1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute schreibe ich auch...

Diskutiere ab heute schreibe ich auch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Gott Seelenengel, Deine Rezepte lesen sich ja so lecker... mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen (heidy)! Das Kokosöl liebe ich auch....

  1. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Mein Gott Seelenengel, Deine Rezepte lesen sich ja so lecker... mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen (heidy)!

    Das Kokosöl liebe ich auch. Wir nehmen das von der Ölmühle Solling. Kann man auch ganz toll zur Haut- und Haarpflege nehmen. Aber es ist ja sowieso ein Multitalent. Es gibt erste Heilungsberichte bei Alzheimer. Hier ein Link dazu.

    Tipp von mir: Sehr lecker schmecken auch Haferkleie-Pfannkuchen (1 Ei, 15 g Haferkleie und einen Schuß Milch) in Kokosöl ausgebacken mit Zimt und Sucolin (Zuckeralkohol ohne BE oder kcal). Sehr fein! Haferkleie ist auch so ein Multitalent. Senkt den Blutzucker, macht total satt und ist auch ansonsten supergesund >> aber bitte viel trinken dazu!
     
    #31 Lichtstrahl, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab heute schreibe ich auch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Nun macht ihr mich aber sehr neugierig auf das Kokosöl.

    Bei Gelegenheit besorge ich es mal. Das Rezept mit den Bananen hört sich auch sehr spannend an, muß nur aufpassen mit den Bananen...und so Haferkleie Pfannkuchen, das wäre opimal für mich. Muß ich unbedingt mal machen.

    Ich mag auch zu gerne mal ein Spaghetti-Eis von der Eisdiele essen, da schwärme ich schon seit bestimmt 2 Monaten von, natürlich müßte die Erdbeersoße noch gegen Vanillesoße oben drauf ausgetauscht werden. Leider hat so ein Eis glaube ich weitaus mehr als 450kcal, echt gemein, sonst würde ich mir meine eine Mahlzeit an einem Tag mal dadurch ersetzen. So schön am WE das Eis nach Hause holen und im Garten genießen...
     
    #32 horsewoman, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Darfst du Quark essen horsewomen? Ich mache mir immer selber mein Eis. Einfach etwas Magerquark und Naturyoghurt (beides 0,1 % Fett) mit gefrorenen Himbeeren und etwas Zimt und Sucolin mit dem Mixstab mixen und schon hat man lecker Eis mit wenig KH und kcal.
     
    #33 Lichtstrahl, 31.07.2012
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Das wäre ne Maßnahme, wir haben sogar eine sofort kühlende Eismaschine, aber ich habe da noch nichts mit gemacht. Es soll auch nicht irgendein Eis sein, es muß schon vanillig sein.
     
    #34 horsewoman, 31.07.2012
  6. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Vielleicht einfach mal bei chefkoch.de schauen, da gibts bestimmt Rezepte dazu.

    Süßen würde ich mit Erythritol, zB. Sucolin (gibt es bei uns im Vitalia-Reformhaus), falls Du das kennst. Gibt es auch unter anderen Handelsnamen. Das schmeckt wie Zucker, nur etwas weniger süß und bissl erfrischend, also nicht so klebrig süß wie Zucker und auch nicht mit so einem bitteren Nachgeschmack wie Süßstoffe oder Stevia. Leider etwas teuer, aber wenn es einem schmeckt kann man auch größere Mengen billiger im Internet bestellen. Ich nehme es nur für meine süßen Extras zwischendurch. Kuchen würde ich jetzt nicht damit backen, weil mir das zu teuer wäre, außer so ein paar kleine Haferkleiemuffins oder sowas.
     
    #35 Lichtstrahl, 31.07.2012
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, ich kenne das als Sucrin von meiner Mutter. Dieses ist aber fast überhaupt nicht süß, aber eine Alternative, auch zum flüssigen Süßstoff.
     
    #36 horsewoman, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    hallo lichtstrahl,

    danke für den tipp und den link, werde ich mir morgen ansehen.

    ich bin so pappsatt und das ohne füllegefühl...genial. aus dem kebapfleisch, wurde dann doch ein steak vom grill...mniam...mniam....

    mein nachmittag, war sehr schön, ich bin mit meinem sohn in der eisdiele gewesen und da habe ich einen großen erbeerbecher ...lecker, und mein sohn ein großes spagettieis.

    wünsche euch allen noch einen schönen abend.
     
    #37 Seelenengel, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hört sich toll an Seelenengel >> lecker lecker :)!

    Ich wünsche Dir auch einen schöne Abend und eine noch schönere Woche (sun)
    und vielen Dank fürs Annehmen der Freundschaftsanfrage (f)!
     
    #38 Lichtstrahl, 31.07.2012
  10. Anzeige

  11. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    Einen wunderschönen Guten Morgen, ihr lieben und Guten Morgen mein Gewissen, das sich über das Eis gefreut hat. :x

    Nach meinem schlemmen gestern, sind es jetzt 150 gramm mehr auf meiner Waage...aber wat sollts.....es hat mir jut getan, mit meinem Sohn Zeit zu verbringen und das lecker Eis zu verputzen....

    Gleich kommt eine Klientin und nach dem Termin wird erst einmal gefrühstückt...ich weiß nur noch nicht was, da ich noch von Gestern gesättigt bin.

    ich bin dann mal kurz weg....

    ps. gerne lichtstrahl (f)
     
    #39 Seelenengel, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Seelenengel,

    sündigen muss auch einmal sein! ;-) Wenn man nur verzichtet, dreht man nach einer Zeit am Rad und dann gibt es nur Heißhunger und Frust. Und 150g hast du bestimmt schnell wieder 'runter. Ich hab erst am Samstag wieder Loadtag, aber da gibts dann erst einmal ein Nutellabrötchen, hihi. Darauf freue ich mich schon, auch wenn ich jetzt kein riesiges Verlangen danach habe.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    LG
    Wolli
     
    #40 WolligeWollmaus, 01.08.2012
Thema:

ab heute schreibe ich auch...

Die Seite wird geladen...

ab heute schreibe ich auch... - Ähnliche Themen

  1. Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

    Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.: Hallo Zusammen! Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Hier kommt erstmal mein Essensplan für heute: Morgens 1 Pott Kaffee mit...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...