1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Naja, sie muß doch erstmal die Punkte zählen, die ihr Lizzy und Ela hiergelassen haben... häääääääähhhhhhhhhh?????????????????? welche punkte...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    häääääääähhhhhhhhhh??????????????????
    welche punkte denn??? wo sind die ???mannoooooooooooo!!!!!!!!!!!wo sind meine punkte ?????????ich will meine puuuuuuuuuuuuuunkteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
     
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke dir trutchen !!!
    aber du wirst es nicht glauben ,so streng zähle ich gar nicht mehr !!!ich weiß so ungefähr was ich zumir nehme ,aber am ende des tages weiß ich nicht ,wieviel pp ich vertilgt habe ..................aber klappt ganz gut!!!!!!!!(wasntme)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Voila... hier sind sie... DEINE PUNKTE:


    Nun zähl mal schön, mein tännchen!!!
     
    #563 Tauchbine, 17.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ach !!!!!!!!!ich vermute ,die finde ich bei ela????
     
  6. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Was macht ihr eigentlich mit unsere süße Tanni???(wait)

    aufhören! (giggle)

    Tannilein such du nur weiter :*
     
    #565 NoBrownies, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ach mein süßes schokokrümelchen!!wenn ich dich nicht hätte.......:* pass schön auf mich auf!!(bear)
    (ich hab sie aber auch schon gefunden!! sie waren tatsächlich bei ela versteckt..........)(blush)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da machen wir uns extra die Mühe und geben dir besonders schöne Punkte und du siehst sie dir nicht mal an. Ich dachte, du willst durch das Zählen deine Kilos verlieren. Das hat man nun von seiner Gutmütigkeit! :o

    Tannilein ... ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #567 Abnehmen Gast 75359, 17.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallllllloooooooooooooooo!!!!!!!ich hab sie mir ja angeguckt!!!aber ich wußte ja nichtmal das ihr mir welche besorgt habt!sie waren ja nicht in meinem tb..............;( aber bei ela im tb habe ich mich auch höflichst bei euch bedankt!!!(bear)
    ich wünsche dir auch einen schönen tag (trotz der sch....wetters)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Dazu äußere ich mich jetzt mal nicht! Es könnte sein, dass ich sonst Prügel bekomme! a050.gif
     
    #569 Abnehmen Gast 75359, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    du egoist!!!! kannst du nicht 1x was von der sonne abgeben ???????????]:)
     
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...