1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen erst um 22 Uhr

Diskutiere Abendessen erst um 22 Uhr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Warum denn Ausnahmen wenn es Alternativen gibt ;)

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Warum denn Ausnahmen wenn es Alternativen gibt ;)
     
    #11 Tinelchen, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen erst um 22 Uhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    was hälst du denn von einem hüttenkäse ???? den kriegst du doch in jedem laden und den kanst so pur essen .ew pur
     
    #12 tanni67, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du könntest dir ein halbes Grillhähnchen besorgen, aber die Haut abmachen!
    Im Kühlregal gibt es Putenbruststreifen, fertig gebraten. Dazu Tzaziki ebenfalls aus dem Kühlregal
    Es gibt ebenfalls in der Kühlung fertig gemischte Salate mit Feta oder Hähnchenstreifen, etwas Dressing dazu, fertig. Bei MacDoof gibt's auch Salate.

    Hast du die Möglichkeit, dir das unterwegs zu besorgen?
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Hüttenkäse mag ich garnich, das sieht aus wie lecker Milchreis, schmeckt aber ganz anders. Das hat mich als kleines Mädchen so schockiert, dass ich das jetzt nicht mehr esse.
    Hähnchen ohne Haut? Niemals! (giggle)
    Die Salate sind eine gute Idee, da bin ich Doofe natürlich nich selbst drauf gekommen. Danke.
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hüttenkäse kann man sich mit Flüssigsüßstoff versüßen, ich mag ihn pur auch nicht. Ich tu noch Zimt rein oder mal ein paar Tropfen Backaroma Vanille.

    Zum Salat kannst du Feta, Hähnchenbruststreifen oder Thunfisch essen.

    Wenn du gebratenes Hähnchenbrustfilet isst, ist da doch auch keine Haut dran...:o

    (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wuerde ich auch nicht uebers Herz bringen, das ist doch das Beste am Grillhahn. Ohne waere es mir zu fad und droege.
    Man kann aber, um Fett zu sparen, an den besonders fetten Stellen das Unterhautfett abkratzen und dann nur die gewuerzte Haut essen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich esse Grillhähnchen auch lieber mit Knusperhaut - aber nicht während der Reduktion.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 27.07.2012
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Bei Schlank im Schlaf gibt es eine festgeschriebene Menge an Fetten, Eiweißen und Kohlenhydraten. Wenn es in den Gesamtplan passt, darf man Hähnchen auch mit der Haut essen.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wollte ich gerade sagen, Sol macht doch SIS, oder wie?
     
  12. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    ja, mach ich.
    Ich esse mein Hähnchen aber auch immer mit Haut.
    Ich hab´gestern versucht Eiweißbrötchen aufzutreiben, aber scheinbar haben die das aus dem Programm genommen :(
     
Thema:

Abendessen erst um 22 Uhr

Die Seite wird geladen...

Abendessen erst um 22 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...