1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased....Ich hoffe wir werden Freunde!

Diskutiere Almased....Ich hoffe wir werden Freunde! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben heute haue ich mal mein Tagebuch raus...Mal sehen wie es mir so ergeht und was ich schaffe:) Habe heute Mittag mit meinem ersten...

  1. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr Lieben heute haue ich mal mein Tagebuch raus...Mal sehen wie es mir so ergeht und was ich schaffe:)
    Habe heute Mittag mit meinem ersten Drink angefangen,was soll ich sagen ich bekomme ihn runter :P
    Vor ner halben Stunde der 2te....Die Zeit dazwischen war ich immer wieder drauf und dran zu MC...
    zu fahren aber ich schaff das egal wie ich fahre nicht!
    Meine gedanken sind die ganze Zeit beim Essen aber was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker und ich habe ja ein Ziel vor Augen (emo)
    Leider habe ich mir gestern einen Zeh gebrochen das macht die sache nicht besser ich liege hier im bett rum und langweile mich (n)

    Werde nachher mal berichten wie es mir bis heute Abend ergangen ist..
    Bis dahin allen ganz viel willenstärke,gemeinsam kann man Berge versetzen (oder so:D)

    Eure datmonchen
     
    #1 datmonchen, 28.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Na dann mal viel Erfolg, auf das das datmonchen und Alma Freunde werden!!!

    LG Rossi(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 78849, 28.07.2012
  4. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Danke Rossi!
    Meine Gedanken werden immer schlimmer....Hmmmm....Gerade habe ich zu meinem Freund gesagt los ich beweise Dir das ich 20 Cheesburger aufeinmal Essen kann]:)Er ist gott sei dank nicht drauf reingefallen....Habe schon fast 3 Liter Wasser intus,ich hasse Wasser....(devil)
     
    #3 datmonchen, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Koche dir doch eine Gemüsebrühe und guck dir tolle Klamotten an,
    vielleicht lenkt dich das ein bisschen ab!
    Wenn du jetzt ein paar Tage durchhälst hast du es geschafft und
    die Pfunde werden purzeln!;)
     
    #4 Abnehmen Gast 78849, 28.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Klamotten fällt aus...Dan komme ich in den Kaufrausch und den will ich mir aufheben (clap)Aber die Gemüsebrühe ist eigentlich eine gute Idee...Meine Freundin ist mit Alma seit Zwei Wochen befreundet und sie meinte heute morgen zu mir die ersten 3 Tage solle ich es durchziehen ohne irgendetwas (doh)Aber ne Gemüsebrühe ist ja eigentlich auch nr Wasser pur (clap)
     
    #5 datmonchen, 28.07.2012
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Selbstgekochte Gemüsebrühe darfst du so viel wie du möchtest trinken und gerade
    in der Turbozeit tut die richtig gut!
     
    #6 Abnehmen Gast 78849, 28.07.2012
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Übrigens darfst du natürlich auch Tee trinken, so ein lecker Rooibuschtee Sahne-Karamel mhhhhhhhh legga
    und du darfst ihn!;)
     
    #7 Abnehmen Gast 78849, 28.07.2012
  9. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Danke für Deine Antwort habe gerade mal eine gemüsebrühe gemacht..Das heißt sie ist gerade auf dem ofen....Der Tee hört sich echt lecker an...Da werde ich mir mal so ein paket holen..Feu mich auf die Brühe die riecht schon legger hmmm (clap)
     
    #8 datmonchen, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo datmonchen,

    ich verstehe Dich hahahahaha. Mir ging es die ersten Tage auch so.
    Und Almased wollte irgendwie nicht richtig durch meine Hals, es war als ob es mit Händen sich gewehrt hat und wieder hochgrabbeln wollte hihihi.... Aber ich kann Dir sagen heute schmeckt es mir richtig gut und ich muss auch nicht mehr die Luft anhalten und es auf EX trinken.
    Jetzt setzte ich es ab und geniesse es richtig. Es schmeckt. Und ich bin in der 2ten Woche Turbo.:)
    Ich wünsche Dir für Deine Vorhaben ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Es klappt schon, wenn Du es wirklich willst.;)
    Toi,toi,toi...........
     
    #9 Mopsi2011, 28.07.2012
  12. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Mopsi(hi)
    Hat Dein Heißhunger aufgehört?Oder könntest Du wie ich einen Fastfoodladen Überfallen?Machst Du jetzt seit 2 wochen nur 3 Drinks am Tag?:oDanke das Ihr mir gut zuredet ;-)
     
    #10 datmonchen, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased....Ich hoffe wir werden Freunde!

Die Seite wird geladen...

Almased....Ich hoffe wir werden Freunde! - Ähnliche Themen

  1. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  2. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Ich hoffe auf Almased

    Ich hoffe auf Almased: Hallo Zusammen, ich war nie schlank und fand es nicht weiter tragisch, denn es kann nicht nur schlanke geben. Mit 15 hatte ich mein niedrigstes...
  5. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...