1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute schreibe ich auch...

Diskutiere ab heute schreibe ich auch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das war so weeeeeeeeeeeeeeeeenig honig, das dieser nicht nennenswert ist :x(angel)

  1. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    das war so weeeeeeeeeeeeeeeeenig honig, das dieser nicht nennenswert ist :x(angel)
     
    #61 Seelenengel, 03.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab heute schreibe ich auch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Bei mir ist das sicher so mit dem Sprechen vor vielen Leuten, weil ich ja in der ganzen Kindheit nur geärgert und auch des öfteren verprügelt wurde von Mitschülern wegen meinem Gewicht, die haben sich alle zusammen getan, deshalb mit Sicherheit, weil mich dann, wenn ich sprechenmuß alle angucken, da spüre ich dann ganz viel Druck von vorne und habe nen Kloß im Hals und muß weg.
    Dabei bin ich eigentlich ein lebenslustiger Mensch, der gerne Kontakte knüpft, aber eben nur in entspannten Situationen. So richtig Selbstbewußtsein habe ich durch die Pferde wieder bekommen können. Ich mache ja auch manchmal Kurse mit mit meinem Pferd, da sind dann auch viele Zuschauer, das ist auch sehr aufregend für mich, weil alle mich angucken. Ich glaube, das wird einfach besser, je schlanker ich werde, dann fühle ich mich wohler und weiß, daß ich "normal" wie andere auch auf dem Pferd aussehe. Vielleicht löst sich dann das ganze Problem.
    Zur Übung möchte ich auch bald mit 3 Frauen aus dem Stall, die ich gut kenne ein Glück einen Theorie-Teil machen über die verschiedenen Pferdepersönlichkeiten und Charaktere...das wird auch aufregend, denn da muß ich ja sprechen, und die bezahlen auch noch dafür ein bißchen und erwarten etwas. Der Termin steht aber noch nicht fest. (whew)
     
    #62 horsewoman, 03.08.2012
  4. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    einen wunderschönen guten morgen.... ihr lieben und mein schlechtes gewissen..

    die erziehung, meiner hände, gestaltete sich als sehr schwierig!.... das zeigte sich dann auf meiner waage, die ich heute beinahe aus dem fenster geworfen hätte.... problem dabei, sie währe im teich gelandet :?

    bin ja selbst schuld.... aber wie konnte der cousin meines mannes nur tiramisu aufs büffet stellen? weizen, zucker, yammi....seine frau war dann noch so lieb, und hatte meinen lieblingswein da (headbang)

    heute muss ich mich streng, an meinen plan halten, damit die 800gramm + wieder wech sind..

    nunja, tatsache ist, ich habe überhaupt keinen hunger im moment... was sich sicherlich noch ändern wird....nur dann bin ich im glacehaus und da ist heute frühstücksbüffet.....also, inneren schweinehund zusammenreissen und durch!

    mein sohn sagte (er ist heute zu besuch hier) mutti, das mit denn 800 gramm kommt nur, weil du weniger last auf den kopf trägst!!!! hahahahaha... der war echt gut! wobei ich mich gleich darauf ernsthaft gefragt habe, bei meinem dicken haar, wieviel die wohl gewogen haben mögen? waren ja ca. 40 cm in gleicher länge??? ok, ich versuche mich gerade selbst zu überrumpeln.

    @horsewomen,
    kinder können sehr grausam sein, doch leider weiß ich mittlerweile, das die kinder so reagieren (ca 90%) der kinder, wie deren eltern es ihnen vorleben.

    daraus entstehen ja unter anderem die vielen persönlichkeiten (ängste usw.), die man in sich trägt.... aber du wirst das schon hinbekommen, da bin ich mir sicher :)

    so, jetzt erst mal noch nen café...

    wünsche euch einen wundervollen tag
     
    #63 Seelenengel, 04.08.2012
  5. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa....

    ich habe gestern, fast den ganzen tag, mit meinem sohn verbracht.

    er war gestern, zu besuch bei mir.... natürlich hat er verschlafen ;) und ist hat am stammtisch teilgenommen....

    ja, war echt schön.

    mein essen, viel sehr dürftig aus .... ich hatte zuerst überhaupt gar keinen hunger.
    erst gegen nachmittag, da haben wir uns bei feuerstein, draussen hingesetzt und es gab:

    putengyros, einen kleinen salat, ein paar pommes (auer) und tzaziki.... ich hatte noch ein glas apfelschorle. mehr habe ich den ganzen tag nicht gegessen und 400 gramm mehr heute drauf!

    klasse!!!!! (swear)

    heute morgen hatte ich dann mit meinem mann gefrühstückt: (viel hunger hatte ich wieder nicht, ich vermisse meinen sohn)

    1/2 roggenvollkornbrötchen, 1 rührei und 2 becher kaffee.

    heute haben wir noch 2 geburtstage vor uns....und ich möchte am liebsten in mein bett und mich unter der bettdecke verkriechen....;(

    ich wünsche euch allen, einen schönen sonntag und bis morgen.
     
    #64 Seelenengel, 05.08.2012
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu,

    vielleicht waren es ja die Pommes oder das Gyros doch etwas zu fett (in zu viel Öl gebraten???) Andersrum scheinen solche Schwankungen ja normal, kenne ich auch.

    Ich freue mich auch schon auf`s Käffchen. Einen schönen Tag für Dich!!!
     
    #65 horsewoman, 06.08.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!! woooooooooooooooo biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu???????????????????????????
     
    #66 tanni67, 09.08.2012
  8. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    daaaaaaaaaaaaaa bin ich wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

    habe Seminar gegeben.... und gleich noch ein Gespräch und dann feierabend...
     
    #67 Seelenengel, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu !!!! ich dachte schon du hättest dich vomacker gemacht .......(giggle)
     
    #68 tanni67, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu, Du hast in Deiner Signatur "Wohlfühlgewicht 68kg" geschrieben...weißt Du denn, daß Du Dich damit wohl fühlst? Warst Du schon mal so leicht? Ich nicht, deshalb finde ich das so interessant.
    Ich könnte mir vorstellen, daß wenn ich dann irgendwann mal eventuell meine 70kg habe, noch Lust haben werde durch mehr Sport oder so den Körper noch auf 65kg zu "tunen" durch mehr Muskeln und so...aber bis dahin ist es noch ein laaaaanger Weg. ;)
     
    #69 horsewoman, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    hy,

    menno, ich brauche Urlaub!:?

    Also, Ja, ich habe vor ca 7 Jahren immer zwischen 68 - 73 Kilo gewogen. Ich habe Ausdauersport und Krafttraining seid meinem 13 Lebensjahr gemacht.

    Ich habe auch schon mal 50 Kilo und 54 Kilo gewogen, und alle um mich herum dachten das ich Sterbenskrank bin da man meine Knochen schon sehen konnte (Wohlbemerkt, laut BMI ist das mein Idealgewicht) sehr ungesund meiner Meinung nach.

    Ja, nun hatten wir einen Geburtstag nach dem anderen, ich musst dann auch kurzfristig als Dozentin fungieren und so weiter und so fort.... das Ergebnis dabei "KEINE ABNAHME! aber auch keine Zunahme... was ja schon mal Klasse ist.

    Horsewomen, ich kann dir nur den Tipp geben, nimm soviel an gewicht ab, bis du spührst das dies dein Wohlfühlgewicht ist.... auch wenn es dann laut BMI nicht dein Ideales oder angeblich Gesundes Gewicht ist. Der BMI WERT ist auch nur eine Statistische Richtlinie.
     
    #70 Seelenengel, 15.08.2012
Thema:

ab heute schreibe ich auch...

Die Seite wird geladen...

ab heute schreibe ich auch... - Ähnliche Themen

  1. Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

    Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.: Hallo Zusammen! Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Hier kommt erstmal mein Essensplan für heute: Morgens 1 Pott Kaffee mit...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...