1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute schreibe ich auch...

Diskutiere ab heute schreibe ich auch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi hi hi.... ja, das muss wirklich sein ...grinsssss...... nutella, ist aber auch lecker...yami, ich esse es zwar sehr selten, da ich kein...

  1. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    hi hi hi.... ja, das muss wirklich sein ...grinsssss......

    nutella, ist aber auch lecker...yami, ich esse es zwar sehr selten, da ich kein naschtyp bin, aber ein bissel übers obst leeeeeeeeeeeeeeeeecker.

    ich spätstücke gerade.
    selbstgemachtes brot - aus 500g geraspelten zucchini - 300g geraspelte karotten - 6 eßl dinkelmehl - 1 tl. backpulver - 100 gramm schafskäse zerbröselt - 1 ei - 1/2 tl. salz - in einer kastenform ca 30 minuten backen.

    davon ca 200 gramm in scheiben geschnitten.

    2 weichgekochte eier - und zwei scheiben geräucherten lachs.

    3 tl. kokosfett für das "brot" zum bestereichen.

    und was noch? na klar, meinen leckeren latte auf den kann ich nicht verzichten....meine sucht
    (devil)
     
    #41 Seelenengel, 01.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab heute schreibe ich auch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu !!! dein brot hört sich aber sau lecker an !!! yammie
     
    #42 tanni67, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Seelenengel,

    ich backe sehr viel Brot, würde mich mittlerweile fast schon als Brotexpertin bezeichnen. Insofern bin ich verwundert über Dein Rezept. So wenig Mehl und das funktioniert wirklich?
    :o
    Das interessiert mich... Das wäre ja fast schon SiS tauglich für den Abend (müsste nur die Möhren ersetzen...).

    Gruß,

    Anni
     
  5. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    yammi...tanni das ist auch saulecker (rock) und anno, es funktzunukelt wirklich.

    man muss die zucchini respeln mit salz bestreuen und ca. 2 stunden ziehen lassen, dann fest ausdrücken. die karotten auch raspeln und den safr ausdrücken. statt der karotten, kannst du auch hokaido kürbis nehmen (ist auch saulecker) oder anderes festes gemüse. den schafskäse mit allen anderen zutaten verkneten und entweder in einer gefetteten und mit brösel bestreuten kastenform oder so backen.....

    es sieht eher aus wie ein kuchen, ist aber saftig und lecker :)

    da ich heute nicht viel zeit hatte, habe ich mir ein schnelles mittagessen zubereitet:

    600g spinat mit blub....3 einheiten
    3 eier in 1tl kokosfett gebraten
     
    #44 Seelenengel, 01.08.2012
  6. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    Einen wunderschönen Guten Morgen :)

    boh, war das gestern ein tag!
    wir waren bei möbel kraft in bad segeberg ohne zu wissen was da für eine aktion läuft.....
    naja, aber wenn man leider in dieser woche, nur an diesem tag da hin kann, weil ansonsten die arbeit ruft??? muss man da durch.

    wir standen über 1 stunde an, über 30 grad und keine klimaanlage....denn der junge mann an der kasse war megalahm. (devil) es lag an der wärme... ha ha ha.... ja nä, iss klar!

    gut, also haben wir brav gewartet und sind dann nach 20:00 uhr da raus.
    mein mann sagte wenn wir zuhause sind, dann ist es 20:40 Uhr , also ab ins steakhaus....

    hatte dann ein 250 gramm rib ey steak mit salat, hab mir dann doch noch das knobibrot gegöhnt und eine folientoffen ... und trotzdem 200 gramm abgenommen...jajajajajaja.....

    ich hoffe das es euch lieben gut geht und wünsche euch noch einen superschönen tag.

    mir werden heute die haare geschnitten...heul - wein- schnief.....:S
     
    #45 Seelenengel, 02.08.2012
  7. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Hey Seelenengel,

    das mit dem Steak klingt ja lecker. <3 Und ich hasse Verkäufer, die bei der Arbeit einschlafen. Einfach total blöd, vor allem bei den Temperaturen. :-( Da werd ich immer grantig. :D

    Wie kurz willst du dir die Haare denn schneiden lassen? Kannst ja auch nur die Spitzen schneiden lassen, wenn du sie weiter lang haben willst. :-)

    LG
    Wolli
     
    #46 WolligeWollmaus, 02.08.2012
  8. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    Hey, liebe Wolli,

    ja, ich habe eine zeitlang auch im verkauf gearbeitet, und gerade in der weihnachtszeit war sehr viel los. doch das gestern, war wirklich nicht mehr normal....

    das steak, war auch super lecker...wir haben draussen gesessen und es so richtig genossen.(makeup)

    meine haare sind auf die hälfte gekürzt worden, eher etwas mehr als die hälfte. naja, ich hatte sehr lange haare bis zum po 8) und auf dauer hat es mich genervt, da ich auch sehr dickes haar habe.

    so, fühle ich mich jetzt wohl und meine familie...insb. mein jüngster wird sich freuen... und einige klienten auch...h i hi hi(rofl)
     
    #47 Seelenengel, 02.08.2012
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, ja, bei Möbel Kraft, da kann man manchmal echt laaange warten, das kenne ich, am schlimmsten am Wochenende und Gutschein-Aktion....
    Das Brot hört sich toll an, so einfach geht das...hmm, weiß überhaupt nicht, was ich alles zuerst ausprobieren soll beim Kochen. Schmeckt bestimmt auch prima mit Peperonis wegen dem Schafskäse. Und bald ist ja auch Kürbis-Zeit...
    Wie lange hält sich das wohl? Am besten gleich was einfrieren oder?

    Steak-House ist auch toll!!! Vielleicht gönnen Schatzi und ich uns das an seinem Geburtstag, der ist zwar erst im Dezember, aber da haben wir Karten für Bülent Ceylan und davor Steak House wäre perfekt...freu....
     
    #48 horsewoman, 02.08.2012
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Morgen schicke ich Dir mal neue "Termine", wenn ich meinen Arbeitsplan zur Hand habe ;)
     
    #49 horsewoman, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    ja, steak-house ist der hammer 8)

    das brot, hält im kühlschrank 3 bis 4 tage. bei mir aber nie so lange...grinsss...ob man es einfrieren kann, weiß ich nicht da ich es noch nie ausprobiert habe.

    4 einheiten: heute morgen, habe ich ich
    3 scheiben von meinem brot mit sahnemerretich bestrichen und
    2 scheiben geräucherten lachs gegessen.
    dazu latte und minerallwasser

    4 einheiten mittag
    400 gramm spinat mit blub und 2 eier in 1/2 tl. kokosfett als omelett gebraten...lecker

    ich liebe spinat


    zum abendbrot 8 einheiten
    gemischten salat - 100g feldsalat - 4 lauchzwiebel - 30 gramm schafskäse - mit 1/2 dose thunfisch - 1 ei - 10 schwarze oliven - 1 apfel - 1 karotte und 3 eßl mais wegen den kohlenhydraten. dazu das restliche brot und 1 glas rotwein

    mniam mniam....
     
    #50 Seelenengel, 02.08.2012
Thema:

ab heute schreibe ich auch...

Die Seite wird geladen...

ab heute schreibe ich auch... - Ähnliche Themen

  1. Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

    Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.: Hallo Zusammen! Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Hier kommt erstmal mein Essensplan für heute: Morgens 1 Pott Kaffee mit...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...