ihr beiden Sportskanonen ;),

    vielleicht könnte man zum eigentlichen Thema zurück kommen oder hier weiter schreiben? http://www.abnehmen-aktuell.de/sport-abnehmen/
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 14.08.2012
  8. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Guten Morgen Engelchen,

    habe die Ermahnung verstanden ;) Tut mir echt sehr leid dass das hier ausartet mit uns beiden - kommt nicht wieder vor :D

    Themenabweichungen findet man fast in jedem Thread, aber was soll´s... Gut wenn einer aufpasst ;) Wünsche Euch noch einen schönen Tag...
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gary, das war keine Ermahnung. So etwas steht nur der Forenleitung zu. Themenabweichungen kommen immer wieder vor, wenn man sich an einer Sache festbeißt. Das geht uns allen so. Ich nehme mich da selbst auch nicht aus.

    Also bitte nicht missverstehen (f)
     
    #48 Abnehmen Gast 71070, 14.08.2012
  10. Anzeige

  11. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    im übertragenen Sinne weichen wir nicht ab- wir sind immer beim selben Thema...!!! Abnehmen !!!(was ich jetzt hier schreibe weicht ab! ) aber so ist eben nun mal ein Forum- jeder schreibt was er denkt und das ist gut so- sonst wäre es ja eine Diktatur- und sowas braucht kein Mensch!!! der eine findet es gut, der andere stört sich daran und spielt den "allwissenden" das wiederum finden einige lustig, die anderen eben nicht.. nur die Höflichkeit sollte man niemals vergessen.
    ich finde es jedenfalls sehr amüsant in solchen Foren und wenn ich merke, einer nimmt es zu genau, dann bekommt er eben von mir auch paar Knochen hingeschmissen (was dann wieder andere sehr lustig finden)

    Und jaaaa: ich habe ein Fahrrad, viele sogar! Kann schon einen Handel betreiben.. und nochmal jaaaaa: ich habe mir zur Belohnung eine neues Motorrad geleistet (auch wenn das wohl auch nicht hier herpasst)

    LG an alle und einen sonnigen Tag
     
    #49 sunnymainz, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Hui, hier wurde ja eine Menge während meiner Abwesenheit geschrieben ..

    Mein Gewicht ist zur Zeit unter 70kg.
    Ich versuche 3 Mahlzeiten am Tag zu essen, aber es klappt noch nicht. Bin im Moment eher etwas unterversorgt fürchte ich. Aber ich krieg immer noch kaum was runter, wenn nur kleine Portionen.
    An Alma ist gar nicht zu denken ..
    Am Freitag fliege ich mit einer Freundin in den Urlaub und hoffe dass es mir danach körperlich und vor allem psychisch besser geht. Wenn ich soweit bin werde ich mich wieder um die Ernährung kümmern, wie weiss ich nur noch nicht. Wieder Turbo, zurück in die Redu ? Ich hab keine Ahnung.

    Bis dahin, lasst es euch gut gehen !
     
    #50 Kugelherz, 21.08.2012
Thema:

Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ?

Die Seite wird geladen...

Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ? - Ähnliche Themen

  1. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  2. Abnehmen nach Entbindung mit Almased

    Abnehmen nach Entbindung mit Almased: Hallo zusammen, ich habe vor ca. Neun Wochen mein Zweites Kind entbunden, mein großer ist schon sieben. Vor meiner ersten Ss habe ich zarte 56kg...
  3. Almased als Nachtisch?

    Almased als Nachtisch?: Hey ihr Gleichgesinnten, bin in der Reduktionsphase und habe nach der "normalen"Mahlzeit häufig Appetit auf Schokolade.Meint ihr es wäre erlaubt...
  4. Was tun nach 14 Tagen Almased?

    Was tun nach 14 Tagen Almased?: Hey, Ich möchte morgen 14 tage almased durchziehen. Natürlich kenne ich all die phasen und so, ich werde mich auch dran halten. Doch was ist nach...
  5. Almased nach dem Urlaub

    Almased nach dem Urlaub: Ich habe wieder nach dem Urlaub mit ALMA angefangen morgens und,abends sollte ich wieder mit Turbo anfangen ??? Hat jemand mit anderen Schack...