1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf?

Diskutiere Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach] Hallo Ihr liebenden,was kann man essen?ich arbeite bei mcdonalds.

  1. Abnehmen Gast 81191

    Abnehmen Gast 81191 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_wg__80cf498099f09bd56afc1c43bdf5666840.gif
    Hallo Ihr liebenden,was kann man essen?ich arbeite bei mcdonalds.
     
    #11 Abnehmen Gast 81191, 20.07.2009
  2. Anzeige

  3. Klara

    Klara Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Grilled Chicken Salat (keinen Crispy Chicken Salat!) und den kleinen Gartensalat. Ansonsten bei McD am Besten gar nichts (regelmäßig).
    Getränke: Bonaqua mit Sprudel oder Bonaqua silver. Ansonsten von dem ganzen Kram am Besten nichts ;).
     
    #12 Klara, 20.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2009
Thema:

Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf?

Die Seite wird geladen...

Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf? - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß ich wieviel ich essen darf?

    Woher weiß ich wieviel ich essen darf?: Möchte gerne so schnell wie möglich beginnen. Bin infiziert. Aber woher weiß ich, wieviel ich jeden Tag essen darf bzw. soll. Würde gerne...
  2. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  3. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  4. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke
  5. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...