1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; zu spät !!! alles schon vertilgt ..................:P

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    zu spät !!! alles schon vertilgt ..................:P
     
    #81 tanni67, 02.08.2012
  2. Anzeige

  3. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    ;( ach menno ;(
     
    #82 Seelenengel, 02.08.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    tja ,wer zu spät kommt den bestraft das leben ........(giggle)
     
    #83 tanni67, 02.08.2012
  5. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    boh...böser schmetterling..bööööööööööse...(giggle)
    so, bin dann mal wech...muss noch post beantworten, eine runde stricken und meinen lieblingsmann ärgern....(meine lieblingsbeschäftigung)

    ich wünsche dir noch einen schönen abend und schöne träume

    winkä
     
    #84 Seelenengel, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Tanni,
    nun war ich so lange nicht online und was lese ich: du hast gewechselt... Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du mit dieser Ernährungsweise erfolgreich bist und alles klappt, wie Du es Dir wünschst!!!!!!
    Fühl Dich gedrückt und bis bald wieder
    Alles Liebe vom Bekkischaf
     
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    och menno !!!jetzt hab ich mein süßes bekkischaf verpasst .................mist !!! danke für deine lieben wünsche !!!! ich kanns gebrauchen !!!!fühl dich auch mal fest geknuddelt !!!
     
    #86 tanni67, 03.08.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo ihr lieben !!! melde mich nur mal eben um euch mein heutiges essen zu beichten :
    früh
    2 roggenbrötchen
    eins mir nutella und einer banane und eins mit 2 teel marmelade
    ich denke mit 6 points komme ich hin ,oder ???

    heute mittag hatte ich was ganz tolles :

    chilli con carne mit reis ca 5 p (so ist es angegeben )
    und zum nachtisch habe ich von aldi einen halben fettarmen joghurt gegessen
    man ,hat der becher viele points ...................
    1/2 = 2 points

    sieht wieder gut aus !!! ich schätze aber die punkte so ziemlich ,genau weiß ich es nicht !! aber wir dschon passen !!!
     
    #87 tanni67, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Wenn es Deiner Meinung nach passt, dann brauchst Du nichts zu beichten, oder?? ;)

    Liest sich ja sehr lecker! Schmackofatz!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    *winkewinke* Bis bald wieder
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hat super gepasst bekki!!!!!!in einer woche 1kilo verloren !!! wer es findet ,darf es behalten oder weiter verschenken!!! ich will es nicht zurück!!!:D
     
    #89 tanni67, 04.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Na endlich geht´s abwärts!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich irre für dich!!!
     
    #90 Majolinski, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...