1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Abnahme mit Dukan

Diskutiere Meine Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so wie ich das gelesen hab, haben alle dukanerinnen hier den gleichen zyklus und am vorrigen we deshalb gesündigt. kam mir jedenfall so vor......

  1. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    so wie ich das gelesen hab, haben alle dukanerinnen hier den gleichen zyklus und am vorrigen we deshalb gesündigt. kam mir jedenfall so vor...
    (mich eingeschlossen)

    ^^

    supi, katja, muss ja nun meinen pflichten nachgehen.

    geh heut auch zum sport, nach 1,5 keine-lust-pause ...
     
    #141 Heavenly, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Katja,:* super und wieder 900 gr wenige, weist du ich habe gelesen das die letzten Kilos dauern am längste aber bei dir geht alles Prima (clap), Versuch mit Dukan Brot es schmeckt nicht so Übel und macht auch schön Satt
    LG Karina
     
    #142 karina47, 25.09.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich hab aber nicht gesündigt :(, jedenfalls nicht letztes WE!
    Danke für dein Pflichtgefühl ;), da ich heute nur eine 3/4 Stunde Spazieren war darfst du Morgen Früh gleich mal schimpfen, Muskelkater hat 1 - 0 gewonnen :(

    Danke Karina :*
    Ich dachte auch das ich mit den letzten Kg zu kämpfen hätte, aber es läuft trotzdem "freu"!
    Das Brot lass ich mal lieber, denn ich werd am 07.10. wieder "normales" Vollkornbrot essen können und darauf freu ich mich echt! Hab ja schon dein Frühstück für mich entdeckt, genau das richtige an diesen verregneten, grauen, kalten Herbst Morgenden wie wir sie jetzt hier haben ;)

    Heute war ich wieder mal einkaufen, ich weiß nicht wo immer meine Eier und mein Quark hinverschwindet, ist ständig alle!
    Dann war die Hütte wieder mal aufzuräumen und zu arbeiten und schwups ist der Tag auch schon zu Ende!
    Morgen hab ich dann den ganzen Tag für mich und da werd ich mich mal wieder um die Bewegung kümmern, bevor mich Heavenly so richtig in die Mangeln nehmen muss!
    Meine Tage sind alles andere als zu Ende, heute haben sie so richtig neuen Schwung bekommen, werd wohl doch mal zum Frauenarzt gehen müssen ... Der Stuhlgang streikt auch, seit 4 Tagen, echt blöd! Hab mir deswegen heute Sauerkraut gemacht! Ich hoffe es hilft :)

    Gegessen habe ich heute
    F - Nichts (einfach kein Hunger und Müde)
    M - Saures Rindfleisch mit Magerkäse
    A - Sauerkraut mit Rindfleisch, Schoko-Mandelpudding gleich 2 (ein bisschen viele Tolerierte Heute (blush))

    Hoffe das die Waage morgen nicht wieder ausschlägt, vor allem weil ich mich jetzt ein bisschen wegen der Puddinge Schuldig fühle und der gang zum Thron fehlt!
    Wir werden es sehen!

    Wünsch euch eine gute Nacht und man liest sich Morgen :*
     
    #143 Sandi2203, 25.09.2012
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    noch hast du die möglichkeit.

    p.s :ich bin sehr pflichtbewusst :D
     
    #144 Heavenly, 25.09.2012
  6. Danikun

    Danikun Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Danke ;') Baldige Besserung is allerdings wohl nicht in Sicht :(
    Ja, bei uns Jugendlichen ist das halt so, das Freie wird gemieden so weit es geht :D
    Ab heute wirds bei mir richtig "schlimm" :D WoW:Mists of Pandaria kam gestern (Dienstag) raus, natürlich gleich um 0 Uhr angefangen zu spielen, bis 3 Uhr ca. (devil) Dementsprechend kurz fiel die Nacht dann aus :D Und die nächsten Nachmittage bin ich wohl eher beim Spielen zu sehen als sonst wo ;) (Muss ja mit meinem Kollegen mitzocken :D)
    Naja, muss dann auch mal sein ;')
    Übrigens, heute war mein "Sünd-Tag", mal mit 2 Döner heut statt ner Pizza, und seh gleich das gibt heut Früh ne deutliche Zunahme :'D Mist, muss ich mir doch was anderes ausdenken :'(
    Jau, probier grad so n Eiweißbrot was mit meine Oma mal mitbrachte (angebliche ohne KH, ist aber denk ich wohl trotzdem nicht dukan-konform :'D), irgendwas muss ich doch essen in der Pause ^^

    Übrigens, der Sonnenuntergang montags war einfach nur episch ;')
    [19:50:29] <Dani-kun> https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/322690_394595947272814_388886963_o.jpg
    [19:50:50] <Dani-kun> https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/132998_394603467272062_1026717917_o.jpg
    [19:51:20] <Dani-kun> https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/204633_394603860605356_663315870_o.jpg

    Und Glückwunsch zu den -0,9kg :'D Ging dann doch schnell nu ;')

    Hoff hab nix vergessen, is wieder 1 Uhr, mal lieber schlafen gehen :'D

    Grüße ;)
     
  7. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Sandi,
    auch wenn ich ein paar Tage nicht da war, schaue ich immer in Dein Tagebuch . Da freu ich mich wenn ich lese das Du 900 gr. an einem Tag abgenommen hast. Herzlichen Glückwunsch dazu.(party)
    Auch sonst scheint es Dir wieder besser zu gehen.
    Na siehst Du. Du hast es fast geschafft. Deine Sorgen waren ganz unbegründet. Der Rest geht bestimmt fast von allein. Ich bin stolz auf Dich.

    Viele liebe Grüße Thora
     
  8. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hm die katja ist ja noch gar nicht da.....
    bestimmt grad am bauchübungen machen :D :D :D
     
    #147 Heavenly, 26.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danikun - Ja, Döner ist sicher nicht nach Dukan, aber wo hat deine Oma das EW Brot her? Hab das noch nicht bei uns gesehen. Im neuen Eurospar kommen auch die Dukan Produkte ;), da der Chef selbst auch Dukan macht :D! OH, neues PC Spiel ...
    Tolle Bilder!

    Thora - Hattest mir schon gefehlt! Ich werd gleich mal bei dir nachlesen!

    Heavenly - Bewegung war leider gar nichts die letzten Tage, ging einfach nicht, aber jetzt hoffe ich kann ich mich wieder ganz auf Dukan konzentrieren! Behalte mich im Auge!!!


    Hallo Leute!
    Leider ging es meinem Vater nicht so gut die letzten Tage und darum hat die Bewegung und auch die Ernährung ein bisschen gelitten :( Es geht halt nicht immer alles Rund.
    Das Essen ging halt schnell und war teilweise nicht ganz nach Dukan, weil zu Fett, aber was solls, ich hab wieder einen halben Kg mehr und das ist nicht so Schlimm!
    Jetzt kann ich mich wieder konzentrieren und das wird dann schon wieder!
    Bewegung wird heute Hausputz, denn auch dafür war keine Zeit und Wäsche machen ;) ich glaub das ist auch an Bewegung genug für Heute!
    Was es heute zu Essen geben wird weiß ich noch nicht genau!
    So, jetzt werd ich schnell mal schauen was hier alles los war und danach greif ich wieder zum Mopp!
    Wünsch euch einen schönen Freitag, bis später :*
     
    #148 Sandi2203, 28.09.2012
  10. Anzeige

  11. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Katja...

    Das mit Deinem Vater tut mir leid... Ist immer schwierig wenn man andere Sachen im Kopf hat... Da kann man sich dann schlecht auf so "unwichtige" Dinge wie die Ernährung konzentrieren... Aber wenn es ihm jetzt wieder besser geht, dann geht das Gewicht bestimmt auch wieder runter...
    Ich hab diese Woche fast n Kilo wieder drauf weil nur Unruhe war... Das geht schnell... Aber jetzt sage ich auch ab heute läufts wieder normal... Und dann wird das schon wieder :-)

    Bei dem Eiweißbrot wäre ich vorsichtig... Ich hab mir das beim Aldi mal angeguckt... Da gibts das nämlich auch... Beim fertigen Schnittbrot... Stimmt schon, dass hat weit weniger Kohlenhydrate als normales Brot und viel Eiweiß... Aber es hat trotzdem Kohlenhydrate... Und vergleich mal den Fettanteil mit nem normalen Brot... Alter Schwede... Ich hatte jedenfalls keinen Hunger mehr auf das Brot...

    Ist ja geil... Du kriegst nen Laden wo auch Dukan-Sachen verkauft werden??? Wie praktisch ist das denn???

    Jap, ich muss jetzt auch gleich noch das Bad und das Schlafzimmer machen... Den Rest hat netterweise mein Mann gestern schon erledigt... Und dann duschen... Und ab in den Keller... Schonmal mit seinem Geburtstagsgeschenkgebastel anfangen :-)

    Dir auch noch nen schönen Freitag...
    Katharina
     
    #149 Fellchen, 28.09.2012
  12. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Katja :* es tut mir leid das deinen Vater nicht so gut ging , aber die Hauptsache ist das wieder alles in Ordnung ist. Das halbe Kilo wirst du auch schnell los werden, mach dir kein Kopf deswegen, bei mir geht auch drauf und runter, und durch die Erkältung noch mehr,
    LG Karina
    PS schönes WE :*
     
    #150 karina47, 28.09.2012
Thema:

Meine Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Meine Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Meine langsame Abnahme

    Meine langsame Abnahme: Hallo zusammen. Ich heiße Bettina und komme aus dem Ruhrgebiert. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und immer wieder zugenommen. Im August...
  3. Frage zu meiner Abnahme

    Frage zu meiner Abnahme: Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen habe ich mit SIS angefangen, komme mit dem System soweit auch richtig gut zurecht. Habe mit den 4-5 Stunden...
  4. Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?

    Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?: Hallo, ich habe in 6 Tagen nur 2,6 kg mit der Startphase von Almased abgenommen und jetzt stoppt es! Ist das normal ? Wie geht das mit der...
  5. Meine Abnahme mit LCHF

    Meine Abnahme mit LCHF: Ich habe am 23.05 diesen Jahres begonnen meine Ernährung umzustellen! Ich lebe und esse jetzt nach LCHF ((Low Carb High Fat) und habe seitdem fast...