1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn du mal etwas hast, wie die stricknadeln.... oder wenn du meinst das könnte passen.... :) oder wenn dir mal ein strickheft in die hände...

  1. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    wenn du mal etwas hast, wie die stricknadeln.... oder wenn du meinst das könnte passen.... :) oder wenn dir mal ein strickheft in die hände fällt...
    romane lese ich leider nicht...aber herzlichsten dank(f)
     
    #71 Seelenengel, 02.08.2012
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ok !!! ich halte mal ausschau ..............................

    vielen vielen vielen dank!!!!!!!!!!!
     
    #72 tanni67, 02.08.2012
  4. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    hab gerad deine foto gesehen, schleim schleim..bist ja eine sehr hübsche frau...

    jetzt abba bitte nix falsches denken, ich spreche immer aus was ich denke.

    ich hatte eine dame hier in od, ein kompliment gemacht, weil sie für ihr alter (geschätzt über 65 jahre) super schön gekleidet und zurecht gemacht war.
    lach die war so etwas von entsetzt, und sagte: meine liebe junge frau, ich bin weit über das alter heraus und bin absolut nicht an frauen interessiert. und was mache ich? ich hab angefangen zu lachen und hab sie aufgeklärt, das ich nicht an frauen interessiert bin.....bin glücklich mit einem mann verheiratet, habe 3 kinder und eine enkeltochter....

    wir haben uns noch sehr nett bei einem café unterhalten, über die missverständnisse des lebens. (sweat);)
     
    #73 Seelenengel, 02.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    (blush)
    hui ,jetzt werd ich abba verlegen !!!! und keine sorge .nur weil man einer frau mal ein kompliment macht ,ist man ja nicht gleich vom anderen ufer !!!;)
    ich danke dir jedenfalls dafür .ich höre sowas natürlich gerne !!!
     
    #74 tanni67, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi,hi.....ist es nicht völlig egal, ob man nun auf Frauen oder Männer oder beides oder was auch immer steht...wenn man Komplimente macht? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun (rofl)

    Aber viele Menschen können vielleicht auch einfach nich mit Komplimenten umgehen oder kennen das nicht, weil Menschen ja dazu neigen, immer nur das negative auszusprechen oder zu bemängeln.
     
    #75 horsewoman, 02.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    hey women....

    der café wartet (giggle)

    wann hast du zeit? morgen gegen mittag, bin ich in der stadt ... davor und danach zu hause und am samstag bin ich im glacehaus, da ich einen stammtsich wie jeden 1 samstag im monat gebe.....
     
    #76 Seelenengel, 02.08.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,da hast du vollkommen recht !!!!die wneigsten menschen können was positives aussprechen !!negativ geht abba immer !!!
    als ich so zugenommen habe ,wurde ich oft angesprochen ,das ich aber ganz schön zugelegt habe .jetzt ,wo ich 12 kilo leichter bin ,kommt von denen nix ..........................blöde puten........(giggle)
     
    #77 tanni67, 02.08.2012
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Genau, blöde Weiber!!!!

    Seelneengel, ich habe morgen A.Karte....muß von 09:00-20:00 arbeiten...Samstag haben wir Stall-Verschönerungs-Tag mit Boxen streichen und abends machen wir Anti-Schreck-Training mit den Pferden. Ich schicke Dir morgen mal "freie Termine" zu, schön den Kaffee warm halten ;) (coffee)
     
    #78 horsewoman, 02.08.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    so ,mein heutiger tag war eigendlich wieder wie die letzten auch :
    frühstück:
    müsli 5 p
    smelk2p
    banane +blaubeeren
    mittag :
    nudeln 4p
    tomatensoße 0p
    buttermilch mit erdbeeren +banane 2p
    abends:
    tomatensalat 1p
    putenbrust 2p
    ich hoffe ,ich mache alles richtig!!!!!!!!!
    einen schönen abend wünsche ich euch
    fast hätte ich die 2 stücke schokolade vergessen !!!! 2p
    waren dann wohl wieder nur 18points ,wenn ich nicht irgendwo einen fehler drin habe .........(inlove)
     
    #79 tanni67, 02.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2012
  12. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    ...ich nehme die buttermilch mit erdbeern und die banane lasse ich weg und nehme lieber blaubeeren...bin gleich da (angel)
     
    #80 Seelenengel, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...