1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LK CUX/ STD / ROW ? Anfrage für einen Zeitungsartikel ...

Diskutiere LK CUX/ STD / ROW ? Anfrage für einen Zeitungsartikel ... im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Nordlichter... ich bin - nach langer Abstinenz - wieder im Forum und muss mich erstmal wieder durchlesen.. aber ... ich habe auch eine...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ihr Nordlichter...

    ich bin - nach langer Abstinenz - wieder im Forum und muss mich erstmal wieder durchlesen..
    aber ... ich habe auch eine Frage / Bitte an Euch...

    für eine ServiceSeite der regionalen Tageszeitung schreibe ich über verschiedene Methoden des
    Abnehmens...

    Ich habe bereits einen Kandidaten, der mit Herbalife 60kg in 12 Monaten abgenommen hat, eine WW Kandidaten mit 30kg in 1,5 Jahren und eine Magenbypass Kandidatin mit 90kg in 12 Monaten..

    ich schreibe den Artikel WERTUNGSFREI und stelle nur die jeweiligen Methoden , Vor-und Nachteile gegenüber und nenne die persönlichen Erfahrungen - und ein Vorher / Nachher bild...

    Ist hier noch jemand, der Dank Schlank im Schlaf oder einer anderen Methode viel abgenommen hat ( und es auch gehalten hat ), der mir ein Interview geben würde ???

    Da es eine regionale Tageszeitung ist, wäre es wichtig, wenn ihr aus dem Raum CUX / STD oder ROW kommen würdet


    Anfragen gerne per pn an mich ...

    DANKE

    Charmante Grüße
     
    #1 fantasy71, 29.07.2012
  2. Anzeige

  3. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    schubs noch mal hoch und frage noch mal an ....
     
    #2 fantasy71, 27.12.2012
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hey du, schön dass du mal wieder da bist!

    Ich bin -wie du siehst- auch noch mehr oder weniger am Ball, aber für deine Interviewanfrage aus gegebenem Anlass nicht zu gebrauchen... (Ich bin zwar immer noch weit von meinem Startgewicht entfernt, aber für weitere Erfolgsmeldungen nicht konsequent genug.)

    Wie sieht es denn mit dir selber aus? Bist du vielleicht selber Kandidatin für deinen Artikel? Ich würde es dir wünschen!!!

    LG und viel Erfolg wünscht dir
    Koala
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich bin leider zu weit weg, sonst gerne :)
     
    #4 Nurse74, 27.12.2012
  6. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    @Nurse74 - woher kommst du denn ???

    @Koala... leider bin ich so gar nicht am Ball...
    werde mein Gewicht auch erstmal nicht posten ...
    die nächsten 2 - 3 Monate habe ich mit anderen Dingen zu kämpfen, die mich auch in den letzten
    Monaten total aus dem Tritt gebracht haben ... ( gesundheitlich ) ...
    Ich hoffe, das ich ab März / April wieder fit genug bin um den Kopf wieder frei zu haben ...
     
    #5 fantasy71, 01.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was wird in diesem Artikel stehen?? Ich komme aus dem LK Cux und habe Anfang 2012 mit Almased 12 kg abgenommen. Vorherfotos gibt es von mir nicht, Name und Foto würde ich auch nicht gern veröffentlicht sehen!
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 01.01.2013
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich kommen aus Hessen und engels Frage schließe ich mich auch an :)
     
    #7 Nurse74, 01.01.2013
  9. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ihr beiden,
    danke für die Rückmeldun g...
    Hessen ist in der Tat etwas zu weit weg, um einen begionalen Bezug herzustellen .... :-(

    Also ...
    es würde vorher / nachher BIlder geben
    es würde der Name genannt werden ( sonst kann ich mir ja eine fiktive Person ausdenken und mir ein Märchen dazudichten )
    ich würde schreiben WARUM man abnehmen wollte und WARUM gerade durch SIS , natürlich auch wieviel und wieschnell , positives / negatives während der Abnahme ....
    Vorteile danach ...
    Nachteile danach ?

    aber wiegesagt ... Namen würde ich nennen müssen und wollen ....
     
    #8 fantasy71, 01.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann kommt das für mich nicht in Frage, sorry.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 01.01.2013
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Tja nun denn da ich mein Gewicht nun auch schon ein Jahr halte wäre ich sicher in gutes Bispiel.
     
    #10 Nurse74, 01.01.2013
Thema:

LK CUX/ STD / ROW ? Anfrage für einen Zeitungsartikel ...

Die Seite wird geladen...

LK CUX/ STD / ROW ? Anfrage für einen Zeitungsartikel ... - Ähnliche Themen

  1. Rezeptanfrage

    Rezeptanfrage: Hallo, liebe Dukaner, mein Mann hat mir gerade Lammlachse mitgebracht. Hat es lieb gemeint und meint, damit ich mal eteas anderes esse als Puten-...