1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased....Ich hoffe wir werden Freunde!

Diskutiere Almased....Ich hoffe wir werden Freunde! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mach dich nicht verrückt, der Heißhunger hört von allein auf! Ich habe den Turbo 3Wochen und sechs Tage durchgezogen und es hätte mir nichts...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Mach dich nicht verrückt, der Heißhunger hört von allein auf!
    Ich habe den Turbo 3Wochen und sechs Tage durchgezogen und es hätte
    mir nichts ausgemacht noch ein paar Wochen dranzuhängen!
     
    #11 Abnehmen Gast 78849, 28.07.2012
  2. Anzeige

  3. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ja Du hast recht Rossi(nod) Ich denke nur ans Essen schlimm schlimm...Aber Hey die Gemüsebrühe hat schon gut geholfen und gerade ebend habe ich mir meinen letzten Drink für heute reingezogen...
    Morgen werde ich dann weiter Berichten kann ja nur Bergauf gehen(wasntme)
    Es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist!Danke für Deinen zuspruch(y)
    Na dann guts nächtle und bis morgen!
    Datmonchen
     
    #12 datmonchen, 28.07.2012
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo,
    nein mein Heißhunger hat aufgehört :) ich könnte im moment so weitermachen mit den drei Drinks am Tag. Ich hab mich daran gewöhnt und fängt sogar an zu schmecken haha(giggle)


    Glaub mir es wird besser, weil jeder Tag andem Du abends ins Bett gehst Du stolz bist wieder einen Tag geschafft zu haben ohne die Finger im Kühlschrank oder an einem Burger kleben zu haben hihihi.
    Du schaffst das.(muscle)
     
    #13 Mopsi2011, 28.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Tag 2

    Guten Morgen
    Bin heute morgen früh wach.Habe leichte Kopfschmerzen aber ich denke mal das wird schon:|
    Mein erster gang war auf die Toilette (Ich musste heute nacht nicht mal raus).Danach meine geliebte Waage vorgeholt und 1,1 Kilogramm verloren:D Könnte nur noch grinsen!
    Mein Hungergefühl ist immernoch da aber nicht mehr so schlimm wie gestern.Will den ersten Drink etwas rauszögern damit ich nicht heute abend dem Hunger erliege.
    Habe mir gerade einen Tee gemacht Sahne-Karamell hmmmm legger....
    Meinen Kühlschrank habe ich noch garnicht gesehen (blush) Also läuft super!
    Dann bis nachher wenn mch der Hunger überkommt und Ihr mir in den zarten(mooning) treten dürft wenn ich mal wieder vor lauter Hunger blödsinn rede(devil)

    Euer Monchen
     
    #14 datmonchen, 29.07.2012
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Glückwunsch zur Abnahme!(clap)
    Und wenn du jetzt schön brav bist, wirst du künftig mit einem Dauergrinsen rumrennen!
    Wir zwei haben ungefähr die selben Ausgangsdaten, vielleicht kann ich dich ja ein wenig
    motivieren!;) Nur 65kg werde ich nicht wiegen, wenn ich jetzt noch zwei Kilo schaffe
    ist endgültig Schluss!
     
    #15 Abnehmen Gast 78849, 29.07.2012
  7. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Danke Rossi!
    Ich werd mal versuchen brav zu sein auch wenn ich heute tierische Kopfschmerzen habe und mir am liebsten einen Döner reinziehen würde nur damit die blöden Kopfweh verschwinden...werde glaube ich mal die Augen zumachen...Motivieren klingt echt gut Du hast ja auch schon eine menge geschafft (y)
    Kannst echt stolz auf dich sein.Sag mal nach den 3 tagen da nimmt man ja täglich eine Mahlzeit zu sich das habe ich doch richtig verstanden oder?Kannst Du mir da Tips geben was da bei Dir so auf dem Programm stand?!
     
    #16 datmonchen, 29.07.2012
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich habe den Turbo länger durchgezogen, denn nach drei Tagen hat es erst richtig Spaß gemacht!
    Die Kopfschmerzen sind nach den drei Tagen auch verschwunden, mach dir da keine Sorgen,
    damit haben viele zu kämpfen. Du nimmst aber schon was ein um den Körper zu entsäuern, oder?
    Als ich wieder angefangen habe zu essen gab es viel Putenschnitzel, Hähnchenbrustfilet, Fisch usw.
    und dazu gab es Gemüse oder Salat, manchmal esse ich auch nur Magerquark mit Gemüse, ganz
    so wie ich möchte. Du musst schauen das du auf 450 Kcal pro Mahlzeit kommst und verzichte am
    Anfang auf die schnellen Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Nudel, Reis und Brot.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
     
    #17 Abnehmen Gast 78849, 29.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    :?Entsäuern? Da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht....Muahhhhh:)Ist das sehr schlimm?
    Ich hatte eigentlich vor mich direkt an den 14 tägigen plan zu halten....
     
    #18 datmonchen, 29.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    #19 Abnehmen Gast 78849, 29.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Danke rossi.
    Ja und dann..so bin ich...ja 65 kilo würde ich gerne erreichen..ich lese mich da mal schlau....danke für den tip:)
     
    #20 datmonchen, 29.07.2012
Thema:

Almased....Ich hoffe wir werden Freunde!

Die Seite wird geladen...

Almased....Ich hoffe wir werden Freunde! - Ähnliche Themen

  1. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  2. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Ich hoffe auf Almased

    Ich hoffe auf Almased: Hallo Zusammen, ich war nie schlank und fand es nicht weiter tragisch, denn es kann nicht nur schlanke geben. Mit 15 hatte ich mein niedrigstes...
  5. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...