1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Olympia

Diskutiere Olympia im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; oh man Mathias. (giggle). nach 20 Sekunden hab ich es auch verstanden. Heute abend geht das große Daumendrücken los. Die Turner und dann der...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    oh man Mathias. (giggle). nach 20 Sekunden hab ich es auch verstanden.

    Heute abend geht das große Daumendrücken los. Die Turner und dann der Schwimmer der herausgefunden hat, dass man sich erst ins Finale schwimmen muss um Gold gewinnen zu können und sich die Fehler per Fernanalyse von einem Freund mitteilen lässt, weil der Trainer es nicht sieht.

    Ich glaube der arme Mann war tatsächlich total nervös. Ist ja auch fast kein Druck, wenn alle Gold erwarten.
    Dann ist da ja noch der andere Schwimmer und dann kommen die beiden Superturner (bei Boy wird es wohl nichts mehr).

    Und so schlecht fand ich unsere Athleten bisher gar nicht. Die werden als so schlecht dargestellt aber wenn man sich Rudern oder Tischtennis oder Beachen oder Hockey oder Tennis oder Reiten angeschaut hat, dann zeigt sich doch mal wieder, dass auch bei ARD und ZDF schlechte Nachrichten besser verkauft werden als gute. Es bringt Sportler bestimmt nicht weiter, wenn man einmal was versaut und dann eine ganze Nation einem das Gefühl gibt ein Versager zu sein. Das die immer sofort von einer Krise sprechen müssen (n).

    Schade das die Handballer es vorgezogen haben sich eine schöpferische Pause von 3-5 Jahren zu gönnen.
     
    #11 Kati3015, 30.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Olympia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die mögen eben auch die Simpsons ;)
     
    #12 Matthias, 30.07.2012
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest


    Ok..da geb ich dir recht...*lol*
     
    #13 Abnehmen Gast 108534, 31.07.2012
  5. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Erstes Gold für Deutschland. Danke unseren tollen Vielseitigkeitsreitern. <3 *freu* Hoffentlich sind wir im Einzel auch so gut, wie jetzt in der Mannschaft. Die Buschis habens eben drauf. :)
     
    #14 WolligeWollmaus, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    So... also im Spiegel Sprung auf Platz 7. Sehr gut.. Man muss nur Vertrauen in die Sportler haben. Silber im Judo ist auch schon sicher, vielleicht wird es mehr.
    Und Dressur und Springreiten ist noch gar nicht dran gewesen. Also... das wird.
     
    #15 Kati3015, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Es wird schon.. es läuft ja auhc noch ein bisschen.(sun)
     
    #16 Abnehmen Gast 108534, 31.07.2012
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Find's auch gut das langsam die ersten Medaillen rankommen, aber ich persönlich muss ganz offen gestehen dass ich Pferd lieber auf dem Teller hab als im Fernsehen als hoppe hoppe Reiter.

    Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Das Bischof nochmal nach 2008 das Finale erreicht hat, ist eine Riesen Leistung.

    Hoffen wir mal das sie 200m Staffel noch für eine Überraschung sorgen kann und noch was holt.
     
  10. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    bäh bäh bäh... Als ehemalige Voltigiererin kann ich dazu nur sagen: BÄH
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. ;)

    Die 200m Staffel war schon eine echte Überraschung. Ich hätte es denen so gegönnt. Die haben echt gekämpft.

    Und jetzt kommt gleich der 8er... das wird spannend.
     
    #18 Kati3015, 01.08.2012
Thema:

Olympia

Die Seite wird geladen...

Olympia - Ähnliche Themen

  1. Olympiaboykott , oder doch nicht ?

    Olympiaboykott , oder doch nicht ?: Im Moment wird wieder heftig darüber diskutiert ob man Olympia in Peking boykottieren sollte oder nicht. Einige Sportler haben bereits ihre...