1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ?

Diskutiere Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :?na das kannste wohl laut sagen Magic :D

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    :?na das kannste wohl laut sagen Magic :D
     
    #21 Abnehmen Gast 70681, 12.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gary, wenn man sein Gewicht erreichen und dann auch halten will, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich an gewisse Regeln zu halten. Was bringt es denn, anschließend alles wieder schleifen zu lassen? Nichts. Das ist bei jeder Form der Ernährung so.

    Ich kann wieder anfangen, so zu essen wie vorher. Das hat aber ursprünglich zum Übergewicht geführt.

    Durch eine andere Form der Ernährung habe ich gelernt, wie ich abnehmen, anschließend alles essen und mein Gewicht trotzdem halten kann. Weil ich z. B. die Regel 5 Stunden Pause sowie die Aufteilung KH/EW und die Menge Fett pro Tag beachte . Das geht in Fleisch und Blut über und ist nicht unbequem. Halte ich mich immer daran, nehme ich auch nicht sofort zu, wenn es Ausnahmesituationen wie Feiern, Alkohol, Kaffeenachmittage oder mal Abendessen mit Kohlenhydraten gibt. Alles nicht schlimm.

    Es muss überhaupt nicht dazu kommen, gleich 3 - 4 kg wieder zuzunehmen. Das ist eine ganze Menge.
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    Lieber Engel, aber das solltest du doch wirklich den Leuten selbst überlassen. Sei mir jetzt nicht böse, aber es sollte doch jeder seinen Weg finden und seine "eigenen Regeln" aufstellen und erfahren. Es gibt wohl gerade in der Abnehmpraxis so viele verschiedene Möglichkeiten und vor allem auch Theorien darüber. Man darf da auf keinen Fall immer ein und die Selbe Theorie predigen, das macht noch nicht mal die katholische Kirche. ;)
     
    #23 sunnymainz, 12.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sunnylein, ich predige nicht! Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, wirst du feststellen, dass ich von mir berichtet habe, wie ich es geschafft habe, und wie ich mein Gewicht halte. Hätte ich mich an die Regeln nicht gehalten und würde ich es jetzt auch nicht tun, wäre mein Erfolg zum Teufel.

    Weiterhin habe ich ja auch geschrieben, dass man es ausprobieren muss, was für einen am besten zutrifft, um das Gewicht zu halten.

    Ich bin wie Loli und viele Andere hier der Auffassung, dass es ohne sich an gewisse Regeln zu halten - egal wie man abnimmt und weiterhin so bleiben will -, nun einmal nicht funktioniert. Lies mal durch das Forum, und du wirst feststellen, dass das Abweichen von den Vorgaben immer wieder von Misserfolgen gekrönt ist. Betroffen davon sind meistens diejenigen, die hier laut verkündet haben, dass sie das Eine oder Andere nicht einhalten müssten. Schaut man auf ihre Ticker und wie lange sie schon dabei sind, erübrigt sich jeder weitere Kommentar.



    Regeln gibt es im Übrigen in allen Lebensbereichen, und das ist auch gut so.;)

    In der katholischen Kirche kenne ich mich, was das Predigen betrifft, nicht aus. Was ich aber ansonsten davon halte, was man gerade dort unter dem Deckmantel der Heiligkeit von sich gibt, tut hier nichts zur Sache.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 12.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    gefällt mir! hast mich überzeugt :*
     
    #25 sunnymainz, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Aber Engelchen,

    das sind doch genau auch meine Worte und habe das nie in Frage gestellt. Wie gesagt, da nützt einem die beste Diät nichts, sonst gehts wieder in die Hose!
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Zitat von Engel08 awww.abnehmen_aktuell.de_images_styles_Luburox_Blue_buttons_viewpost_right.png
    Gary, wenn man sein Gewicht erreichen und dann auch halten will, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich an gewisse Regeln zu halten. Was bringt es denn, anschließend alles wieder schleifen zu lassen? Nichts. Das ist bei jeder Form der Ernährung so.

    Ich kann wieder anfangen, so zu essen wie vorher. Das hat aber ursprünglich zum Übergewicht geführt.



    Wie bitte??

    Hast du vergessen, was du geschrieben hast?
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 12.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2012
  9. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    gut jetzt!!! man muss nicht jedes wort auf die goldwaage legen- damit ist keinen geholfen, sonst schreibt hier am ende nur noch engel und lizzy... :o
     
    #28 sunnymainz, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ICH??? Ich hab vor 8 Stunden dazu einen Beitrag geschrieben, seitdem halte ich mich raus und selbst wenn ... was wäre dann?
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2012
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Öhm.. was hab ich hier bloß losgetreten?! :o
     
Thema:

Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ?

Die Seite wird geladen...

Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ? - Ähnliche Themen

  1. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  2. Abnehmen nach Entbindung mit Almased

    Abnehmen nach Entbindung mit Almased: Hallo zusammen, ich habe vor ca. Neun Wochen mein Zweites Kind entbunden, mein großer ist schon sieben. Vor meiner ersten Ss habe ich zarte 56kg...
  3. Almased als Nachtisch?

    Almased als Nachtisch?: Hey ihr Gleichgesinnten, bin in der Reduktionsphase und habe nach der "normalen"Mahlzeit häufig Appetit auf Schokolade.Meint ihr es wäre erlaubt...
  4. Was tun nach 14 Tagen Almased?

    Was tun nach 14 Tagen Almased?: Hey, Ich möchte morgen 14 tage almased durchziehen. Natürlich kenne ich all die phasen und so, ich werde mich auch dran halten. Doch was ist nach...
  5. Almased nach dem Urlaub

    Almased nach dem Urlaub: Ich habe wieder nach dem Urlaub mit ALMA angefangen morgens und,abends sollte ich wieder mit Turbo anfangen ??? Hat jemand mit anderen Schack...