1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen erst um 22 Uhr

Diskutiere Abendessen erst um 22 Uhr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich brauche euren Rat. Ich schaffe es nicht, heute abend mein Abendessen wie sonst um 19 Uhr zu essen, da ich spontan von 18-22 Uhr arbeiten...

  1. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ich brauche euren Rat.
    Ich schaffe es nicht, heute abend mein Abendessen wie sonst um 19 Uhr zu essen, da ich spontan von 18-22 Uhr arbeiten muss.
    Mein Mittagessen war heute um 2 Uhr vertilgt, also währ 18 Uhr zu früh. Aber 22 Uhr ist ja noch schlimmer.
    Was mach ich denn jetzt? :|
    Ausfallen lassen?
    Schnell beim Imbiss um die Ecke ist ja auch nicht leicht, wenn man nur Eiweiss essen darf. Da wüsst ich jetzt garnichts, was man da holen könnte, um schnell was in sich reinzustopfen. und Eiweißdrink ist für mich garkeine Alternative.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen erst um 22 Uhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Sol,
    wäre es kein problem erst wenn du heim kommst zu essen, wenn du eben erst 2 std. später schlafen gehst.
    Kannst du dir denn nicht was mitnehmen was du um 19 Uhr isst?
    Es wäre auch keine Katastrophe wenn du mal eine Stunde früher isst, Pape sagte mal 4-6 Stunden seien im Notfall auch ok.
     
    #2 Tinelchen, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo sol,

    Doc Pape spricht von 4-6 Stunden - im Optimalfall 5 Stunden. Aber mit 18 Uhr liegst Du doch da gut in der Zeit...

    Bei mir kommt das auch nicht immer mit genau 5 Stunden hin - rein arbeitszeiten technisch bei mir so gut wie unmöglich. Aber das zeitfenster 4-6 Stunden ist bei mir recht gut einzuhalten.

    LG Sabine

     
    #3 Tauchbine, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Das hab ich letzte Woche auch gemacht. Und dann war ich plötzlich so müde, dass ich die 2 Stunden nicht mehr einhalten konnte (giggle)
    Ich weiss auch noch nicht, ob ich es bis 22 Uhr schaffe, wieder zu hause zu sein.
    Die Kirmes muss aufgebaut werden, also ist erst Feierabend wenn wir fertig sind.
    In der Stadt wo ich hinmuss gibts nichmal ne Bäckerei wos Eiweißbrot gibt.
    Und wenn ichs irgendwo auftreibe, muss ich auch irgendwo was zum belegen herkriegen, im Auto schonmal bunkern ist bei der hitze ja auch schlecht.

    Währ das nicht so kurzfristig , währ das ja alles auch kein Problem :(
     
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    also pape sagt inzwischen das die pausen 4-7 stunden sein dürfen.

    die letzte mahlzeit sollte bis spätestens 23 uhr gegessen sein und dann sollte man ca 2 stunden später schlafen gehn.
     
    #5 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ausfallen lassen ist also garkeine Alternative?
     
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ohne Eiweiß kein schlank im Schlaf Effekt! Dann ISS lieber um 18 Uhr
     
    #7 Tinelchen, 26.07.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    SiS bedeutet 3 Mahlzeiten am Tag, nicht mehr und auch nicht weniger.
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Theoretisch könntest Du (abgesehen davon, dass das nicht regelkonform ist). Wegen ein mal Abendessen ausfallen lassen stellt sich die Fettverbrennung nicht gänzlich um. Aber wieso solltest Du? Bestimmt wirst Du irgendwann hungrig sein - und Hunger bzw. Essen ist doch was Normales und Schönes.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  12. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Man weiss ja nie, fragen kann man ja mal :D
    Da ich sowieso scheinbar nicht schlanker im schlaf werde, kann es tatsächlich eigendlich auch egal sein. Aber ich werde mich natürlich an die Regeln halten. Ihr lasst aber auch keine Ausnahmen zu (giggle)
    Es ist aber natürlich auch kein schönes Essen, wenn man das schnell mal im Stress in sich reinstopft. Es geht nur um die Nahrungsaufnahme.
    Also werde ich versuchen irgendwo was aufzutreiben.
    Danke für eure Antworten (f)
     
Thema:

Abendessen erst um 22 Uhr

Die Seite wird geladen...

Abendessen erst um 22 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...